Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Spielt WBII mit? Der 12. Spieltag [Regio Nord]

(1/3) > >>

favorite:
Sa   20.10.12 - 15:00   VfB Oldenburg - Hannover 96 II      
Sa   20.10.12 - 15:00   BSV Rehden - SC Victoria Hamburg      

So   21.10.12 - 14:00   Goslarer SC - Holstein Kiel      
So   21.10.12 - 14:00   VfB Lübeck - FC Oberneuland      
So   21.10.12 - 15:00   BV Cloppenburg - TSV Havelse      
So   21.10.12 - 15:00   VfR Neumünster - SV Werder Bremen II      
So   21.10.12 - 15:00   VfL Wolfsburg II - SV Meppen      
So   21.10.12 - 15:00   SV Wilhelmshaven - ETSV Weiche Flensburg      
So   21.10.12 - 15:30   FC St. Pauli II - Hamburger SV II

Für uns geht es gegen eine der Überraschungsmannschaften. Goslar hat dank der Bremer Bubis eine englische Woche, kann nur unser Vorteil sein. Der VfR empfängt die Jungs die bereits nach 11 Spieltagen 5 Spiele weniger auf dem Konto hat und schickt die mit Nationalspielern besetzte Mannschaft hoffentlich ohne Punkte zurück in die Hansestadt. Da die erste von HH ebenfalls am Sonntag spielt darf man wohl davon ausgehen dass das Spiel St. Pipi II gegen den HSV II gar nicht erst angepfiffen wird und auf einen Mittwoch um 13.00 Uhr wiederholt wird. Braucht eh keiner diese beiden Mannschaften. Purer Abstiegskampf in HL, gerade mal 4 Tore geschossen und nun kommt ein Gegner der ebenfalls da unten drin steckt. Mal sehen wie viele Menschen diesmal den Weg ins Pokerstars.de Stadion finden. Kein attraktiver Gegner, schaffen sie die 1000?  [dummdidum] Unsere Freunde aus Oldenburg sind hoffentlich so heiß darauf weiterhin oben dran zu bleiben und schicken die kleinen aus Hannover mit leeren Händen zurück nach Hause.

Imho:

--- Zitat von: favorite am 16. Oktober 2012, 09:05:32 ---... schicken die kleinen Rothosen mit leeren Händen zurück nach Hannover.

--- Ende Zitat ---

Ein bisschen mit den HSVs durcheinander gekommen? ;)

favorite:
Ups, dass sollte ich ändern.  [kicher]

Louis98:
Werder Am. spielt übrigens...

favorite:
Jop, eines der wenigen Nachholspiele.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln