Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der 19. Spieltag [NORD]  (Gelesen 220 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Der 19. Spieltag [NORD]
« am: 28. November 2012, 17:25:08 »
Gerade erfahren dass das Spiel zwischen Hannover und Kiel auf einen Montag verlegt wurden ist. Den genauen Grund kennt noch niemand.  [modz] Erst die Sache mit Flensburg und jetzt ein Awayspiel auf nen Montag, ich könnte sowas von kotzen. Abgefuckte Liga!

EDIT:

Hier mal die Begründung für diesen Schwachsinn:

Zitat
Laut Holstein Pressemitteilung:

"Ursprünglich sollte das Spiel im Beekestadion in Ricklingen ausgetragen werden. Da aber die dortigen Platzverhältnisse ein reguläres Spiel unter Wettkampfbedingungen bei womöglich winterlichem Wetter nicht zulassen würden"

Es könnte womöglich so sein. Ich kotz ins Essen, und unser Verein stimmt so einen Mist auch noch zu. Die reinste Fan verarsche. Zum Glück habe ich mich entschieden am Wochenende lieber nach Hamburg zu fahren in die Markthalle anstatt zum Fussball.  [bangee]
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, 11:47:41 von favorite »

Offline favorite

• Stammposter
  • **
Re: Topspiel zwischen Hannover und Kiel auf Montag verlegt.
« Antwort #1 am: 29. November 2012, 10:40:46 »
Zitat
Auszug KN

Hintergrund der Aktion sind die katastrophalen Platzverhältnisse in Ricklingen. Außerdem dürfte angesichts der Reisefreudigkeit der Kieler Fans auch der Sicherheitsaspekt zum Tragen gekommen sein. A. Bornemann sieht der Neuansetzung wegen des Wochentags mit gemischten Gefühlen entgegen. "Am liebsten hätten wir natürlich schon am 8. dezember in der AWD-Arena gespielt, allein schon wegen unserer Fans. Wir haben zugestimmt, weil dieses Topspiel unbedingt unter bestmöglichen Voraussetzungen stattfinden und nicht zum Lotteriespiel auf einem Holperrasen mutieren soll", sagte A. Bornemann.

Ich könnte sowas von kotzen. Jede scheiß zweite Mannschaft kann irgendein dahin verfallendes Stadion als Spielstätte haben wo bis jetzt immer die Spiele stattgefunden haben. Nun fällt plötzlich auf das die Kieler einige Fans mehr mitbringen als Vereine wie Flensburg oder Goslar. Im Hinspiel musste man das Heimrecht schon tauschen weil nicht in der AWD Arena gespielt werden konnte, ein Freundschaftsspiel war wichtiger, oder war es doch ein Konzert, ich weiß es nicht mehr. Ich hoffe wir schaffen dieses Jahr den Aufstieg und entkommen dieser Dorfliga und den verfluchten zweiten Mannschaften (Die sich ja leider auch eine Liga höher befinden). Es macht einfach keinen Spaß mehr. Als Fan wird man für dumm verkauft. Niemand kann mir erzählen das er weiß wie das Wetter in 8 Tagen sein wird und auf Grund dieser Aussage wird ein Spiel verlegt. Auf einen Wochentag, dass Spiel eins gegen zwei. Erst die Aktion mit FL und nun diese Scheiße, somit fällt der Ausflug nach Hannover definitiv flach.  [darunter]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: Topspiel zwischen Hannover und Kiel auf Montag verlegt.
« Antwort #2 am: 30. November 2012, 13:38:43 »
Getauscht? Dann ist es ja Eure Schuld, dass ihr jetzt in Hannover spielt. *grins* Und sicher Niedersachsenstadion und nicht... ähhh.. Dingsarena...

Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen. Der Rasen im Niedersachsenstadion war gegen Fürth übrigens ein Holperrasen... ich hab keine Ahnung, wie der Platz in Ricklingen aussieht.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline favorite

• Stammposter
  • **
Re: Der 19. Spieltag [NORD]
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2012, 11:49:29 »
Mal sehen wie viele Spiel noch abgesagt werden. Selbst unser Gastauftritt in Hannover steht auf der Kippe. Ich weiß jetzt nicht ob man weinen oder lachen soll. Erst wird das Spiel über eine Woche vorher wegen Unbespielbarkeit ins Niedersachsenstadion verlegt und nun steht selbst dort das Spiel auf der Kippe, lächerliche Liga.

Fr   07.12.12 - 19:00   SV Werder Bremen II - Hamburger SV II      
Sa   08.12.12 - 14:00   VfL Wolfsburg II - VfR Neumünster      
Sa   08.12.12 - 14:00   Goslarer SC - TSV Havelse      
Sa   08.12.12 - 15:00   FC Oberneuland - SC Victoria Hamburg      
Sa   08.12.12 - 15:00   BSV Rehden - SV Wilhelmshaven      
So   09.12.12 - 13:30   FC St. Pauli II - VfB Oldenburg      
So   09.12.12 - 14:00   VfB Lübeck - BV Cloppenburg      
So   09.12.12 - 14:00   SV Meppen - ETSV Weiche Flensburg      
Mo   10.12.12 - 19:00   Hannover 96 II - Holstein Kiel

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2012, 12:37:37 »
Immerhin lässt sich der Verein was einfallen:

Zitat
Für das Spitzenspiel der Kieler Störche am kommenden Montag um 19 Uhr in der AWD Arena gegen Hannover 96 II haben sich die Verantwortlichen ein schönes Advents-Schmankerl für die KSV-Fans ausgedacht. Jeder Anhänger, der mit Holstein-Schal, Trikot oder Fahne nach Hannover reist, der erhält eine Freikarte für den Kieler Gästeblock. „Wir benötigen in Hannover jede Unterstützung und hoffen, dass sich unsere Fans trotz des ungünstigen Termins wieder zahlreich auf den Weg machen werden“, so KSV-Geschäftsführer Wolfgang Schwenke.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2012, 16:02:28 »
Zwei Ergebnisse gibt es:

SV Werder Bremen II - Hamburger SV II   0:1 (0:0)    [kicher]
VfL Wolfsburg II - VfR Neumünster   3:0 (3:0)   

Bis auf unser Gastspiel morgen sind alle weiteren Partien abgesagt.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2012, 12:46:59 »
Wichtiger 3-2 Sieg gestern für uns.  [freuuu]

Die aktuelle Tabelle:

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2012, 16:03:27 »
Unter dem folgenden Link gibt es ein paar bewegte Bilder zum Spiel:
http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?media=shmag19189

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #8 am: 13. Dezember 2012, 11:25:58 »
Wieviele Kieler waren denn nun mit ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 13. Dezember 2012, 12:32:47 »
An die 300 Kieler waren vor Ort.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 06. März 2013, 10:39:55 »
Der Vollständigkeit halber:
05.03.13 - 19:00   BSV Rehden - SV Wilhelmshaven   1:2 (0:2)