Sport Allgemein > Sport Allgemein
World Darts Championship 2013
AcPauer:
Die heiße Phase hat begonnen.
Taylor gut gegen Thornton trifft im Viertelfinale auf Hamilton. Da war letztes Jahr Feierabend für the Power. Eben hat van Barneveld Gary Anderson mit 4:0 vom Board geschossen. Jetzt Lewis gegen Painter.
gera:
was für eine grandiose wm bisher, sensationell! [bete] jetzt gehts dann mal richtig los... [freuuu]
whitlock vs. van barneveld
"the wizard" hat das glück bisher gepachtet - glücklicher 4-3 sieg vs chisnell in einem schwachen spiel. barney hingegen nagelt anderson gnadenlos wie sensationell an die scheibe, ich hoffe und bete in diesem spiel für oranje boven...
taylor vs. hamilton
wird langsam zeit für den abgang. "the hammer" wird hoffentlich zeigen, wo der hammer hängt... [nik]
wes newton vs. wade
wade, der absolute langweiler ist leider noch immer dabei. "the warrior" setzt seine bisherige grandiose serie hoffentlich fort...
lewis (denk ich mal) vs. van gerwen
für mich das zweite absolute highlight neben dem barney-spiel, was wird das für ein geballere. [bete] wird der jackpot gegen mighty mike bestehen? ich glaube nicht und hoffe auf DAS FINALE mighty mike vs. barney! [bete]
AcPauer:
--- Zitat von: gera am 27. Dezember 2012, 22:33:33 ---
lewis (denk ich mal) vs. van gerwen
--- Ende Zitat ---
Zunächst Lewis klar besser, aber nach 2:0 jetzt 2:2. Lewis wirkt unkonzentriert , wenn er das nicht bald ändert, ist er raus. Das Turnier wird er nicht gewinnen, auch wenn er sich heute durchsetzen sollte.
Also doch Lewis mit den besseren Nerven. Painter verkackt auf den Doppeln.
Kaleun:
--- Zitat von: gera am 27. Dezember 2012, 22:33:33 ---
wade, der absolute langweiler ist leider noch immer dabei.
--- Ende Zitat ---
Ich mag den [nik]
Rattenfänger:
--- Zitat von: gera am 27. Dezember 2012, 22:33:33 ---was für eine grandiose wm bisher, sensationell! [bete] jetzt gehts dann mal richtig los... [freuuu]
whitlock vs. van barneveld
"the wizard" hat das glück bisher gepachtet - glücklicher 4-3 sieg vs chisnell in einem schwachen spiel. barney hingegen nagelt anderson gnadenlos wie sensationell an die scheibe, ich hoffe und bete in diesem spiel für oranje boven...
--- Ende Zitat ---
Wer gegen Chisnall bei 3:3 und 2:3 ein 152er Finish hinballert, kurz bevor Chisnall wohl das entscheidende 2:4 gemacht hätte, hat Nerven wie ne Äbbelhur und dem ist alles zuzutrauen. Wie Barney unter Druck zurechtkommt muss er dieses Jahr noch beweisen, diesen konnte er bisher erfolgreich von sich fern halten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln