Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nr.10  (Gelesen 443 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Nr.10
« am: 20. Oktober 2012, 14:53:33 »
muahahahahahahahahahahahahahahahaha.....

[lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

Was für ne Kölner Deppentruppe... Ein 0:2 Rückstand in den letzten 5 Minuten zum Sieg gedreht. Wollen die mich verarschen?  [lieglach]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Re: Nr.10
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2012, 16:29:37 »
Es geht auch noch besser blöder als bei der Nationalmannschaft, man kann in den letzten 5 Minuten ein sicheres 2:0,
das eigentlich bis dahin ein 4:0 bis 5:0 hätte sein können/müssen,
noch mit 2:3 verschenken. [kopfklatdsch]
...auch glaube wir hätten auch ein 4:0 mit einer Minute länger noch verspielt.

Maurer, den 60er Trainer traf ich auf dem Weg zur Toilette, der verließ beim Stand von 2:0 das Stadion so um die 8 Minuten früher.
Jetzt hat er seinen Gegner, der in 4 Wochen gegen 1860 spielt, gesehen und auch nicht.
Der Schupp aus Aalen, hat ebenfalls den 5 minütigen Wahnsinn nicht mehr gesehen.  [kicher]

schexxxxe  [irrre]   
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2012, 20:22:05 »
So'n Ding hat uns 2007/2008 für den Rest der Saison das Genick gebrochen. Auch gegen den FC Köln. Danach hat die Mannschaft nie wieder zu der Form gefunden, die sie davor hatte und ist dann auch abgestiegen.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2012, 21:13:28 »
jediefe, bitte nicht unken. [neever]... [kratz] [kratz] [kratz]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2012, 21:16:03 »
Das ist eigentlich auch nicht meine Absicht, aber die Parallelen sind schon erstaunlich…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2012, 21:25:07 »
Shit ist auch, dass wir unseren Kapitän und Aufstiegshelden Andre Laurito nach einem Zusammenstoß mit dem Kölner Torwart, mit Verdacht auf Augenbogenbruch, in HZ1 bereits verloren haben.

Das wäre nach A.-Held Nr. 1 Oliver Hein, ebenfalls ein Augenbogenbruch in der Vorbereitung, vor einem Testspiel gegen Bayern II, (tragischer Weise war ausgerechnet Laurito damals der Verursacher) schon sehr tragisch.

Naja, wir sind halt nicht nur jahnsinnig, hier in Liga 2 sind wir aber auch sehr wahnsinnig ... solche Spiele darf man einfach nicht verlieren  [blin]

Verrückte Liga...  [modz]

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2012, 08:21:53 »
jediefe
welches spiel war das bei euch? gegen wen?
m.E dürften 3 tore in 7 min , die zu einer niederlage führen, nachdem köln vorher eine torchance hatte einmalig im profifußball sein

die dfb elf hat zum spielen aufgehört, aber der jahn hat eigentlich wenig falsch gemacht und ist so brutal bestraft worden und dies zum zweiten mal (cottbus schießt 1x aufs tor und gewinnt)

und wer war jedes Mal der Reporter:  Uli Potowski, ich würde ihm Stadienverbot erteilen [lachgrün]

ich hätte einen neuen vorschlag: das nächste mal gewinnen 9 gästespieler gegen 11 jahnler beim stand von 0-0 noch 1-0 [schweigg]

Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2012, 08:38:37 »
jediefe
m.E dürften 3 tore in 7 min , die zu einer niederlage führen, nachdem köln vorher eine torchance hatte einmalig im profifußball sein

Das war auch schön... Hab ich schön inner Kneipe in Herzogenaurach gesehen und mir das Kellerbier schmecken lassen. [wub]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #8 am: 22. Oktober 2012, 09:23:07 »
So...ich war Samstag mal in Dresden beim Spiel (Sohnemann wollte mal ins Stadion). Knapp nach Anpfiff waren wir in unserem Block. Das Spiel war ausgeglichen, wobei Dynamo nicht wirklich gefährlich war. Braunschweig mit vielen Schauspieleinlagen, besonders der Frauenschläger war wie gewohnt der sterbende Schwan. Das 1:0 nach einer Ecke per Kopf war nicht unverdient. Nach der Pause dann die zwei Platzverweise. Beim ersten hätte ich eher gedacht das Bregerie den Ball gespielt hat. Gelb dafür war schon mächtig übertrieben. Danach sind bei Robert Koch die Sicherungen durchgeknallt. Gleich in der ersten Aktion nach dem Platzverweis geht er voll in den Gegenspieler rein und sieht Rot (war vollkommen i.O.). Vermutlich lags daran, dass Koch vorher selbst ungezählte Male von hinten gelegt wurde ohne das ein Braunschweiger dafür einen Karton gesehen hätte. Danach Dresden mit 9 Mann besser. Braunschweig zog sich zurück und wartete auf Konter. Dresden kam besser auf und der Braunschweiger Trainer machte das HB-Männchen an der Seite. Dann ein Konter und der Frauenschläger macht das 2:0. Das wars dann. Danach Dynamo ohne Kraft das 2:0 über die Zeit gebracht. Braunschweig war einfach nur schwach, aber clever genug um den Sieg über die Linie zu schaukeln. Wenn Koch sich nicht selbst aus dem Spiel genommen hätte, wäre es vermutlich noch einmal eng geworden.

Der Schiri hat bei Braunschweig viel durchgehen lassen und bei Dynamo kleinlich gepfiifen. Die 31 von Braunschweig hatte sich schon mehrfach um eine rote bzw. gelb-rote Karte beworben, wurde aber vom Schiri ignoriert. Dazu noch reichlich fragwürdige Einwurfentscheidungen. So kann man auch zur Atmosphäre im Stadion beitragen. Bei der roten Karte von Koch dachte ich schon, dass die Leute unten über die Bande springen.
Zur Atmosphäre: Ist schon schön laut dort, aber dieses Ultra Sing-Sang ging mir schon auf die Nerven. Weiss gar nicht, was der Capo zwischendurch so für Geschichten erzählt. Braunschweig am Anfang etwas lauter und danach nur noch etwas Bewegung drin. Nach dem 2:0 haben dann wieder mehr mitgemacht (you only sing when you´re winning).
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2012, 09:57:08 »

HIER noch viele Bilder von dieser Begegnung mit rekordverdächtigen Spielausgang.

Unser altes Stadion hat schon viele Vorteile.
Bei Stadionverbot heißt das noch lange nicht, dass man sein Team nicht mehr bei Heimspielen sehen kann.
Ganz im Gegenteil, Logenplätze mit bester Sicht, überdacht, sogar beheizt und immer ein freies Klo, immer genügend gekühltes Bier,
und auch noch ein Sofa um in der HZ-Pause ein Nickerchen zu machen.  [kicher]

http://www.regensburg1889.de/uploads/pics/IMG_2099.jpg
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 12:10:07 von Mike a.R. »

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #10 am: 23. Oktober 2012, 20:33:10 »
jediefe

Das war auch schön...

Das meine ich.

Zitat
Hab ich schön inner Kneipe in Herzogenaurach gesehen und mir das Kellerbier schmecken lassen. [wub]

[schweigg] [dummdidum]

Saaletal Wanderers FC

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **