Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Großer 1. FC MAGDEBURG 09/10

<< < (23/40) > >>

Imho:

--- Zitat von: Alfatier am 11. November 2009, 12:22:35 ---Ich hoffe mal das du jetzt nicht den E**e-St*o*er aus nem ziemlich bekannten Forum meinst.  [kicher]

Ähm. Kam die Mitteilung per Mail oder PN?

--- Ende Zitat ---

Nein. Der Mann hat unbestritten oftmals interne Infos über irgendwelche Kanäle bei der Hand. Aber diese Art "Ich deute jetzt mal an, dass ich was weiß, sag's aber nicht" find ich zum Kotzen. Entweder halt ich ganz die Klappe oder ich sage, was abgeht. Aber allen nur mitzuteilen, dass man was weiß zeugt irgendwie von nem zu stark ausgeprägtem Geltungsbedürfnis.

Nachricht kam per E-Mail.

Alfatier:
Komisch das eben jene Person seit Sonntag nix mehr schreibt. Nicht das mich das stören würde...Na mal schaun.  [dummdidum]

galle:

--- Zitat von: Alfatier am 11. November 2009, 12:22:35 ---Ich hoffe mal das du jetzt nicht den E**e-St*o*er aus nem ziemlich bekannten Forum meinst.  [kicher]
--- Ende Zitat ---

Einer der Wenigen im grössten Forum der Welt, dessen Beiträge nicht von Despektierlichkeiten gegenüber eurem grössten sportlichen Konkurrenten im eigenen Bundesland trieften.
Wenn ich aus Versehen mal reingeguckt habe, um die tollen Reaktionen auf unsere Siege zu lesen.

Imho:

--- Zitat von: galle am 11. November 2009, 15:05:17 ---Einer der Wenigen im grössten Forum der Welt, dessen Beiträge nicht von Despektierlichkeiten gegenüber eurem grössten sportlichen Konkurrenten im eigenen Bundesland trieften.
--- Ende Zitat ---

Gottseidank ist das bei euch ja komplett anders...

galle:

--- Zitat von: Imho am 11. November 2009, 15:10:19 ---
--- Zitat von: galle am 11. November 2009, 15:05:17 ---Einer der Wenigen im grössten Forum der Welt, dessen Beiträge nicht von Despektierlichkeiten gegenüber eurem grössten sportlichen Konkurrenten im eigenen Bundesland trieften.
--- Ende Zitat ---

Gottseidank ist das bei euch ja komplett anders...

--- Ende Zitat ---

Könnte mein Satz sein, so gut ist der. Darum ging es aber nicht. Die Wenigsten können sich auch sachlich über den Erzfeind äussern, ist bei uns nicht anders.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln