Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: regio goes Sport1 Live  (Gelesen 1138 mal)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
Re: regio goes Sport1 Live
« Antwort #30 am: 31. Juli 2013, 12:04:05 »
Jemand ne Ahnung, welche Quote Sport 1 mit dem Spiel gestern erzielt hat?
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #31 am: 31. Juli 2013, 12:15:44 »
300.000 haben zugeschaut, etwas weniger als beim davor übertragenen Testspiel der Dortmunder

siehe hier: http://www.quotenmeter.de/n/65233/dortmund-testspiel-erfolgreicher-als-4-liga

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #32 am: 31. Juli 2013, 12:21:28 »
Besten Dank!
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #33 am: 31. Juli 2013, 12:22:14 »
Gibt es eine Übersicht welche Spiele die nächsten Wochen übertragen werden ?

Am besten hier schauen, unter "Fußball Live - Regionalliga":
http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/monatsuebersicht_sport1/index.html

Terminiert ist dort bislang nur für den 12.8 die bereits länger erwähnte West-Partie Fortuna Köln - KFC Uerdingen. Offensichtlich sind auch am 27.8 und 3.9 Live-Spiele geplant, aber die Paarungen noch nicht festgelegt. Am 6.8 wird laut Montasübersicht von Sport 1 das Freundschaftsspiel Essen - Bremen gezeigt, am 20.8 der Handball-Supercup! Es scheint, dass die RL-Übertragungen nicht jede Woche vorgesehen sind, sondern eher nach Lust und Laune der TV-Macher.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #34 am: 31. Juli 2013, 12:52:43 »
Ich fand die Übertragung gestern nicht schlecht, nur der Dahlmann war nervig.

Erschreckend finde ich aber, dass die RL nun mehr TV Präsenz als die 3.BL hat - nicht das ich es ihr nicht gönne, aber ist schon komisch das die 3.Bl keine Livespiele außer mal beim MDR hat.

Dafür findet die vierte Liga in den regionallen Programmen gar nicht statt. Unser Spiel in Koblenz wurde scheinbar nicht mal gefilmt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #35 am: 31. Juli 2013, 16:17:45 »
Erschreckend finde ich aber, dass die RL nun mehr TV Präsenz als die 3.BL hat - nicht das ich es ihr nicht gönne, aber ist schon komisch das die 3.Bl keine Livespiele außer mal beim MDR hat.

Damit meinst du jetzt aber nur Livespiele, oder? Was Zusammenfassungen anbetrifft läuft die 3. Liga ja Samstags in den 3. Programmen rauf und runter, danach kommen noch mal 3 Spiele in der ARD-Sportschau. Dagegen gibt es von den RL-Spielen in den 3. Programmen (außer dem MDR) keine einzige Sekunde zu sehen! Im HR haben sie nicht einmal die Ergebnisse der hessischen RL-Teams genannt!

Und auch was Livespiele anbetrifft, kann sich die 3. Liga nicht beklagen. Da gibt es weiß Gott nicht nur den MDR. Am 1. Spieltag hat der NDR das Spiel Rostock- Kiel übertragen und der SWR das Spiel Duisburg- Heidenheim. Wenn man noch die ganzen Livestreams im Internet dazunimmt, werden im Schnitt so ca. 4-5 Drittligaspiele pro Spieltag übertragen.

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
AW: Re: regio goes Sport1 Live
« Antwort #36 am: 02. August 2013, 00:29:14 »
Ich fand die Übertragung gestern nicht schlecht, nur der Dahlmann war nervig.

Was ich geil fand war die Aussage nach 90 Minuten: "Nach der Werbepause wird noch KNALLHART analysiert, so wie in der BL auch, also dran bleiben! " Was war? In 5 Minuten die Wiederholungen der Tore gezeigt, Smalltalk mit zwei Spielern...aus. Keine Trainer...keine sonstigen Akteure zu sehen. Naja,  besser als nix.
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #37 am: 02. August 2013, 15:43:25 »
Die Bayernliga hat sogar ein eigenes Magazin nach jedem Spieltag 25 min bewegte Bilder:

http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html?player=true&vid=5358
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #38 am: 05. August 2013, 17:46:37 »
Livespiel am 9. September ist terminiert: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Das ist aber ein Montag, macht sich Sport 1 damit jetzt selber Konkurrenz zur 2. Liga?  [noplan]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #39 am: 05. August 2013, 18:08:55 »
Nein, bei uns kotzt das alles an. Es ist nämlich Länderspielpause und somit keine zweite Liga. Ich kenne aus meinem näheren Umfeld mindestens 30 Leute die für diesen Termin schon Stockholm gebucht haben. Schweden - Deutschland .....
Niveau ist keine Handcreme

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #40 am: 05. August 2013, 18:16:48 »
Nein, bei uns kotzt das alles an. Es ist nämlich Länderspielpause und somit keine zweite Liga. Ich kenne aus meinem näheren Umfeld mindestens 30 Leute die für diesen Termin schon Stockholm gebucht haben. Schweden - Deutschland .....

Du hast vergessen das die Kassler dann zuhause auf der Couch bleiben, nach Einbruch der Dunkelheit dürfen die doch nicht raus.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 05. August 2013, 20:13:11 »

Du hast vergessen das die Kassler dann zuhause auf der Couch bleiben, nach Einbruch der Dunkelheit dürfen die doch nicht raus.

Die dürfen nicht nur nicht, die können gar nicht. Ohne Elektrizität ist da gar nichts möglich...stockfinstere Gegend da hinten.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 06. August 2013, 11:38:41 »

Aber euch muss es doch gar nicht stören, ihr spielt doch am Wochenende ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #43 am: 06. August 2013, 11:42:31 »
OFC vs. Kassel wurde verschoben auf Mo. 14.10. statt am 19.10.  und wird live übertragen.

Tara und ich kennen einen ganzen Schwung von Leuten die nach Stockholm machen und schon ab Mo. gebucht haben...
« Letzte Änderung: 06. August 2013, 12:11:21 von maverick »
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #44 am: 06. August 2013, 11:59:52 »
????

is Schweden-Deutschland zum Spiel KS-MA oder OF-KA? is grad etwas verwirrend
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)