Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Return Of Al Plack - Spieltag Nein  (Gelesen 1447 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: 9. SPIELTAG
« Antwort #15 am: 15. September 2012, 21:56:45 »
Unmittelbar nach dem Ausgleich war ich wie gelähmt, jetzt geht's schon wieder.

Glaub mir, so nach dem vierten, fünften Spiel mit so einem Verlauf gewöhnt man sich langsam dran…  [dummdidum]

Das kannte ich so nicht, eigentlich habe ich es auch jetzt immer noch nicht so ganz begriffen [heull]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
Re: Return Of Al Plack - Spieltag Nein
« Antwort #16 am: 15. September 2012, 22:33:16 »
Zurück aus Offenbach:
Leistungsgerechtes 1:1. Allerding: Wenn man kurz vor Schluß einen Elfer verschießt und danach noch den Pfosten trifft, dann fühlt sich das 1:1 wie eine Niederlage an.

Halbzeit 1: KSC dominierend, fahrlässig mit den Torchancen, Offenbach zu weit von den Gegenspielern entfernt. 0:0 aus meiner Sicht schmeichelhaft für den OFC.
Halbzeit 2: Offenbach wie verwandelt aus der Kabine, viel druckvoller und aggressiver und kamen auch zu Torchancen. Das 1:0 lag in der Luft und fiel zwangsläufig. Danach war dann auch richtig Stimmung in der Bude.

So ein Spiel hätten wir letzte Saison verloren, von daher bin ich mit dem Punkt auch zufrieden. Für einen Aufstiegsaspiranten allerdings definitiv zu wenig.....

Das neue Stadion hat mir gut gefallen, das Alcatraz-Feeling ist zwar dahin, aber so ein Dach über dem Kopf hat was!

Randbemerkung [flüsster]:
Wieso die Aktion "7.000-14.000-ausverkauft" nicht geklappt hat?
Liebe Offenbacher, es liegt definitiv an den Stadionwürsten. Die Roten waren fettig, lauwarm und Senf war alle. Dafür schwätzt die Wurst auch jetzt noch, ca. 9h nach Verzehr, mit mir.... [dummdidum]

Sportliche Grüße aus KA!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #17 am: 15. September 2012, 22:35:41 »
Ganz so kritisch wie SF (mit dem ich zusammen vor dem Spiel einen Kaffee (sic!!) trinken durfte) seh ich zumindest das Spiel meiner Mannschaft natürlich nicht.
Durch ein ganz ordentliches Forechecking konnten die meisten Aktionen im Ansatz unterbunden und so der "Schwachstelle" Abwehr kritische Momente erspart werden. Kamen die Saarbrücker dann doch mal vors Tor waren sie entweder abschlussschwach oder vom Pech verfolgt. Zudem meinte es der Schiri (der eigentlich die meiste Zeit ganz gut pfiff; lies viel laufen) ein-, zweimal nicht so bessonders gut mit ihnen.
Der bessere Torhüter stand trotz der Gegentore heute im Saarbrücker Tor.
 Fürs Selbstvertrauen wäre es sicher ganz nett gewesen, einen der Konter in der Schlussphase auch mal reinzumachen, wäre aber wohl auch zuviel des Guten gewesen.

War das unser Meiko hier, den man in der Halbzeitpause kaum verstehen konnte?

@matti, oldhfc & Hasshammerschwinger galli: Remember Chemnitz!  [schweigg]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #18 am: 15. September 2012, 22:40:27 »
@matti, oldhfc & Hasshammerschwinger galli: Remember Chemnitz!  [schweigg]

Ja und nein, war ja heute sogar ein 2:0. Aber prinzipiell hast du recht [schäm]
Erstgenannten habe ich heute nicht sichten können [zwinger]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 15. September 2012, 23:34:06 »
Zitat
Grottenschlechtes Spiel der Saarbrücker Mannschaft gegen eine an sich auch schwache Mannschaft aus Erfurt. Insgesamt also eher Regionalliga Niveau.

Das sehe ich natürlich auch anders. Unsere Elf stand spitze und konterte gekonnt. An und für sich kann das Spiel am Ende nicht 0:2 ausgehen, wir reden hier von wenigstens 6 Möglichkeiten auf weitere Tore.

2 Chancen im Spiel für die Heimelf sind natürlich zu wenig, aber auch ein Zeichen, wie wir das Spiel angingen - zweikampfstark und defensiv geordnet.

