Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Transfers/Gerüchte 2009/2010
Matti:
Oberneuland verpflichtet Torwart (22) Hinz von RW Erfurt
Imho:
--- Zitat von: Matti am 04. Juni 2009, 14:44:25 ---
--- Zitat von: Imho am 04. Juni 2009, 14:41:12 ---Schade, dass das alte Forum momentan nicht als Beweis dienen kann... Ich erinnere mich allerdings noch an die letzte Sommerpause: Hebestreit-David-Neubert - Das Beste, was die Liga sturmmäßig zu bieten hat. ;) :D
--- Ende Zitat ---
soll uneingeloggt noch möglich sein ;)
--- Ende Zitat ---
Häh ???
galle:
--- Zitat von: Imho am 04. Juni 2009, 14:49:53 ---
--- Zitat von: Imho am 04. Juni 2009, 14:41:12 ---Schade, dass das alte Forum momentan nicht als Beweis dienen kann... Ich erinnere mich allerdings noch an die letzte Sommerpause: Hebestreit-David-Neubert - Das Beste, was die Liga sturmmäßig zu bieten hat. ;) :D
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Häh ???
--- Ende Zitat ---
gera zählt schon als Hallenser ;D
dr. house:
--- Zitat von: Imho am 04. Juni 2009, 14:49:53 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Häh ???
--- Ende Zitat ---
Über http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch kann man sich alles anschauen, wenn man nicht eingeloggt ist. Heißt im Klartext, entweder Cookies löschen, oder anderen Browser verwenden.
Imho:
Ja wurde mir auch gerade im anderen Thread mitgeteilt (mit dem Cookies löschen - hätte man auch selbst drauf kommen können)
Trotzdem vielen Dank !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln