Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB-Pokal - Achtelfinale am 18./19.12.2012

<< < (15/16) > >>

Rattenfänger:
Diego pöbel ich zur roten Karte.

düse:
Der Thon kann nix...

Wolfsburg ist doch nix halbes und nix ganzes.  [darunter]

Schröder:
Gottseidank war Dienstag kein Stimmungsboykott angesagt. Bei dem Spiel hätte man mich knebeln müssen, ich hab immer noch 'n rauhen Hals. *Krächz*

Ente:
ich bin gestern mit gemischten Gefühlen nach Dortmund gefahren. Auf der einen Seite: Happy Birthday lieber Ballspielverein zum 103. Auf der anderen Seite: ein angekündigter 12:12 Boykott, der mega granios funktioniert hat *ironie off* Danke an die Herren vom BVB, die einen Tag vor dem Spiel mit einem offenen Brief regelrecht einen mega grossen Graben damit geschaufelt haben. Peinlich: die die die ersten 12:12 nicht boykottiert haben, kriegten dannach, wie immer, die Fresse nicht auf. Aber hauptsache: "Den scheiss Ultras ham was gezeigt"

So schön wie das 5-1 auch war, so wirklich gefreut habe ich mich nicht darüber.

Jetzt gehts zu die Bayern  [gäähn] hätte lieber den OFC auswärts gehabt

Sujo96:
Bei uns hat es laut Aussagen der Angereisten diesmal wohl ganz gut geklappt mit 12:12. Dafür dann diese megapeinlichen "Schalke 04"-Rufe. Gut, dass ich nicht da war, den Initiatoren wäre ich wohl an den Hals gesprungen!!!  [kopfklatdsch]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln