Sport Allgemein > Sport Allgemein
World Darts Championship 2013
pfuetze:
--- Zitat von: gera am 02. Januar 2013, 22:15:20 ---taylor ist einfach nur ne widerliche hackfrezze.
--- Ende Zitat ---
Unglaublich, wen ihr alles so persönlich kennt! Ich bin begeistert!
Rattenfänger:
--- Zitat von: pfuetze am 03. Januar 2013, 10:37:55 ---
--- Zitat von: gera am 02. Januar 2013, 22:15:20 ---taylor ist einfach nur ne widerliche hackfrezze.
--- Ende Zitat ---
Unglaublich, wen ihr alles so persönlich kennt! Ich bin begeistert!
--- Ende Zitat ---
http://www.unicorn-hessen.de/house-of-darts.html
http://www.dartn.de/page.asp?id={BDFCAA3B-3CC1-45AA-A2EB-49A477ABA14C}
Taylor is n ganz feiner Kerl!!!
Mit etwas Glück in unserer Ecke anzutreffen, wie auch andere PDC-Profis.
Gothi:
Eine echte Alternative zum Fussball. Faire Spieler (Hey, was da zw. Barney u. Taylor abging gibts 1.000fach auf jedem Fussballacker. Würde mich nicht wundern, wenn die gerade einen zusammen zwitschern würden) [drunkk]
Geile und faire Stimmung in der Halle. Hoffentlich schadet der Hype nicht dem Sport, so wie damals zB. beim Football in Europa. Der Showcharakter ist schon deutlich zu erkennen.
Taylor ist schon ein würdiger Sieger, ich mag dessen Art. [ichgott] Nicht desto trotz hat van Gerwen ein klasse Turnier gespielt und hätte den Sieg genauso verdient. Ist halt auch viel Kopfsache.
Rattenfänger:
--- Zitat von: Gothi am 03. Januar 2013, 16:08:18 ---Geile und faire Stimmung in der Halle. Hoffentlich schadet der Hype nicht dem Sport, so wie damals zB. beim Football in Europa. Der Showcharakter ist schon deutlich zu erkennen.
--- Ende Zitat ---
Keine Frage aber wenigstens geht der AllyPally noch mit, wenn am Bord was "größeres" passiert. So werden 180er, Chancen zum 9-Darter und Co. noch voller Emotionen mitgenommen. Und wenns mal ruhiger wurde ein "stand up if you love the darts".
schorschla:
--- Zitat ---Der Showcharakter ist schon deutlich zu erkennen.
--- Ende Zitat ---
gothi, das war da schon immer so. auch als noch keine kameras dabeiwaren [prolll]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln