Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nummer 3 - Nordost  (Gelesen 681 mal)

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
Re: Nummer 3 - Nordost
« Antwort #15 am: 03. September 2012, 18:51:37 »
Aber beim hiesigen Verseuchten-Derby muss es auch schön gerummst haben. Lt. Augenzeuge sind die Wasserwerfer in Aktion gewesen...  [blin]
Ach was, dass war nur eine Werbeaktion. Die haben kostenlos rote Brause versprüht.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 03. September 2012, 19:20:51 »
Aber da eure Salatfront sicher wieder an vorderster Front ,gekämpft' hat musste das natürlich prima finden.

[kopfklatdsch]

Natürlich gab es offenbar Vorfälle, die absolut nicht gutzuheißen sind. Mal davon abgesehen wird bei RB gleich wieder über 30(!) Seiten in jedem Beitrag kleinkindartig geflennt. Die spielen gegen LOK! Offenbar glauben da einige, dass sie von deren Fans extra Lutscher überreicht bekommen, um die Harmonie und Eintracht, die in dieser Stadt zwischen beiden Vereinen herrscht, nochmal symbolträchtig kundzutun. Und zwar deswegen, weil da einige "Fans" über Lok offenbar nur wissen, dass der Verein so heißt.

[kopfklatdsch]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 03. September 2012, 21:25:28 »
Auch wenn dieses Projekt bekämpft werden muß finde ich Raub und Körperverletzung eher weniger zum schmunzeln. Aber da eure Salatfront sicher wieder an vorderster Front ,gekämpft' hat musste das natürlich prima finden.

Nanu, Kreide gefressen? Aus deinem "Munde" klingt das alles irgendwie wie Hohn, verteidigst du sonst doch auch alles, was eure Jungs so alles an Aktionen bringen.
Und da wir uns kennen, müsstest du eigentlich wissen, wie ich zu Ultras ganz allgemein stehe - egal welchem Verein sie nahe stehen. Wie ich zu Lok stehe, müsstest du erst recht wissen.
Ja, ich finde manchen Post in diesem Forum sehr naiv, habe mir aber nur die ersten drei Seiten durchgelesen. Weil es mich eigentlich nicht sonderlich interessiert.
Und du hast gerade auch solche Leute, wie sie RB nun in Scharen anzieht, auch eher belächelt.
Also lass es, das wirkt albern.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #18 am: 03. September 2012, 21:50:29 »
[kopfklatdsch]

Wer neb RB-Schal trägt, gehört erzogen... Dämliches Hurenpack!
« Letzte Änderung: 03. September 2012, 22:00:01 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #19 am: 03. September 2012, 23:18:34 »
Aber da eure Salatfront sicher wieder an vorderster Front ,gekämpft' hat musste das natürlich prima finden.

[kopfklatdsch]

Natürlich gab es offenbar Vorfälle, die absolut nicht gutzuheißen sind. Mal davon abgesehen wird bei RB gleich wieder über 30(!) Seiten in jedem Beitrag kleinkindartig geflennt. Die spielen gegen LOK! Offenbar glauben da einige, dass sie von deren Fans extra Lutscher überreicht bekommen, um die Harmonie und Eintracht, die in dieser Stadt zwischen beiden Vereinen herrscht, nochmal symbolträchtig kundzutun. Und zwar deswegen, weil da einige "Fans" über Lok offenbar nur wissen, dass der Verein so heißt.

[kopfklatdsch]

Aha.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #20 am: 03. September 2012, 23:24:10 »
Ja, ich finde manchen Post in diesem Forum sehr naiv, habe mir aber nur die ersten drei Seiten durchgelesen.

So konfrontationsmässig bin ich ja auch eher ein Mädchen (oder meinetwegen auch maximal Bezirksliga  ;) ).
Aber was diesem Forum steht kommt mir so dermassen unwirklich vor, so dermassen overfaked (gibts das? wenn nicht hab ichs gerade erfunden...) dass das Lesen wenn auch nicht körperliche Schmerzen so doch extremstes Unbehagen verursacht. Widerlichst!
Ich kann kaum glauben, dass es so was gibt. Hab auch nur zwei Seiten geschafft.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 04. September 2012, 10:32:51 »
[kopfklatdsch]

Ich behaupte einfach mal das wir mit unserem Support bei denen zu mehr Nachdenken angeregt haben als wenn wir nach dem Spiel einen auf halle und lok gemacht hätten. Kenne einen der einen kennt, dessen Bruder is in der Lehre mit einem RB'ler zusammen der mal einen vom Bulls-Club gesehen hat und der behauptet das dort hin und wieder drüber gesprochen wird. Und außerdem...was zum Teufel will ich mit nem Lappen von RB?  [noplan]
« Letzte Änderung: 04. September 2012, 10:34:52 von Alfatier »

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #22 am: 04. September 2012, 13:03:29 »
Tabelle nach dem 3. Spieltag:

Platz    Verein                       Sp.    S    U    N Tore  Diff    Pkt
  • 1. FC Magdeburg                 3    2    1    0    4:0    +4    7
  • RB Leipzig                          3    2    1    0    6:3    +3    7
  • VfB Auerbach                      3    2    0    1    8:3    +5    6
  • Germania Halberstadt           3    1    2    0    4:2    +2    5
  • Berliner AK 07                     3    1    2    0    4:3    +1    5
  • TSG Neustrelitz                    3    1    1    1    4:3    +1    4
  • FSV Optik Rathenow             3    1    1    1    4:4      0    4
  • Hertha BSC II                      3    1    1    1    3:3      0    4
  • FSV Zwickau                       2    1    0    1    4:1    +3    3
  • FC Energie Cottbus II           3    0    3    0    4:4       0    3
  • 1. FC Lokomotive Leipzig      3    1    0    2    4:5     -1    3
  • VFC Plauen                          3    1    0    2    4:6     -2    3
  • FC Carl Zeiss Jena                2    0    2    0    2:2      0    2
  • 1. FC Union Berlin II             3    0    2    1    3:7     -4    2
  • Torgelower SV Greif              3    0    1    2    2:6    -4    1
  • ZFC Meuselwitz                     3    0    1    2    1:9    -8    1
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 04. September 2012, 19:56:01 »
Zitat

So sieht es aus! Und da die Presse, wie bei der Pyro-Diskussion, überhaupt nicht über den Tellerrand hinaus schauen will.....

