Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Transfers/Gerüchte 2009/2010
Matti:
--- Zitat von: Imho am 05. Juni 2009, 11:24:36 ---
--- Zitat von: Matti am 05. Juni 2009, 11:18:38 ---danke
dann nehm ich den Weisfeld, bitte einpacken und abschicken :P
--- Ende Zitat ---
Ah nebenbei... Endlich outeste dich per Avatar zu deinen Blau-Weißen Vorlieben ! Bist also auf dem richtigen weg...
--- Ende Zitat ---
man beachte bitte das kleine rote Accessoire (nein, ich will nicht auf Kiel hindeuten) in Verbindung mit dem weißen Puschel ;)
Old HFC:
Imho, dein Anteil von rot-weiss ist auch nicht zu vernachlässigen.
Ulle:
Wer ist denn dann der Topverdiener in Magdeburg?
Reimann soll ja in Leipzig schon sehr gut verdient haben...
Wollen die Größten der Welt nächstes Jahr angreifen?
Vom Umfeld, Stadion etc. wäre es ja sicher möglich, den nächsten Schritt zu gehen.
Matti:
--- Zitat von: Ulle am 05. Juni 2009, 11:27:44 ---Wer ist denn dann der Topverdiener in Magdeburg?
Reimann soll ja in Leipzig schon sehr gut verdient haben...
Wollen die Größten der Welt nächstes Jahr angreifen?
Vom Umfeld, Stadion etc. wäre es ja sicher möglich, den nächsten Schritt zu gehen.
--- Ende Zitat ---
Vujanovic würd ich sagen.
Angreifen tun sie doch jedes Jahr. Auch diese Saison stand es als Ziel.
gera:
--- Zitat von: Imho am 05. Juni 2009, 10:33:38 ---
--- Zitat von: Matti am 05. Juni 2009, 10:23:29 ---Hm, wäre Wejsfeld oder gar Rosin (bei deutlich weniger Geld natürlich) was für uns? Zumal wenn Lachheb gehen sollte.
--- Ende Zitat ---
Rosin wäre für euch wohl etwas zu teuer (wie gesagt, bei uns die Nummer 2 der Gehaltsliste noch vor Reimann). Wejsfeld vom Preis her schon (und von der sportlichen Qualität imho sogar noch besser als Rosin). Aber der ist hier 3 Jahre gut geformt worden, der darf nicht zu euch :-* Wäre für mich der Supergau, wenn Mats bei nem direkten Konkurrenten anheuert, bei euch wär's besonders bitter...
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Wejsfelt zwar immer nur mal in den Ausschnitten bei SiO gesehen, da fand ich ihn eigentlich meist sehr gut. Dachte sogar, dass das Einer für Liga 3 wäre, oder hab ich mich da getäuscht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln