Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB-Pokal - Achtelfinale am 18./19.12.2012

<< < (2/16) > >>

Sujo96:
 [kicher] Ich glaube, dass ZDF zeigt diese Saison gar kein DFB-Pokal weil die die teure europäische Eliteliga zeigen...

Mayk:

--- Zitat von: Sujo96 am 05. November 2012, 08:46:56 --- [kicher] Ich glaube, dass ZDF zeigt diese Saison gar kein DFB-Pokal weil die die teure europäische Eliteliga zeigen...

--- Ende Zitat ---

Von Fakten habe ich mich noch nie vom pöblen abhalten lassen, zumal ich als Drittligist gar nicht weiß von was für eine Liga Du da schreibst.

Tara:
Düsseldorf ist nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht wirklich gut.  [noplan]

Sujo96:

--- Zitat von: Mayk am 05. November 2012, 10:54:53 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 05. November 2012, 08:46:56 --- [kicher] Ich glaube, dass ZDF zeigt diese Saison gar kein DFB-Pokal weil die die teure europäische Eliteliga zeigen...

--- Ende Zitat ---

Von Fakten habe ich mich noch nie vom pöblen abhalten lassen, zumal ich als Drittligist gar nicht weiß von was für eine Liga Du da schreibst.

--- Ende Zitat ---

Ich würde den Teufel tun und Dich vom Pöbeln abhalten, mein Lieber. Immer druff. Und die Liga kenne ich auch nur vom Hörensagen.  ;)

Mayk:

--- Zitat von: Tara am 05. November 2012, 22:32:16 ---Düsseldorf ist nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht wirklich gut.  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Mein erster Gedanke war, in der Liga kackt Offenbach jetzt ab (im Sinne von den Anschluß an die Aufstiegsränge verlieren) aber im Pokal geht es noch eine Runde weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln