Sport Allgemein > Sport Allgemein
World Darts Championship 2013
Rattenfänger:
--- Zitat von: AcPauer am 27. Dezember 2012, 22:29:34 ---Taylor gut gegen Thornton trifft im Viertelfinale auf Hamilton. Da war letztes Jahr Feierabend für the Power.
--- Ende Zitat ---
Nö, schon in der zweiten Runde war er weg. Viertelfinale war vor zwei Jahren.
galle:
--- Zitat von: gera am 27. Dezember 2012, 22:33:33 ---taylor vs. hamilton
wird langsam zeit für den abgang. "the hammer" wird hoffentlich zeigen, wo der hammer hängt... [nik]
--- Ende Zitat ---
[neever]
AcPauer:
--- Zitat von: Rattenfänger am 28. Dezember 2012, 09:19:47 ---
--- Zitat von: AcPauer am 27. Dezember 2012, 22:29:34 ---Taylor gut gegen Thornton trifft im Viertelfinale auf Hamilton. Da war letztes Jahr Feierabend für the Power.
--- Ende Zitat ---
Nö, schon in der zweiten Runde war er weg. Viertelfinale war vor zwei Jahren.
--- Ende Zitat ---
Hast recht. Man sollte sich in meinem Alter halt nicht aufs Gedächtnis verlassen.
Wer und wo bin ich hier?
gera:
--- Zitat von: Rattenfänger am 28. Dezember 2012, 09:12:23 ---Wer gegen Chisnall bei 3:3 und 2:3 ein 152er Finish hinballert, kurz bevor Chisnall wohl das entscheidende 2:4 gemacht hätte, hat Nerven wie ne Äbbelhur und dem ist alles zuzutrauen. Wie Barney unter Druck zurechtkommt muss er dieses Jahr noch beweisen, diesen konnte er bisher erfolgreich von sich fern halten.
--- Ende Zitat ---
da hast du natürlich recht, allerdings muss auch der jeweilige gegner mitspielen. anderson war zugegebenermassen relativ schwach und barney konnte sich auch seine auszeiten nehmen, ohne gross in bedrängnis zu kommen. ich hoffe, dass dies whitlock heute ebenso nicht gelingt. [nik]
das beste aber ist, dass roland ab heute wieder komplett co-kommentiert bzw. (hoffentlich auch) -singt! [freuuu]
gera:
falls wer noch schnell sein taschengeld bei bwin aufbessern möchte... [nik]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln