Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Transfers/Gerüchte 2009/2010

<< < (6/70) > >>

Imho:

--- Zitat von: Matti am 05. Juni 2009, 10:23:29 ---Hm, wäre Wejsfeld oder gar Rosin (bei deutlich weniger Geld natürlich) was für uns? Zumal wenn Lachheb gehen sollte.

--- Ende Zitat ---

Rosin wäre für euch wohl etwas zu teuer (wie gesagt, bei uns die Nummer 2 der Gehaltsliste noch vor Reimann). Wejsfeld vom Preis her schon (und von der sportlichen Qualität imho sogar noch besser als Rosin). Aber der ist hier 3 Jahre gut geformt worden, der darf nicht zu euch  :-* Wäre für mich der Supergau, wenn Mats bei nem direkten Konkurrenten anheuert, bei euch wär's besonders bitter...

favorite:

--- Zitat von: galle am 04. Juni 2009, 15:44:08 ---Und wenn schon . Allerdings hat Götz ja noch bis 2011 in Kiel Vertrag, aber was sind schon Verträge wert .

--- Ende Zitat ---

2012 ;)

Matti:

--- Zitat von: Imho am 05. Juni 2009, 10:33:38 ---
--- Zitat von: Matti am 05. Juni 2009, 10:23:29 ---Hm, wäre Wejsfeld oder gar Rosin (bei deutlich weniger Geld natürlich) was für uns? Zumal wenn Lachheb gehen sollte.

--- Ende Zitat ---

Rosin wäre für euch wohl etwas zu teuer (wie gesagt, bei uns die Nummer 2 der Gehaltsliste noch vor Reimann). Wejsfeld vom Preis her schon (und von der sportlichen Qualität imho sogar noch besser als Rosin). Aber der ist hier 3 Jahre gut geformt worden, der darf nicht zu euch  :-* Wäre für mich der Supergau, wenn Mats bei nem direkten Konkurrenten anheuert, bei euch wär's besonders bitter...

--- Ende Zitat ---

danke

dann nehm ich den Weisfeld, bitte einpacken und abschicken :P

Old HFC:
Das Stückchen kann er laufen.

Imho:

--- Zitat von: Matti am 05. Juni 2009, 11:18:38 ---danke

dann nehm ich den Weisfeld, bitte einpacken und abschicken :P

--- Ende Zitat ---

Ah nebenbei... Endlich outeste dich per Avatar zu deinen Blau-Weißen Vorlieben ! Bist also auf dem richtigen weg...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln