Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Transfers/Gerüchte 2009/2010

<< < (65/70) > >>

Alfatier:
Mußte nicht erst vor kurzem die Spaßkasse oder die Stadt die Insolvenz verhindern?

Matti:

--- Zitat von: Alfatier am 22. Januar 2010, 15:48:40 ---Mußte nicht erst vor kurzem die Spaßkasse oder die Stadt die Insolvenz verhindern?

--- Ende Zitat ---
naja, die Stadt, aber meiner Meinung nach, war das nur übertriebenes Rumgeheule des Präsis damals

Matti:
Wilhelmshaven testet Samir Kozarac von F.Sittard aus Holland

gera:

--- Zitat von: galle am 22. Januar 2010, 15:21:34 ---In Chemnitz habe ich keine Freunde, in Jena ist das etwas anders ;)

--- Ende Zitat ---
Ah ja.  [blin]

Das hat schon seine Gründe, warum es beim CFC so läuft. Einer davon ist, dass dort der beste dt. Trainer arbeitet. Er wird es auch schaffen, den letzten der verbleibenden Erzfeinde nach oben zu bringen. Das dürfte dann wohl einmalig sein in D, auch wenn die Wessis damit nicht viel anzufangen vermögen. Aus anfangs nichts so viel Gold zu machen, hat nicht mal ein Hans Meyer geschafft.

Old HFC:
gera, ich kann dir nicht folgen. Kannst du das auch noch mal so schreiben, dass es auch Minderbemittelte verstehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln