Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Transfers/Gerüchte 2009/2010
HFC KEYY:
--- Zitat ---Falko Götz zum 1.FC Köln?
Nach Informationen der Rundschau ist dies offenbar deshalb der Fall, weil der favorisierte Trainer noch unter Vertrag steht und seine Mannschaft am Sonntag ein entscheidendes Spiel zu absolvieren hat. Demnach handelt es sich um Falko Götz, der Holstein Kiel als Meister der Regionalliga Nord in die Dritte Bundesliga führen kann.
--- Ende Zitat ---
Quelle: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1238775231271.shtml
galle:
Und wenn schon . Allerdings hat Götz ja noch bis 2011 in Kiel Vertrag, aber was sind schon Verträge wert .
Matti:
Hmm naja, also allein in unserer Liga haben 5 bzw. 7 Trainer ein entscheidendes Spiel.
Aber egal ob Götz Vertrag hat oder nicht, Unruhe im Kieler Team kann nicht schaden, mehr betrifft uns da eh nicht.
gera:
--- Zitat von: galle am 04. Juni 2009, 15:21:11 ---
--- Zitat von: Imho am 04. Juni 2009, 14:49:53 ---
--- Zitat von: Matti am 04. Juni 2009, 14:44:25 ---
--- Zitat von: Imho am 04. Juni 2009, 14:41:12 ---Schade, dass das alte Forum momentan nicht als Beweis dienen kann... Ich erinnere mich allerdings noch an die letzte Sommerpause: Hebestreit-David-Neubert - Das Beste, was die Liga sturmmäßig zu bieten hat. ;) :D
--- Ende Zitat ---
soll uneingeloggt noch möglich sein ;)
--- Ende Zitat ---
Häh ???
--- Ende Zitat ---
gera zählt schon als Hallenser ;D
--- Ende Zitat ---
Ich hatte aber nur David und Neubert erwähnt. :) Und so Unrecht doch nicht, sh. Tabelle. :)
Falke:
Ohne Flax: Scheiß Entscheidungen! Ausgerechnet unser stärkster Abwehrspieler und der Liebling der Hallenser Massen (was ihn schon von Haus aus sympathisch macht) werden rausgekantet. Ersatz soll vorwiegend aus den U23 Mannschaften von Profivereinen kommen...
Diese Entscheidungen kapier ich nun erstmal überhaupt nicht. Braham in Normalform ist in der vierten Liga allemal sein Geld wert und sein Unterhaltungswert ist unbezahlbar,so oder so! ::) Und Weisfeldt?, einer der besten in dieser Saison. Ich kann mir fast nur Vorstellen das seine Verletzung langwieriger Natur ist, ähnlich Grundmann. Schade um Ihn!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln