Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: fuffzen  (Gelesen 804 mal)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: fuffzen
« Antwort #15 am: 27. Oktober 2012, 17:07:49 »
Zack! Bumm! Bäm!

3-1 Lilien geputzt, die damit noch gut bedient sind.

In dieser Form wirds für euch ganz eng mit dem Klassenverbleib.

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
fuffzen
« Antwort #16 am: 27. Oktober 2012, 17:12:59 »
Ach was...
Absence makes the heart grow fonder

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #17 am: 27. Oktober 2012, 17:16:19 »
Vor ner Woche noch im Shirt in Münster, heute in der Winterjacke gefroren. War ein gutes Unentschieden, was das Spiel angeht. Am Ende hätten wir den Sieg verdient gehabt, aber naja. Mund abbutze und weiter gehts. Die englische Woche bringt ja noch zwei Highlights mit sich.
Niveau ist keine Handcreme

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 29. Oktober 2012, 06:27:44 »
Bei Saukälte den arsch abgefroren, sich ne gefühlte packung abgeholt und durch verschneite winterlandschaften
wieder nach Hause gefahren, was will man mehr. [noplan]
Bei unserer Mannschaft fehlt es an allem, da ist null Zweikampfverhalten, null Torgefahr und in der zweiten HZ
kacken die sich noch gegenseitig an. Und TROTZDEM MÜSSEN wir dort in Führung gehen, Baier hatte die Riesenchance zum 1:0, die muß er machen, dann läufts vielleicht anders.
Bitter zu sehen, das Sökler der beste Mann aufm Platz war, danke Runjaic, das du ihn weggeekelt hast!
Ich war zum ersten Mal im Ludwigspark und musste feststellen, es gibt sogar noch ältere Stadien als das Bölle,
aber solche altehrwürdigen Stadien haben wenigstens Flair, gegenüber so seelenlosen Arenen wie sie Heidenheim,
Halle und Oxxenbach hingestellt wurden (Liste ist beliebig erweiterbar).

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
« Antwort #19 am: 29. Oktober 2012, 08:19:09 »
Ich war zum ersten Mal im Ludwigspark und musste feststellen, es gibt sogar noch ältere Stadien als das Bölle,
aber solche altehrwürdigen Stadien haben wenigstens Flair

In diesem Sinne steht Dir ja am 17. Spieltag noch ein echtes Highlight bevor  [nik]

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 29. Oktober 2012, 09:22:15 »
 [nik]Stimmt, der Wildpark ist auch Oldschool, aber den kenn ich schon, da gibts keine angerosteten Flutlichtmasten oder bemooste Stehtribünen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #21 am: 29. Oktober 2012, 09:43:10 »
[nik]Stimmt, der Wildpark ist auch Oldschool, aber den kenn ich schon, da gibts keine angerosteten Flutlichtmasten oder bemooste Stehtribünen.

Aber dafür viele hässliche Schwaben mit miesem Dialekt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #22 am: 29. Oktober 2012, 09:43:19 »
Ja, es ist wirklich bitte was die Stadien angeht. Ich vermisse auch die alten Stadien und da waren die, welche heute oldschool sind und verehrt werden eigentlich die Schlechteren. Genießt die Zeit in eurer alten Heimat, irgendwann kommt auch bei euch jemand der alles neu machen möchte, ohne zu merken das dies auch nicht mehr zieht. Wobei, die mit Laufbahn haben bisher alle eine Verbesserung erlebt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
« Antwort #23 am: 29. Oktober 2012, 10:34:05 »
Aber dafür viele hässliche Schwaben mit miesem Dialekt.

Und jede Menge Pflastersteine.... [devill]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #24 am: 13. November 2012, 21:56:56 »
Stuttgarter Kickers - U'haching  0:0
Erfurt - Babelsberg  1:1
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.