Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 16. Spieltag  (Gelesen 136 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
16. Spieltag
« am: 10. Dezember 2012, 14:12:26 »
Mein Dank an die Fanszene Leverkusen, die mit bis zu 300 Leuten gemeinsam mit der hannöverschen Szene vor dem Spiel gegen das "Sicherheitskonzept" demonstriert hat. Schön zu sehen, dass dieses Rotzkonzept so etwas wie eine Solidarisierung (nicht nur übrigens der aktiven Szenen untereinander, sondern fast aller Zuschauer) ermöglicht hat. War vielleicht nicht ganz das, was man erreichen wollte, hat aber bis dahin ganz gut funktioniert!

Zum Spiel kann ich nicht so viel sagen, ich habe das nur sehr vernebelt mitbekommen, Teufelszeug, dieses Wick Daymed...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Re: 16. Spieltag
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2012, 14:18:22 »
Der SVB ist Startseite bei www.dämlich.de! Völlig unnötig verloren. Naja, weiter gehts. Wir haben unsere Ziele trotzdem mehr als erreicht. Nur der Slomka hätte gestern auf Sky besser die Klappe gehalten. Ansonsten haben wir uns selbst geschlagen!

Horschti

Ps.: Vor dem Rückspiel bei uns-Bierkastenrennen! Yippiiiee

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2012, 15:11:01 »
 [bangee] Das wird ganz groß. Ich komme dann aber lieber in neutral  ;)

Was hat Mirko denn wieder verzapft? Unnötig war zumindest mal der 2. Elfer. Beim ersten habe ich durchaus Potenzial auf eine Torchance gesehen, beim 2. wäre Huszti doch nie und nimmer zum Abschluss gekommen, da lief doch noch einer daneben. Aber wir haben uns nach dem 2:1 ja auch nicht gerade sonderlich clever angestellt. Alles in allem ein unterhaltsames Spiel, mit dem sicher angenehmeren Ende für mich. Aber da ich ja bei Euch sowieso immer verliere, hab ich das auch mal verdient  [nik]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2012, 07:08:51 »
Papelapup! Wenn ich bei bin kannste da rum rennen wie du willst! ;)

Das wir selten strunzdoof dieses Spiel verloren haben ist das eine. Aber wenn sich der Slomka nach dem Spiel hinstellt und behauptet die Heimmannschaft hat das Spiel bestimmt und verdient gewonnen muß ich mich fragen ob der vielleicht das Spiel auf dem Nebenplatz gesehen hat?

Ich reg mich nicht auf. Die Niederlage kommt genau zur richtigen Zeit, sonst hätte es wieder im Gazettenschwindel geheissen wir wären Bayernjäger Nummer eins  [lachgrün]

Einfach geil drauf die Jungs und wir sehen was in der Rückrunde geht-Hauptsache Europa!

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2012, 09:48:13 »
Hat er gesagt??? Hahaha. Manchmal frage ich mich... also das Spiel bestimmt haben wir hganz sicher nicht.  [vogeel]
Ob verdient gewonnen oder nicht, darüber kann man sicher streiten, effizienter waren wir ja. Meiner Meinung nach habt ihr den Fehler gemacht, in der zweiten Halbzeit zu früh zu weit aufzumachen. Das lag uns dann deutlich besser als die 4-1-4-1, die ihr in HZ 1 gespielt habt. Hätte die Trainer das so gelassen, hättet ihr gewonnen, denke ich.
Außerdem war das abgepfiffene Tor kein Abseits. Pech hattet ihr also auch noch, wenn es auch knapp war und schwer zu sehen in Echtzeit...