Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spitzenreiter  (Gelesen 5745 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Antw:Spitzenreiter
« Antwort #30 am: 17. August 2009, 13:50:49 »
Ich könnt ja mal stellvertretend für die Löwen...

Du könntest es aber auch lassen..

...lass ihn mal winken, denn bei der Bilanz des nächsten Gegners im nächsten Auswärtsspiel wird auch Braunschweig nur für eine Woche das Glück des Spitzenreiters haben.  [prodz]

Zitat
Zitat:
0 Punkte, 0:5 Tore – eine Horrorbilanz, und das nicht gegen ein Spitzenteam sondern einen Gegner, der bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfte.
Aber nicht nur die einzigen beiden Punktspiele gingen gegen die Bayern verloren, bereits 1970 unterlag die Braunschweiger Eintracht als Bundesligist in der 1. Runde des DFB-Pokals beim damaligen Regionalligisten mit 0:1.
http://www.agentur-schumacher.de/Extra/06.09..htm#Artikel25
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 24. August 2009, 00:10:55 »
...und the winner ist

...die anderen wollen ja nicht  [eingebildd]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 29. August 2009, 21:32:19 »
6. SPIELTAG und wir dürfen uns immer noch hier mit aufhalten... [freuuu]

...kommt nur, wenn ihr euch traut  [boxx2]

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #33 am: 29. August 2009, 21:42:10 »
6. SPIELTAG und wir dürfen uns immer noch hier mit aufhalten... [freuuu]

...kommt nur, wenn ihr euch traut  [boxx2]
Macht ihr jetzt so weiter [blin]
Respekt [bete]

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #34 am: 30. August 2009, 12:25:59 »
Die harten Brocken kommen noch... Sandhausen, Haching, Offenbach, gegen Bayern II haben wir auch nicht wirklich oft was geholt. Und Bremen II is auch noch nicht gewonnen... das wird bald schon wieder alles seinen geregelten Lauf gehen ;) 

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 30. August 2009, 13:02:26 »
Die harten Brocken kommen noch... Sandhausen, Haching, Offenbach, gegen Bayern II haben wir auch nicht wirklich oft was geholt. Und Bremen II is auch noch nicht gewonnen... das wird bald schon wieder alles seinen geregelten Lauf gehen ;)

...naja, wenigstens haben wir schon ein paar der leichteren Häppchen... Kiel, Braunschweig, VfBII und Wackelzahn Burghausen hinter uns und konnten ein paar Punkte gegen den Abstieg sammeln... [bete]

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 31. August 2009, 00:37:59 »
Respekt an Regensburg und Burghausen, der Etat alleine macht den sportlichen Erfolg (zum Glück) noch lange nicht aus!  [daumihoch]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 31. August 2009, 08:53:35 »
DANKE, ich glaube zur Zeit puscht man (Regensburg-Burghausen) sich gegenseitig hoch.
Im BH-Forum war zu lesen "Wir müssen unbedingt wieder nachlegen, das kann nicht sein das diese §$&% vor uns stehen" die haben unseren ExCo-Trainer Press nach der Pleite geholt und der brachte uns 2003 zus. mit Sebert in die 2. Bundesliga, ein sehr guter Mann, ähnlicher Typ wie Hörgl.

Für uns gilt "ein jeder Punkt zählt gegen den Abstieg" und wir wollen einfach nicht nochmals so eine Zittersaison wie im Vorjahr haben. Großer Teamgeist wie im Vorjahr, inzwischen auch mehr Erfahrung und spielerische Verbesserung, natürlich "sehr viel Glück" haben uns bisher hierher gebracht.

Im übernächsten Spiel geht es nach Sandhausen und wenn wir dort gewinnen würden dann müsste man wirklich ernsthaft mal die ganze Überraschung neu bewerten.
Der knappe Kader wird es die Saison über nicht schaffen, sich auf Dauer unter den TOP 8 sag ich mal zu halten.
...schaun mer mal. [winkk]

« Letzte Änderung: 31. August 2009, 08:55:13 von Mike a.R. »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #38 am: 31. August 2009, 09:15:28 »

Streicht uns bitte bei den harten Brocken. Auswärts sind wir handzahm und gehören in den Streichelzoo.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #39 am: 31. August 2009, 09:39:14 »
Ich könnt ja mal stellvertretend für die Löwen...

[blin] Du liebe Güte...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 31. August 2009, 09:58:03 »
DANKE, ich glaube zur Zeit puscht man (Regensburg-Burghausen) sich gegenseitig hoch.
Im BH-Forum war zu lesen "Wir müssen unbedingt wieder nachlegen, das kann nicht sein das diese §$&% vor uns stehen" die haben unseren ExCo-Trainer Press nach der Pleite geholt und der brachte uns 2003 zus. mit Sebert in die 2. Bundesliga, ein sehr guter Mann, ähnlicher Typ wie Hörgl.

Für uns gilt "ein jeder Punkt zählt gegen den Abstieg" und wir wollen einfach nicht nochmals so eine Zittersaison wie im Vorjahr haben. Großer Teamgeist wie im Vorjahr, inzwischen auch mehr Erfahrung und spielerische Verbesserung, natürlich "sehr viel Glück" haben uns bisher hierher gebracht.

Im übernächsten Spiel geht es nach Sandhausen und wenn wir dort gewinnen würden dann müsste man wirklich ernsthaft mal die ganze Überraschung neu bewerten.
Der knappe Kader wird es die Saison über nicht schaffen, sich auf Dauer unter den TOP 8 sag ich mal zu halten.
...schaun mer mal. [winkk]

Wenn sich die Teams wirklich gegenseitig hochpushen soll mir das recht sein  [nik]
Auch bei uns ist das im Moment noch reines Punktesammeln gegen den Abstieg, sobald man dann mal die 40 voll gemacht hat, kann man ja neue Ziele setzen. Wir hatten letzte Saison nach dem 15.Spieltag erstmals 13 Punkte, da gefällt mir das in diesem Jahr schon etwas besser.

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #41 am: 01. September 2009, 00:41:30 »
Die 14-Punkte-Marke hat unser erster Trainer gar nicht erreicht. Erst mit Weinzierl wurden am 18.(!!!) Spieltag die Punkte 14-16 eingefahren.
Letzte Saison 18 Spiele für 14 Punkte  [heull] [heull] [heull]
Diese Saison 6 Spiele für 14 Punkte [freuuu] [freuuu] [freuuu]

Und Offenbach bleibt in der Liste [nik] [nik] [nik]

Ach ja... 9 Punkte Vorsprung [freuuu]

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 01. September 2009, 09:19:21 »
Zitat
die haben unseren ExCo-Trainer Press nach der Pleite geholt und der brachte uns 2003 zus. mit Sebert in die 2. Bundesliga, ein sehr guter Mann, ähnlicher Typ wie Hörgl

lass das hörgl nicht lesen  [schweigg]

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #43 am: 03. September 2009, 01:00:49 »
[freuuu] [freuuu] [freuuu]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 03. September 2009, 12:09:42 »
am 7. Spieltag
TABELLENFÜHRER
SSV JAHN REGENSBURG

PS: ...Gedanken warum es soweit kommen musste konnte könnte ihr im Jahnfred nachlesen!