...und Fabian Montabell vom Zonen-RWE.
![... [blin]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/blink.gif)
Könnte passen, wir haben 6 Stürmer und zur Zeit zieht Hörgl ihm sogar unseren hochgezogenen A-Jugendspieler Kammlott vor.
Montabell kam Anfang letzter Saison aus Hannover zu uns. In seiner ersten Vorbereitung verletzte (Bandscheibe?) er sich schwer, konnte im ersten Jahr kaum spielen. Hatte aber immer das Image als Talent, das sogar mal 1.Bundesliga und Deutschland U19 spielte. Als er wieder dran war, wurde er krank (ich meine Drüsenfieber?) und fiel das komplette erste Jahr aus. Nun also das 2.Jahr, diesmal konnte er die Vorbereitung komplett mitmachen. In den Testspielen gegen unterklassige Gegner traf er gut. Gespielt in der neuen Saison hat er bislang 3mal, jeweils die letzten 10 Minuten. Ich hab ihn diese Saison einmal gesehen, beim 0-5 in Ingolstadt. Vor allem körperlich fehlts und er hat natürlich keine Spielpraxis. Aufgrund seiner handvoll Einsätze in seiner Zeit hier könnte ich nicht mal sagen, was für ein Stürmertyp er ist.
Da ihr ja auch schon Wolf von uns habt, könnten die beiden sich prima ergänzen in ihren jeweiligen Verletzungspausen.