Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Championsleague 2012/2013  (Gelesen 7306 mal)

Offline GAGA

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #240 am: 06. März 2013, 08:34:02 »
BVB [freuuu]

GAGA
SfS. Jetzt auch mit Arena.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #241 am: 06. März 2013, 13:30:15 »
Wenn die Dortmunder einen guten Tag haben, können die jeden Gegner an die Wand spielen (auch die Bayern   [nik]  ). Bei denen fehlt die Konstanz.. Vielleicht sollten sie nach Konstanz umziehen  [dummdidum]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #242 am: 06. März 2013, 13:48:01 »
Wenn die Dortmunder einen guten Tag haben, können die jeden Gegner an die Wand spielen (auch die Bayern   [nik]  ). Bei denen fehlt die Konstanz.. Vielleicht sollten sie nach Konstanz umziehen  [dummdidum]

Das interessante ist ja, dass der BVB durch 2 erfolgreichen Jahre die Bayern nach vorne gebracht hat. 2 Jahre Demütigung haben den nötigen Ehrgeiz bei den Bayern-Spielern geweckt, richtig dagegen zu halten. Das Resultat ist ja auch durchaus sehenswert.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #243 am: 06. März 2013, 13:49:07 »

Das interessante ist ja, dass der BVB durch 2 erfolgreichen Jahre die Bayern nach vorne gebracht hat. 2 Jahre Demütigung haben den nötigen Ehrgeiz bei den Bayern-Spielern geweckt, richtig dagegen zu halten. Das Resultat ist ja auch durchaus sehenswert.

So ein Ehrgeiz hätte man sich vor der letzten EM gewünscht...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #244 am: 06. März 2013, 16:30:02 »
Wenn die Dortmunder einen guten Tag haben, können die jeden Gegner an die Wand spielen (auch die Bayern   [nik]  ).

Nein, das glaube ich diese Saison nicht. Außer die Bayern haben einen schlechten Tag, davon war diese Saison aber irgendwie noch nix zu sehen. Die Bayern sind die mit Abstand beste Mannschaft in dieser Saison in Deutschland, die kann Dortmund auch an einem sehr guten Tag meiner Ansicht nach ganz sicher nicht an die Wand spielen.
Die Bayern haben eine viel stärkere Defensive als in den beiden Saisons zuvor und lassen sich von Dortmund nicht mehr überlaufen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #245 am: 06. März 2013, 16:52:56 »
Die Bayern haben eine viel stärkere Defensive als in den beiden Saisons zuvor und lassen sich von Dortmund nicht mehr überlaufen.

[daumihoch]

Genau DAS ist der Unterschied mE. Die Bayern haben nicht wie üblich 20 Stürmer gekauft, sondern tatsächlich mal was für die Defensivarbeit. Wobei ich Dante niemals als so gut eingeschätzt hätte...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #246 am: 06. März 2013, 18:11:09 »

[daumihoch]

Genau DAS ist der Unterschied mE. Die Bayern haben nicht wie üblich 20 Stürmer gekauft, sondern tatsächlich mal was für die Defensivarbeit. Wobei ich Dante niemals als so gut eingeschätzt hätte...

Das is ja nix Neues, dass du keine Ahnung hast.  [dummdidum]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #247 am: 06. März 2013, 22:44:36 »
Hmmm... also vor PSG muss sich der BVB mit der gestrigen Leistung nicht verstecken.
Und die Bayern schon gleich gar nicht.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #248 am: 07. März 2013, 06:44:57 »
Die rote Karte für Nani is echt ein Witz.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #249 am: 07. März 2013, 08:57:04 »
Das ist exakt das gleiche Foul, für das Pocognoli im Spiel gegen den VfL Wolfsburg für 3 Spiele gesperrt wurde. Von daher geht das für mich in Ordnung  [dummdidum]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #250 am: 07. März 2013, 09:37:24 »
Als bekennender ManUtd-Fan muss ich sagen, dass man die rote Karten durchaus geben kann.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #251 am: 07. März 2013, 10:01:30 »
Habe gestern erst mitbekommen, dass PSG zum FC Scheich mutiert ist. Irgendwann macht das keinen Spaß mehr bei Scheichs, Ölrussen, Brauseösis ...   [darunter]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #252 am: 07. März 2013, 10:34:17 »
Als bekennender ManUtd-Fan muss ich sagen, dass man die rote Karten durchaus geben kann.

Naja, er sieht ihn doch gar net kommen. Er steht mit dem Rücken zum Gegner und guckt zusätzlich nach oben weil er den Ball annehmen will. Ich hätte dem Realdepp gelb gegeben weil er schmerzlos in Nani rein rennt und dummerweise halt getroffen wird.

Günther Strack

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #253 am: 07. März 2013, 12:43:52 »

Naja, er sieht ihn doch gar net kommen. Er steht mit dem Rücken zum Gegner und guckt zusätzlich nach oben weil er den Ball annehmen will. Ich hätte dem Realdepp gelb gegeben weil er schmerzlos in Nani rein rennt und dummerweise halt getroffen wird.

Wer mit dem Bein blindlings so hoch agiert muss mit einem anderen Spieler rechnen, auch wenn er ihn nicht sieht. Rot ist völlig ok.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #254 am: 07. März 2013, 12:58:27 »
Finde ich ich auch.
Nachdem ich die Reaktionen der ManU-Verantwortlichen mitbekommen habe, ohne das Foul zu kennen, ging ich von einer zweifelsfreien Fehlentscheidung aus. Das ist diese Karte sicher nicht.
Aber Ferguson schafft es recht clever, die Verantwortung abzudrücken...