Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 17  (Gelesen 1394 mal)

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
Re: 17
« Antwort #15 am: 10. November 2012, 17:01:06 »
Naja war bisschen Not gegen Elend. KSC hat mich jetzt nicht unbedingt beeindruckt für ein Team mit Aufstiegsambitionen.

Dennoch bis auf die ersten 15 Minuten der KSC klar besser. Wie harmlos wir vor dem Tor sind ist nicht zu beschreiben...

Alkfreies Bier, durchnässt, frustriert. Top Samstag nachmittag  [nik]

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 10. November 2012, 17:32:32 »
glückwunsch an galle, matti & oldie!  [nik]

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #17 am: 10. November 2012, 17:45:35 »
Stuttgarter Kickers - Preußen Münster

Unlösbare Aufgabe...... [blauweisss]
0:2
88 Minuten dem Rückstand hinterhergerannt und am Ende das knock out bekommen.
Hold Your Fire

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #18 am: 10. November 2012, 19:05:17 »
Ich hab mir nen trockenen Sitzplatz auf der Holztribüne gegönnt. Unfassbar wie schlecht wir sind. Latza und da Costa zusammen geht nicht, einer der beiden wird uns verlassen müssen. Hesse, Zimmerman nicht drittligatauglich. Einzig unser Torwart hält seine Form und hält den einen Kopfball weltklasse. Ansonsten alkfreies Bier, aber ungefähr 1qm Fleischkäse auf Brötchen für 3€. Da kann sich unser Caterer mal ne Scheibe abschneiden.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #19 am: 10. November 2012, 19:17:48 »
erstes Stürmertor der Saison  [freuuu] und die Führung länger als 2 Minuten gehalten  [travoltaa]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 10. November 2012, 19:17:48 »
1qm Fleischkäse auf Brötchen für 3€. Da kann sich unser Caterer mal ne Scheibe abschneiden.

Dann wäre es immer noch ein halber Quadratmeter - akzeptabel...  [nik]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #21 am: 10. November 2012, 19:28:56 »
erstes Stürmertor der Saison  [freuuu] und die Führung länger als 2 Minuten gehalten  [travoltaa]

Aachen hatte fünf "Riesen", aber wenn du unten stehst...  [dummdidum]

PS: Wir hatten auch Chancen, mehr als genug [nik]

Jetzt unbedingt gegen BVB II nachlegen!
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #22 am: 10. November 2012, 20:08:24 »
Da kann sich unser Caterer mal ne Scheibe abschneiden.

Wovon jetzt? Von dem Fleischkäse in KA? [noplan]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #23 am: 10. November 2012, 20:34:33 »
Da kann sich unser Caterer mal ne Scheibe abschneiden.

Wovon jetzt? Von dem Fleischkäse in KA? [noplan]
Ja. Bei uns bekommste für 3€ ne fettige Wurst inkl Sodbrennen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #24 am: 10. November 2012, 21:28:00 »
Verdienter Sieg des OFC, unser Trainer hat das denke ich gut in der Pressekonferenz analysiert. Den Schiedsrichter fand ich unglaublich schlecht.
Entschädigt wurden wir durch eine geilen Kneipenabend vor und vor allem nach dem Spiel. Dafür meinen Dank OFC-Crew um Sujo, eagle loather und Tara. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #25 am: 10. November 2012, 21:35:41 »
Da wird sich der OFCer Sujo aber freuen [kicher]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #26 am: 10. November 2012, 22:10:03 »
Also OFCler ist er auch.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #27 am: 10. November 2012, 22:19:50 »
Verdienter Sieg des OFC, unser Trainer hat das denke ich gut in der Pressekonferenz analysiert. Den Schiedsrichter fand ich unglaublich schlecht.
Entschädigt wurden wir durch eine geilen Kneipenabend vor und vor allem nach dem Spiel. Dafür meinen Dank OFC-Crew um Sujo, eagle loather und Tara. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht!

Nach dem Spiel die Heimfahrt war auch total ... äh ... naja.

Ansonsten auch von meiner Seite schöne Grüße und Danke nach Offenbach, war schön euch zu treffen. Gleiches gilt für Levdy, sorry nochmal, für mein Fernbleiben in der 2. Halbzeit, das mache ich beim nächsten Mal mit einem Getränk deiner Wahl wieder gut.  ;)

Schwer beeindruckt hat mich das OFC-Fanmuseum, es ist großartig, wenn Fans etwas auf die Beine stellen, was die Vereine niemals auf die Reihe bekommen.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #28 am: 11. November 2012, 10:23:46 »
Beklopptes Spiel im Park gestern.

Nach 2 Riesenchancen gleich in den ersten Sekunden gabs prompt die kalte Dusche und nach 2 mal Tiefschlaf in der Abwehr bzw. Torwartfehler lag man schon wieder 0-2 hinten gegen hinten ebenso alles andere als sattelfeste Wehener.

Aber man kam eindrucksvoll zurück: Sökler endlich mit seinem erstem Netz (wenn auch abgefälscht) und Ziemer wieder mit dem goldrichtigen Riecher. Alles wieder auf Null bevor eine halbe Stunde gespielt war.
Und doch: Passend zum eintretenden Sturzregen gab´s noch vor der HZ den nächtsen Lapsus nach ner Ecke - 2:3 kurz vor der Pause!

Danach Wehen ein wenig geordneter und der FCS nicht mehr zwingend genug. Zum Ausgleich hat es dann doch noch gereicht, vor allem WW fast sämtliche Offensiv-Bemühungen einstellte und hinten dicht machte.
Zu erwähnen wäre noch die äusserst besch....eidene Schiri-Leistung, die uns einen glasklaren Elfer verwehrte, ein Tor mehr in der 1. HZ nicht gönnte und ohnehin ohne Linie daherkam.

Letztendlich mit nem blau-schwarzen Auge davon gekommen, ein unterhaltsames und spannendes Spiel gesehen, aber so wirklich von der Stelle kommt der FCS einfach nicht in dieser Saison - vielleicht geht ja was gegen die angeknockten Heidenheimer am Freitag...

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #29 am: 11. November 2012, 12:29:16 »
Wäre ich nicht im Urlaub , würde  ich Frust schieben. So kann ich mir alles schön  trinken.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.