Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Transfers/Gerüchte 2009/2010

<< < (2/70) > >>

Imho:

--- Zitat von: Old HFC am 04. Juni 2009, 14:30:39 ---Dann war die Aktion vor unserem Block wohl das letzte öffentliche Onanieren in Magdeburg?

--- Ende Zitat ---

Ja, aber das war's ihm sicher wert... Allerdings wär er jetzt frei... Wart ihr nicht an ihm dran und sucht ihr nicht nen Stürmer, der auch ab und zu mal trifft ?

Ohne Flax: Scheiß Entscheidungen! Ausgerechnet unser stärkster Abwehrspieler und der Liebling der Hallenser Massen (was ihn schon von Haus aus sympathisch macht) werden rausgekantet. Ersatz soll vorwiegend aus den U23 Mannschaften von Profivereinen kommen...

Klingt alles unglaublich aufregend.

HFC KEYY:

--- Zitat von: Imho am 04. Juni 2009, 14:34:20 ---
--- Zitat von: Old HFC am 04. Juni 2009, 14:30:39 ---Dann war die Aktion vor unserem Block wohl das letzte öffentliche Onanieren in Magdeburg?

--- Ende Zitat ---
sucht ihr nicht nen Stürmer, der auch ab und zu mal trifft ?

--- Ende Zitat ---
Diesen Stürmer haben wir heute verpflichtet  ;)

Imho:

--- Zitat von: HFC KEYY am 04. Juni 2009, 14:39:14 ---Diesen Stürmer haben wir heute verpflichtet  ;)

--- Ende Zitat ---

Schade, dass das alte Forum momentan nicht als Beweis dienen kann... Ich erinnere mich allerdings noch an die letzte Sommerpause: Hebestreit-David-Neubert - Das Beste, was die Liga sturmmäßig zu bieten hat. ;) :D

P.S. Der dritte Name im Bunde der Abschiednehmenden wird Dragusha sein, es gilt als ziemlich sicher, dass er keinen neuen Vertrag hier bekommt.

HFC KEYY:
Das kam aber nicht von mir :)

Matti:

--- Zitat von: Imho am 04. Juni 2009, 14:41:12 ---
--- Zitat von: HFC KEYY am 04. Juni 2009, 14:39:14 ---Diesen Stürmer haben wir heute verpflichtet  ;)

--- Ende Zitat ---

Schade, dass das alte Forum momentan nicht als Beweis dienen kann... Ich erinnere mich allerdings noch an die letzte Sommerpause: Hebestreit-David-Neubert - Das Beste, was die Liga sturmmäßig zu bieten hat. ;) :D

--- Ende Zitat ---

soll uneingeloggt noch möglich sein  ;)

diese Aussage stammte aber nicht aus dem Halleschen Haus  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln