Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Spielt WBII mit? Der 12. Spieltag [Regio Nord]

<< < (2/3) > >>

Louis98:
Ich kann nur keine Aufstellung finden. Würde mich ja mal interessieren, wer aus dem Profikader so dabei ist...

favorite:
Angaben ohne Gewähr, hab die aus unserem Forum geklaut:

SV Werder Bremen II: Wolf, Busch, Schoppenhauer, Hahn, Wegner, Hernandez Mayea, Kroos, Hartherz, Wurtz, Trinks, Füllkrug.

Auf der Ersatzbank nehmen vorerst Platz: Duffner, Nagel, Schmude, Grashoff, Hüsing, Jaeschke, Röcker.

EDIT: Goslar hat gerade den Ausgleich geschossen.  [prolll]

EDIT II: Und wieder die Führung für die Bubis  [darunter]

favorite:
Das war ja nicht gerade ein Spieltag für uns.


Sa   20.10.12 - 15:00   VfB Oldenburg - Hannover 96 II   0:2 (0:0)   
Sa   20.10.12 - 15:00   BSV Rehden - SC Victoria Hamburg   3:1 (1:0)   
So   21.10.12 - 14:00   Goslarer SC - Holstein Kiel   1:1 (1:0)   
So   21.10.12 - 14:00   VfB Lübeck - FC Oberneuland   2:1 (2:1)   
So   21.10.12 - 15:00   BV Cloppenburg - TSV Havelse   1:2 (1:2)   
So   21.10.12 - 15:00   VfR Neumünster - SV Werder Bremen II   0:5 (0:1)   
So   21.10.12 - 15:00   VfL Wolfsburg II - SV Meppen   3:1 (3:1)   
So   21.10.12 - 15:00   SV Wilhelmshaven - ETSV Weiche Flensburg   1:2 (1:1)   
So   21.10.12 - 15:30   FC St. Pauli II - Hamburger SV II   1:1 (0:0)   

Old HFC:
Einige interessante Spiele dabei.
Die II. der 96er will es diese Saison offenbar wissen.
Ihr nur Unentschieden. Haben die Goslarer was an ihrem Stadion fertig gebaut?
Lübeck mal wieder mit 3 Punkten.
Havelse hält erstaunlich gut mit (Unser Angstgegner - 3:0 Auswärtsniederlage)
Werder II mal wieder mit einem Spiel ;)
WOB II war immer vorn mit dabei. Mit Köstner auch ein guter Trainer. Ist der noch da?
Pauli vs. HSV wenns auch nur die II. sind. Geht das ruhig zu?

favorite:

--- Zitat von: Old HFC am 22. Oktober 2012, 14:14:10 ---
Ihr nur Unentschieden. Haben die Goslarer was an ihrem Stadion fertig gebaut?
--- Ende Zitat ---

Kann ich dir nicht sagen, war nicht vor Ort.


--- Zitat von: Old HFC am 22. Oktober 2012, 14:14:10 ---
WOB II war immer vorn mit dabei. Mit Köstner auch ein guter Trainer. Ist der noch da?
--- Ende Zitat ---

Ja, gegen uns stand er jedenfalls noch an der Seitenlinie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln