Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Transfers/Gerüchte 2009/2010
galle:
--- Zitat von: Alfatier am 22. Januar 2010, 15:15:00 ---Nicht das du dir für deren virtuelles Stadion bald auch noch ne Karte kaufen mußt. [kicher]
--- Ende Zitat ---
In Chemnitz habe ich keine Freunde, in Jena ist das etwas anders ;)
Alfatier:
Jeder so wie er es mag. ;)
Übrigens ht der CFC 3 Spieler aussortiert. Bin jetzt aber zu faul zu suchen. Dürfte eh keinen interessieren.
Matti:
--- Zitat von: galle am 22. Januar 2010, 15:06:05 ---Frage mich nur, woher plötzlich die Kohle im finanzklammen Chemnitz herkommt [noplan]
--- Ende Zitat ---
finanzklamm? deren Etat ist [deutlich höher als unserer, und das nicht nur in dieser Saison
@Alfa
ja sie haben drei abgegeben bzw. freigestellt (Marrack, Klömich kann gehen, ist aber glaube noch nicht weg) aber die werden sicher weniger verdient haben
galle:
--- Zitat von: Matti am 22. Januar 2010, 15:32:59 ---
--- Zitat von: galle am 22. Januar 2010, 15:06:05 ---Frage mich nur, woher plötzlich die Kohle im finanzklammen Chemnitz herkommt [noplan]
--- Ende Zitat ---
finanzklamm? deren Etat ist [deutlich höher als unserer, und das nicht nur in dieser Saison
--- Ende Zitat ---
Die letzten Jahre hat es in Chemnitz immer mal wieder finanzielle Problemchen gegeben. Dass deren Etat höher ist als unserer, weiß ich auch. Hat aber nichts zu sagen.
Matti:
--- Zitat von: galle am 22. Januar 2010, 15:35:10 ---Dass deren Etat höher ist als unserer, weiß ich auch. Hat aber nichts zu sagen.
--- Ende Zitat ---
Prinzipiell ja, aber eigentlich am Ende doch nicht. In der Realität ist es doch so, dass sie über mehrere Jahre hinweg einige 100.000 Euro pro Saison mehr ausgeben als wir. Also würd ich sie nicht als klamm bezeichnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln