Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: NO. 11 & 12  (Gelesen 2461 mal)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Re: NO. 11 & 12
« Antwort #15 am: 26. September 2012, 20:57:50 »
Die rot-weißen Kickers schlagen die Blauen aus dem Degerloch mit 3:0  [prolll]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #16 am: 26. September 2012, 21:01:59 »
Unfassbar! Was haben wir eigentlich dem Fußballgott getan? Arschloch blödes.
Vielleicht arbeitet der Fußballgott einfach nur in Münster... [noplan]
http://www.liga3-online.de/muss-die-partie-aachen-gegen-munster-wiederholt-werden/

Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #17 am: 26. September 2012, 21:04:50 »
das Ergbnis wohl deutlicher als der Spielverlauf.... das 2 und 3 zu 0 in den letzten beiden Minuten als die Stukkis geöffnet hatten und auf 3er Kette umgestellt hatten
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 26. September 2012, 21:17:13 »
http://www.liga3-online.de/muss-die-partie-aachen-gegen-munster-wiederholt-werden/
wie siehst Du das AcPauer,könnte da was drann sein? wirkte das Spiel geschoben?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, also grundsätzlich....
aber Hoyzer hätte ich mir auch nicht vorstellen können
laß ihn alt werden,

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 26. September 2012, 21:48:15 »
also wars Thor  [zwinger]
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #20 am: 26. September 2012, 22:07:10 »

Glaub ich nicht. Das hätte der Idiot einfacher haben können, wenn er einmal auf den Punkt gezeigt hätte, bei den gefühlt 20 Versuchen von Nazarov einen Elfer zu schinden.
Der Freistoß vor dem 1:1 war allerdings geschenkt und vor dem 2:1 ein Foul der Münsteraner (und nebenbei jeweils eine pennende Verteidigung bei uns). Für meinen Geschmack hätte es auch noch nen Elfer für uns geben müssen. Unmittelbar vor dem 1:2 hat er uns ein Tor wegen angeblichen Handspiel aberkannt, konnte ich aber nicht sehen.
Also eine schlechte Schiedsrichterleistung mit Sicherheit und auch sicher kein Heimschiri, aber geschoben?  [nunja]

Allerdings geht sowas ja gar nicht. Ich nehme an, wir werden diesmal zumindest Protest einlegen.
Letzte Woche haben wir ja zur Schiedsrichterbeleidung an Albert Streit geschwiegen und die Gelb-Rote akzeptiert.
« Letzte Änderung: 26. September 2012, 22:19:42 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 26. September 2012, 22:22:45 »
Scheisse auch. Kurz vor Schluss fangen wir uns das 1-0. Im direkten Gegenzug nach einer Ecke für uns, so was blödes  [modz]

Den Punkt hätten wir uns richtig verdient gehabt. Die 100 98er im Gästeblock sowieso, war das genial.
Mehr dazu morgen. Von mir. Oder vom Flo. Oder Olli oder Baty...  [winkk]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 26. September 2012, 23:37:06 »

Glaub ich nicht. Das hätte der Idiot einfacher haben können, wenn er einmal auf den Punkt gezeigt hätte, bei den gefühlt 20 Versuchen von Nazarov einen Elfer zu schinden.
Der Freistoß vor dem 1:1 war allerdings geschenkt und vor dem 2:1 ein Foul der Münsteraner (und nebenbei jeweils eine pennende Verteidigung bei uns). Für meinen Geschmack hätte es auch noch nen Elfer für uns geben müssen. Unmittelbar vor dem 1:2 hat er uns ein Tor wegen angeblichen Handspiel aberkannt, konnte ich aber nicht sehen.
Also eine schlechte Schiedsrichterleistung mit Sicherheit und auch sicher kein Heimschiri, aber geschoben?  [nunja]

Allerdings geht sowas ja gar nicht. Ich nehme an, wir werden diesmal zumindest Protest einlegen.
Letzte Woche haben wir ja zur Schiedsrichterbeleidung an Albert Streit geschwiegen und die Gelb-Rote akzeptiert.
danke für Deine Einschätzung... ist ja für uns immer schwer einzuschätzen...
laß ihn alt werden,

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #23 am: 27. September 2012, 07:33:46 »
das Ergbnis wohl deutlicher als der Spielverlauf....

Elegant ausgedrückt. Biedere blaue Kickers chancenlos gegen ganz schwachen OFC. Was ein Fehlpassfestival, wo man sich wirklich ständig fragte "wo wollen die blos hinspielen?" Und am Ende steht es 3:0 und Fußballdeutschland glaubt der OFC ist erstarkt - man was ein mieser Kick.
Niveau ist keine Handcreme

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #24 am: 27. September 2012, 08:47:09 »
Scheisse auch. Kurz vor Schluss fangen wir uns das 1-0. Im direkten Gegenzug nach einer Ecke für uns, so was blödes  [modz]

Wenn man in der 85. auswärts beim Tabellenvierten als Abstiegskandidat ein Gegentor per Konter nach einer eigenen Ecke kassiert... dann ist das ziemlich blöd. Ich hatte gehofft, dass wir diese Dämlichkeit abgelegt hätten.  [kopfklatdsch]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #25 am: 27. September 2012, 10:11:29 »
 [winkk] ansonsten kurzweiliger Abend, hüsche location, noch "hübschere" Stammtisch´ler... [zwinger]
bis auf die 85min haben wir wirklich guten 98ger gesehen, das hatten wir lange nicht. Lassen wir mal den Seeberger arbeiten und dann wird das... [freuuu]
Heiner wird gewinnen !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #26 am: 27. September 2012, 11:36:56 »
Mein Gott, sowas darf einfach nicht passieren.  [heull]

Bis zur verfickten 85 Min war es ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen auf der Osnabrücker Seite. Ich kann immernoch nicht verstehen, wie man sich so dämlich anstellen kann. Eigene Ecke die sensationell harmlos in einem leichten Bogen in den Fünfer fliegt und vom Torwart runter gepflückt wird. Weiter Abschlag ins Halbfeld der 98er, Ball springt zwei mal auf, Stegmayer und Beisel rennen überkreuz am Ball vorbei, Zimmermann kommt raus und steht allein dem Stürmer gegenüber und der schiebt lässig an ihm vorbei ins Eck.
Wieso stört keiner unserer Stürmer den Torwart beim Abschlag? Da muss einfach einer davor stehen, so clever muss man sein. Zur Not holt man sich halt ne gelbe Karte ab.
Genauso unverständlich wieso dem Stürmer nciht von einem unserer verteidiger die Beine gebrochen werden... zu zweit im Halbfeld..gibt maximal gelb. SCHEISSE!!!!!

Trotzdem, ein fantastisches Spiel unserer Jungs, die sich einmal haben überrumpeln lassen....

Ca 100 Darmstädter waren vor Ort, und da wir keine Ultras mehr haben, war das ein super Oldschool-Support! Das Stadion is ne Reise wert, allderdings 12€ für nen Stehplatz is echt unverschämt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #27 am: 27. September 2012, 12:53:09 »
Ca 100 Darmstädter waren vor Ort, und da wir keine Ultras mehr haben, war das ein super Oldschool-Support! Das Stadion is ne Reise wert, allderdings 12€ für nen Stehplatz is echt unverschämt.

Jetzt bin ich ein bischen neidisch.  [schweigg]

Am Dienstag war es bei uns besonders bizarr. Die Karlsbande, die ja ihre Flaggen, Logos und Embleme verboten bekam, wieder in weißen T-Shirts mit "unerwünscht" Aufdruck, aber mitten im Fanblock, die ACU wie gewohnt in der Ecke unter dem Dach (da fallen sie nicht weiter auf). Im Gästeblock ein ähnliches Bild, Stehplatz fast voll und im Sitzplatzbereich daneben, eine kleine Hüpf- und Wedelfraktion. Auch da gibt es wohl reichlich Zoff untereinander.

Unsere unerwünschten Unschuldslämmer haben wieder ihren Kleinkinder-Boykott (13:12 Minuten Schweigen und dann losbrüllen) durchgezogen. Dafür gab es zum wiederholten Male reichlich Pfiffe aus dem Normalo-Lager. 

Alles super bei uns.  [vogeel]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 27. September 2012, 12:57:18 »
13:12 Minuten ?

Bitte nicht das was ich denke  [vogeel]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #29 am: 27. September 2012, 13:02:55 »
13:12 Minuten ?

Bitte nicht das was ich denke  [vogeel]

Hat glaube ich was mit 16 Getränken zu tun.  [vogeel]