Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB-Pokal - Achtelfinale am 18./19.12.2012
Sujo96:
[kicher] Ich glaube, dass ZDF zeigt diese Saison gar kein DFB-Pokal weil die die teure europäische Eliteliga zeigen...
Mayk:
--- Zitat von: Sujo96 am 05. November 2012, 08:46:56 --- [kicher] Ich glaube, dass ZDF zeigt diese Saison gar kein DFB-Pokal weil die die teure europäische Eliteliga zeigen...
--- Ende Zitat ---
Von Fakten habe ich mich noch nie vom pöblen abhalten lassen, zumal ich als Drittligist gar nicht weiß von was für eine Liga Du da schreibst.
Tara:
Düsseldorf ist nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht wirklich gut. [noplan]
Sujo96:
--- Zitat von: Mayk am 05. November 2012, 10:54:53 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 05. November 2012, 08:46:56 --- [kicher] Ich glaube, dass ZDF zeigt diese Saison gar kein DFB-Pokal weil die die teure europäische Eliteliga zeigen...
--- Ende Zitat ---
Von Fakten habe ich mich noch nie vom pöblen abhalten lassen, zumal ich als Drittligist gar nicht weiß von was für eine Liga Du da schreibst.
--- Ende Zitat ---
Ich würde den Teufel tun und Dich vom Pöbeln abhalten, mein Lieber. Immer druff. Und die Liga kenne ich auch nur vom Hörensagen. ;)
Mayk:
--- Zitat von: Tara am 05. November 2012, 22:32:16 ---Düsseldorf ist nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht wirklich gut. [noplan]
--- Ende Zitat ---
Mein erster Gedanke war, in der Liga kackt Offenbach jetzt ab (im Sinne von den Anschluß an die Aufstiegsränge verlieren) aber im Pokal geht es noch eine Runde weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln