Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB-Pokal - Achtelfinale am 18./19.12.2012
Ente:
--- Zitat von: Sujo96 am 20. Dezember 2012, 08:49:14 ---Bei uns hat es laut Aussagen der Angereisten diesmal wohl ganz gut geklappt mit 12:12. Dafür dann diese megapeinlichen "Schalke 04"-Rufe. Gut, dass ich nicht da war, den Initiatoren wäre ich wohl an den Hals gesprungen!!! [kopfklatdsch]
--- Ende Zitat ---
ich hatte eigentlich gedacht, dass Hannoi 90min. Boykott machen wollte?! war dann ein wenig überrascht
von den Rufen habe ich nichts mitbekommen
Sujo96:
Wollten wir auch. Haben dann aber im Vorfeld so einiges an Briefen bekommen die Ultras und dann halt der Mehrheitsmeinung nachgegeben. Habe gerade gehört von den Mitgereisten, dass es "Scheiße 04"-Rufe der Dortmunder waren und gar nicht aus unserem Block. Aber wenn man dem Simon zuhört, ist man auch selber Schuld... [kicher]
Ente:
--- Zitat von: Sujo96 am 20. Dezember 2012, 09:31:44 ---Wollten wir auch. Haben dann aber im Vorfeld so einiges an Briefen bekommen die Ultras und dann halt der Mehrheitsmeinung nachgegeben. Habe gerade gehört von den Mitgereisten, dass es "Scheiße 04"-Rufe der Dortmunder waren und gar nicht aus unserem Block. Aber wenn man dem Simon zuhört, ist man auch selber Schuld... [kicher]
--- Ende Zitat ---
je mehr ich über gestern denke, umso wütender werde ich! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln