Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Transfers/Gerüchte 2009/2010
galle:
@ gera
Beim CFC habe ich keine Freunde und Köhler ist ähnlich gut wie Schädlichs Gerd [winkk]
Bömmel:
--- Zitat von: gera am 27. Januar 2010, 01:44:37 ---
--- Zitat von: galle am 22. Januar 2010, 15:21:34 ---In Chemnitz habe ich keine Freunde, in Jena ist das etwas anders ;)
--- Ende Zitat ---
Ah ja. [blin]
Das hat schon seine Gründe, warum es beim CFC so läuft. Einer davon ist, dass dort der beste dt. Trainer arbeitet. Er wird es auch schaffen, den letzten der verbleibenden Erzfeinde nach oben zu bringen. Das dürfte dann wohl einmalig sein in D, auch wenn die Wessis damit nicht viel anzufangen vermögen. Aus anfangs nichts so viel Gold zu machen, hat nicht mal ein Hans Meyer geschafft.
--- Ende Zitat ---
Ich denke Schädlich und der Verein sehen, dass es diese Saison noch möglich ist den Aufstieg zu schaffen und setzen alles daran. Nächstes Jahr kommt noch Red Bull dazu und auch die möglichen Absteiger ( Werder II, BVB II, Dynamo, Kiel) werden den direkten Wiederaufstieg anpeilen und dann wird es noch schwerer und auch finanziell wird es dann ziemlich bald ziemlich duster.
HFC KEYY:
Unversucht - CFC -> Bautzen
Old HFC:
Der lässt aber auch gar nichts unversucht [kicher]
Imho:
Der Regionalligist 1. FC Magdeburg und Konstantin Filatow gehen zukünftig getrennte Wege. Beide Parteien lösten am Freitag, den bis 30.06.2010 datierten Vertrag, mit sofortiger Wirkung auf und beenden damit die Zusammenarbeit. Filatow, der in der laufenden Saison im erweiterten Regionalligakader stand, schließt sich voraussichtlich dem Konkurrenten Türkiyemspor Berlin an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln