Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Transfers/Gerüchte 2009/2010  (Gelesen 4511 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Transfers/Gerüchte 2009/2010
« Antwort #165 am: 02. Juli 2009, 08:29:46 »
Nach einem halben Jahr will Aue Markus Müller zurück, er auch (Heimat/Freundin). Allerdings hat er einen Vertrag bis 2011, aus dem wir ihn nicht einfach so lassen wollen. Angeblich hat man 100.000 aufgerufen, was Aue bisschen übertrieben hält.  ;)

Die Eierei geht schon seit einigen Wochen. Erst lose Worte und nun wirds wohl doch konkreter.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #166 am: 02. Juli 2009, 08:36:47 »
In Aue hat man doch bald Natsch... Dazu unseren Ackermann... Reicht doch  [kicher]

Wobei ich sicher nichts dagegen hätte, wenn der Müller euch wiede verlässt.  [zwinger]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #167 am: 02. Juli 2009, 08:41:49 »
Wobei ich sicher nichts dagegen hätte, wenn der Müller euch wiede verlässt.  [zwinger]
Hehe.   [travoltaa] hach scheen

Vor einem halben Jahr wollte man ihn dort nicht und nun mit neuem Trainer und einem gutem halben Jahr bei uns, kriegen die Höhenflüge.

Wenn er keinen Bock in Halle hat (Stichwort Halle-Fans, sowas sagt kein HFCer), dann soll er die 100.000 zusammenkratzen und gehen. Bringt nur Unruhe und zerstört den guten Teamgeist. Für die 100 Riesen können wir ne Menge Pyro zündeln in der neuen Saison.  [schweigg]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Machdeburjer

• Mitglied
  • *
« Antwort #168 am: 02. Juli 2009, 08:49:28 »
Wenn er keinen Bock in Halle hat (Stichwort Halle-Fans, sowas sagt kein HFCer),

Mich wunder eigentlich nur, dass du in der Wenn-Form redest... [kicher]

Mit ein bisschen mehr Gestänker wird's dann ein bissle weniger als die 100k. Dafür können wir euch dann beim Verjubeln helfen.  [prrost]

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #169 am: 02. Juli 2009, 08:59:53 »
Gerücht: Simon Tüting von Hansa II soll auch in MD im Gespräch sein. Konkurrenten momentan allerdings Osnabrück und Erfurt.
Der war sich ja eigentlich schon mit Dynamo einig, dann gabs da irgendwie Zoff, weil er nicht probetrainieren wollte. Der Wechsel platzte. Dann fuhr er mit uns ins Trainigslager, reiste aber vorzeitig ab und es hieß "die Sache ist noch nicht vom Tisch". Das ist mein letzter Stand.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #170 am: 02. Juli 2009, 09:04:27 »
Gerücht: Simon Tüting von Hansa II soll auch in MD im Gespräch sein. Konkurrenten momentan allerdings Osnabrück und Erfurt.
Der war sich ja eigentlich schon mit Dynamo einig, dann gabs da irgendwie Zoff, weil er nicht probetrainieren wollte. Der Wechsel platzte. Dann fuhr er mit uns ins Trainigslager, reiste aber vorzeitig ab und es hieß "die Sache ist noch nicht vom Tisch". Das ist mein letzter Stand.

Ich würd ihn nehmen. Also lasst mal die Figerchen weg.

Hat man ihn in DD nicht auch benutzt, um im Poker mit anderen Spielern bessere Karten zu haben. Erst hieß es da, man sei sich einig, hätte den Spieler mehrfach beobachtet und wolle ihn unbedingt haben. Dann hat der Trainer angekündigt, ohne Probetraining würde kein Spieler in seiner Mannschaft spielen (obwohl andere Neuzugänge ein solches nicht absolvieren mussten)  [noplan]

Naja, ich wäre foh, wenn man den kriegen könnte. Dass er allerdings Drittligaangebote hat, lässt mich einen zweiten Fall Kotuljac vermuten. Dass er aber nicht in DD gelandet ist, macht ihn auf jeden Fall sympathisch.  [kicher]

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #171 am: 02. Juli 2009, 09:19:52 »
Ich würd ihn nehmen. Also lasst mal die Figerchen weg.
Denke auch, dass er ein Guter ist. Bei uns passt er aber wohl nicht in Hörgls System.

Hat man ihn in DD nicht auch benutzt, um im Poker mit anderen Spielern bessere Karten zu haben. Erst hieß es da, man sei sich einig, hätte den Spieler mehrfach beobachtet und wolle ihn unbedingt haben. Dann hat der Trainer angekündigt, ohne Probetraining würde kein Spieler in seiner Mannschaft spielen (obwohl andere Neuzugänge ein solches nicht absolvieren mussten)  [noplan]
Ja, so hab ichs auch gelesen.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #172 am: 02. Juli 2009, 11:07:00 »
Trotz seiner Mätzchen auf dem Spielfeld

Das ist doch DER Punkt. Ich als gemeiner Fan bins einfach leid. Das die elende Schauspielerei nix bringt haben wohl auch etliche Mitspieler und die Offiziellen des Vereins begriffen. Schnell weg mit dem! In Aue wird man sich noch wundern.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #173 am: 02. Juli 2009, 11:48:02 »
Das ist doch DER Punkt. Ich als gemeiner Fan bins einfach leid. Das die elende Schauspielerei nix bringt haben wohl auch etliche Mitspieler und die Offiziellen des Vereins begriffen. Schnell weg mit dem! In Aue wird man sich noch wundern.

Ich hab lieber einen schwierigen Stürmer, der sportlich was reißt und in der Saison für mindestens 10 Tore gut ist als gar keinen Stürmer. Denn ich fürchte, darauf läuft es hinaus...  [schweigg]

das Stürmertheater 2007 hat mir gereicht, aber momentan become ich leichte Anflüge eines Deja-Vu

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #174 am: 02. Juli 2009, 11:50:50 »
10 Tore macht auch ein Nichtstinker!  ;)

Hat Wob nicht gerade den Brechler aussortiert. Hat der nicht auch 10 Tore gemacht?

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #175 am: 02. Juli 2009, 11:51:45 »
Timo Breitkopf ist bei TeBe im Gespräch.
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #176 am: 02. Juli 2009, 11:55:12 »
Wenn wir passenden Ersatz für Natsch bekommen, werd ich him keine Träne nachweinen. Aber den will ich erstmal sehen... Und zwar schnell, keine Nottransfers wie Ackermann und Jarakovic. Wir haben jetzt 2 namhafte Stürmer weggeschickt und haben dafür noch keinen Ersatz. Von Wolf halt ich ne Menge aber er ist kein echter Stürmer... Nur mit Rado wirds schwer und Siga konnte sich nicht mal in der Zweiten wirklich empfehlen (zumindest wenn ich da war).

Sollten noch Leute wie der Brechler kommen, dann schön (allerdings ist das doch eher ein Name der von Fans ins Spiel gebracht wurde, von wirklichem Interesse des Vereins hab ich noch nichts gehört). Aber wir sind was das angeht gebrannte Kinder...

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #177 am: 02. Juli 2009, 13:56:31 »
Reimann - FCM -> RB Leipzig
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #178 am: 02. Juli 2009, 14:09:00 »
 [freuuu]

Dann ist man wahrscheinlich um ne Abfindung herumgekommen...  [kratz]

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #179 am: 02. Juli 2009, 16:25:35 »
VFC

Abgänge: Mirko Soltau (Dyn. Dresden), Ralf Marrack (CFC), Michael Ulbricht, Manuel Zemlin (alle unbek.)

Zugänge: Steven Sonnenberg (CFC), Felix Bachmann (CFC), Partick Schröter (CFC A-Jugend)

Vielleicht laufen wir nächste Saison als CFC III auf...