Nicht, dass ich zuletzt besonders gut getippt hätte, aber zumindest war die Spieltagsfrederöffnung der Punktausbeute der schönsten Mannschaft Thüringens und auch der restlichen Welt sehr förderlich.
Man soll sowas zwar nicht überstrapazieren, aber seit galle den RB-Vogel vergrault hat ist ja allgemein hier kaum noch was los...
Also:
Fr, 21.09., 19:00h
SV Wehen Wiesbaden : 1. FC Heidenheim Das Rostocker Ergebnis war für mich das überraschendste des letzten ST. Heidenheim in der Krise? Ähmm. Nee.
2 Sa, 22.09., 14:00h
Karlsruher SC : SV Wacker Burghausen Beide fast punktgleich. KSC heimstark (?)
1SC Preußen Münster : Arminia Bielefeld Nachdem man die Osnasen abgeledert hat, könnte man an die Tabellenspitze. Klappt aber nicht.
0 Chemnitzer FC : VfL Osnabrück Wer die Stuttgarter
![... [dummdidum]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/dumdidum.gif)
schlägt und gegen den HFC nicht verliert muss niemanden fürchten... Trotzdem nur
0 SV Darmstadt 98 : VfB Stuttgart II Die drittbeste Auswärtsmannschaft beim Drittletzten. Hmmm. Brauchen tät ich ne 0, denke aber
1 SV Babelsberg 03 : Alemannia Aachen Neue Besen, tralalalaaa.
2. Hoffe ich doch. Da ich Babelsberg nicht mag. Weil wir gegen die immer schlecht aussehen
Rot-Weiß Erfurt : Kickers Offenbach Ein Träumchen in Rot und Weiß und Rot und Weiß... Ich wie immer Reihe 7 Platz 350
Stuttgarter Kickers : 1. FC Saarbrücken Kickers zuhause noch nicht verloren. Auch diesmal nicht.
1 SpVgg Unterhaching : Borussia Dortmund II Is mir eigentlich Pups. Sollten Münster und Bielefeld sich nicht einigen können ist Haching wohl zur Stelle.
1 FC Hansa Rostock : Hallescher FC DAS DÖÖÖÖRBIIIE des Spieltags. Also beim emm-deh-ärr jedenfalls. Gefährlich wirds nur ausserhalb des Stadions. Magere
0Ergänzung zum vorherigen Spieltag: Ich lag satte 4mal richtig...