Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Zwoundzwanzich  (Gelesen 1392 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: Zwoundzwanzich
« Antwort #30 am: 19. Dezember 2012, 17:06:43 »
Zitat
Immerhin hat er in 13 Spielen 9 Punkte geholt.
Ach doch 9 von 39 möglichen...wow. [freuuu]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 19. Dezember 2012, 17:27:18 »
Hallo, das war in der 2. Bundesliga ...in der 3. Liga holt er bestimmt 13 Punkte aus 9 Spielen ;)

16 Punkte habt ihr ja bereits, da kämen mit Oscar bei 17 ausstehenden Spielen noch 26 Punkte dazu,
das wären dann summasummarum 42 Punkte.
Freilich für den Aufstieg reicht das nicht mehr aber sonst würde es passen.  [dummdidum]

Ob Dais besser ist? Der hatte in Sandhausen ein gutes Spielermaterial, mit dem Boysen scheinbar besser zurecht kommt.

Warum beschäftige ich mich mit eurem Trainerproblem? Wir haben in Regensburg doch selber eins, ein noch viel größeres.  [heull]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #32 am: 21. Dezember 2012, 11:08:11 »
Hallo, das war in der 2. Bundesliga ...in der 3. Liga holt er bestimmt 13 Punkte aus 9 Spielen ;)

16 Punkte habt ihr ja bereits, da kämen mit Oscar bei 17 ausstehenden Spielen noch 26 Punkte dazu,
das wären dann summasummarum 42 Punkte.
Freilich für den Aufstieg reicht das nicht mehr aber sonst würde es passen.  [dummdidum]

Ob Dais besser ist? Der hatte in Sandhausen ein gutes Spielermaterial, mit dem Boysen scheinbar besser zurecht kommt.

Warum beschäftige ich mich mit eurem Trainerproblem? Wir haben in Regensburg doch selber eins, ein noch viel größeres.  [heull]

Tief in dir drin is die Lilie. Du musst es nur raus lassen. [nik]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #33 am: 22. Dezember 2012, 16:56:41 »
So, ich denke wir können für die RL planen. Muss unfassbar schlecht gewesen sein.

Langsam aber sicher können wir unseren Blick auch auf die Regio werfen. Hoffentlich wird an diesem Wochenende der nächste Holländer arbeitslos. Aber ich fürchte es fehlt die Kohle dafür und die Alternativen.
Wir könnten die zwei ja tauschen. Vielleicht bringts was. [noplan]

Ihr bekommt Berndroth noch gratis dazu.
Berndroth alleine würde mir schon reichen.

Glaube mir, das wäre euer Untergang. Aber warum nicht  [dummdidum]
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #34 am: 22. Dezember 2012, 19:27:55 »
So, ich denke wir können für die RL planen. Muss unfassbar schlecht gewesen sein.

Langsam aber sicher können wir unseren Blick auch auf die Regio werfen. Hoffentlich wird an diesem Wochenende der nächste Holländer arbeitslos. Aber ich fürchte es fehlt die Kohle dafür und die Alternativen.
Wir könnten die zwei ja tauschen. Vielleicht bringts was. [noplan]

Ihr bekommt Berndroth noch gratis dazu.
Berndroth alleine würde mir schon reichen.

Glaube mir, das wäre euer Untergang. Aber warum nicht  [dummdidum]

Also Gothi, manchmal zweifle ich an deiner Zurechnungsfähigkeit [vogeel]

Günther Strack