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #24 am: 05. September 2012, 10:41:26 »
Zitat
....Es stand wie in Stein gemeißelt in der Montagsausgabe der LVZ: „Ein Rollstuhlfahrer wurde umgetreten, ein Rentner geschlagen, die Familie von RB-Profi Paul Schinke angegriffen.“ Tatort war der Vorplatz des ehemaligen Zentralstadions am Sonntagnachmittag. Das Blatt hatte die Info über die Auseinandersetzung mit einem Rollstuhlfahrer wohl von RB-Kapitän Daniel Frahn übernommen, der auf seiner Facebookseite Angriffe auf Behinderte kritisierte.

Dienstag dann das: "Muss hier etwas Klarstellen: Möchte mich hier offiziell für die Aussage mit dem Rollstuhlfahrer Entschuldigen- habe da etwas falsch aufgenommen (es war ein Unfall wo kein Lok- Fan etwas mit am Hut hatte) Sorry" (Eintrag mittlerweile wieder gelöscht, Rechtschreibfehler im Original/Anm. d. Red.). Indes: Die LVZ blieb stumm, revidierte die Sache mit dem Rollstuhlfahrer nicht. .....

http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2012/09/Derby-Nachspiel-Frahn-rudert-zurueck-Kubald.html

Frahn ist irgendwo ein ziemliches Arschloch und untermauert das auch noch immer wieder....
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #25 am: 05. September 2012, 12:43:17 »
"irgendwo" und "ziemliches" kannst du streichen.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #26 am: 07. September 2012, 14:26:14 »
"irgendwo" und "ziemliches" kannst du streichen.

So siehts aus.
Die Atmosphäre um den Dr*cksack wird auch immer gemütlicher [kicher]:

Zitat
Drohungen gegen RB-Kapitän Frahn

RB Leipzigs Kapitän Daniel Frahn ist im Internet von Anhängern des Stadtrivalen 1. FC Lok massiv bedroht worden. Hintergrund ist ein Facebook-Eintrag des 25-Jährigen zu den Ausschreitungen nach dem Derby, das RB 3:1 gewonnen hatte.

"Frahn denk immer daran, wenn Du nachts unterwegs bist, du bist nie allein unterwegs. Lok ist in der Stadt", schrieb ein Nutzer laut LVZ-Online auf der Seite des Profis. Mehrere Einträge dieser Art sammelten sich in den letzten Tagen. Eine ähnliche Drohung allerdings hat Frahn offenbar auch von Loks Co-Trainer Eric Eiselt erhalten - das aber schon während des Spiels. Eiselt hatte sich wegen des RB-Jubels nach einem Treffer mit Frahn angelegt. Der Bild-Zeitung sagte Eiselt: "Ich habe ihm nur gesagt, dass er vor der eigenen Kurve feiern soll. Schließlich könnte es sein, dass man sich in der Stadt mal wieder sieht …"
Eintrag mit Folgen

Für großes Aufsehen sorgen aber nur die Attacken der Lok-Fans, was auch an den Vorkommnissen um den aus Köln geflüchteten Profi Kevin Pezzoni liegt. RB-Kapitän Frahn jedenfalls war nach dem Derby empört. "Schämt euch", schrieb er auf seiner Facebook-Seite, "wie krank und bescheuert muss man sein, als Fußballfan Frauen und Rentner zu schlagen". Er beschwerte sich darüber, dass Fans von Lok auf einem Parkplatz vor dem Stadion Kinder, Frauen, ältere Männer und auch Behinderte im Rollstuhl angegriffen haben sollen. Die Behinderten-Beauftragte von RB bestätigte, dass ein Rollstuhlfahrer tatsächlich attackiert wurde. Allerdings soll dieser nicht - wie Frahn schrieb - aus dem Rollstuhl gestoßen worden sein.

Inzwischen hat sich Frahn für das falsche Detail entschuldigt. Ihm tue es leid, die gesamte Anhängerschaft von Lok pauschal beschuldigt zu haben, obwohl es sich nur um einen Kreis von Chaoten gehandelt habe. Seine Posts zum Thema hat Frahn derweil gelöscht, weil sie keinen Bezug zum Fußball mehr hätten. Zugleich betonte er: "Ich stehe zu meinen Aussagen - inklusive der Entschuldigung!"

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rb-frahn100.html
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #27 am: 07. September 2012, 14:33:10 »
Dass dieses Arschloch auch noch auf Facebook rumlügt, sagt schon alles, was man über diesen Vogel wissen muss.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 07. September 2012, 17:14:55 »
Dass dieses Arschloch auch noch auf Facebook rumlügt, sagt schon alles, was man über diesen Vogel wissen muss.

Noch weniger Niveau ging nicht?

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #29 am: 07. September 2012, 17:18:08 »
Der war doch nur für dich.  [wub] Hat ja auch einmal mehr einwandfrei funktioniert.  [nik]

Saaletal Wanderers FC