Aber unser neuer Trainer meinte, der Unterschied zwischen Regionalliga und 3.Liga ist nicht so stark. Von daher.... ;)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #20 am: 15. September 2012, 23:43:11 »
u.a. mit dem Spiel unserer 98er in Halle. Endstand vor 7000 Zuschauern 2-2. Halle führte zur HAlbzeit mit 2-0, die 98er machten in den letzten 10 Minuten die beiden Treffer zum Unentschieden. Ca. 150 Darmstädter im Gästeblock, der nach dem 2-2 wohl einem Tollhaus glich - jedenfalls kam das im Hallenser Fanradio so rüber.

Laut Augenzeugenberichten im Endeffekt vielleicht gar nicht so unverdient dieser Punkt, auch wenn er wohl über das ganze Spiel hinweg nicht möglich schien. Halle überlegen, die 98er aber mit guten bis sehr guten Chancen.

So, nun bin ich mal auf die Berichte von unseren Hallenser Freunden hier gespannt...

Naja, das Unentschieden war nach dem Spielverlauf und der Chancenverteilung schon glücklich für die Darmstädter. So ist aber Fusßball. in Chemnitz hatten wir Glück und haben glücklich ein Punkt geholt. Heute hatten wir Pech und haben unglücklich eigentlich zwei Punkte verloren. So ist halt Fußball.
Enttäuscht war ich vom Darmstädter Anhang. Cirka 150 bis 200 Leute im Fanblock (das war ja ganz in Ordnung), die etwa 75 Minuten wie die Ölgötzen da standen und erst nach dem Anschlusstor aufwachten. War irgendein Boykott angesagt?
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #21 am: 16. September 2012, 01:45:35 »
Beim Bericht des HR zählte ich 7:7 Torchancen [blin]. Aber auch dort sprach man vom auf den Kopf gestellten Spielverlauf...
Mund abputzen und in HRO punkten.

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #22 am: 16. September 2012, 07:36:55 »
@ Old HFC: die Anzahl war zu erwarten, viele hatten kein Bock auf Halle.
Ich selbst hatte einen klasse Tag in Halle.War freu angereist, bissschen Stadt ankucken.Geile Strassemusiker habt ihr!
DA hat keine Ultras mehr und somit ist der Support immer situativ, mal mehr mal weniger.
Die meisten Anwesenden waren zudem überwiegend motiviert und nicht zum singen angereist... [schweigg]
Aber der Wechselgesang auf eurer Seite wusste zu gefallen, jeder Bereich singt mal.Kam richtig gut rüber...
Das neue Stadion ist auch nicht ohne. Das Fankurvenhaus und der Bereich fand ich auch klasse, gibt es ja meist nirgends [winkk]

Übrigends endlich mal ein glücklicher Punkt, in der Halbzeit dachte ich Halle haut uns 4:0 weg... [noplan]

Heiner wird gewinnen !

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #23 am: 16. September 2012, 13:17:42 »
@KSC forever: Zustimmung was das Spiel und die Würste betrifft. Ich weiß schon warum ich das Catering weitestgehend boykottiere.   [kotz]
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #24 am: 16. September 2012, 13:51:22 »
Aber unser neuer Trainer meinte, der Unterschied zwischen Regionalliga und 3.Liga ist nicht so stark. Von daher.... ;)

Ehrlich?  [blin] Regionalliga ist grau-en-haft-es-tens. Wir kriegen nur noch ganz schlimmes Gebolze geboten.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 16. September 2012, 14:04:41 »
Ich war auch mit Bruder und seinen Kindern da, die Aktion wollten wir nicht nutzen, weil ich sonst ja extra an den Fanshop gemußt hätte. Ich fand die Wurst OK, Steaks gibts anscheinend nicht mehr, der Getränkepreis ist mir aber zu teuer. Ich erinnere mich auch an Lattentreffer vom OFC, jeder hätte siegen können. Klasse Freistoßschütze hat der KSC, der hat aber nicht den 11er geschoßen.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #26 am: 16. September 2012, 14:28:45 »
....Erstgenannten habe ich heute nicht sichten können [zwinger]
stimmt...war bei den Highland-Games in Trebsen

meine Schwester hat da mitgemacht
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #27 am: 16. September 2012, 17:00:21 »
Dortmund II - Stuttgarter Kickers  1:1
Heidenheim -Rostock  1:2

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #28 am: 16. September 2012, 22:15:48 »
stimmt...war bei den Highland-Games in Trebsen

meine Schwester hat da mitgemacht
Und dann wird immer behauptet, unsere Mütter würden auf DSF LKWs ziehen...  [vogeel]

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 16. September 2012, 22:30:38 »
Also die Rostocker.....nö, hauen die einfach ab....ttsssss......das habe ich nicht erwartet.

Zitat
Ehrlich?  [blin] Regionalliga ist grau-en-haft-es-tens. Wir kriegen nur noch ganz schlimmes Gebolze geboten.

Naja, in der Weststaffel mit Lautern II ist alles ganz anders  [dummdidum]