Fazit: Erfurt war heute nicht unbedingt gut, aber wir waren schlechter!
Eye, so spielen, ähmm kriechen wir immer seit wir Weidlich, Manno, Caillas, Reichwein usw. nicht mehr haben und da unten rumstehen. Unsere alternative Auswechselbank gibt auch nix her außer Kraut wie Temür, Rauw oder Jovanovic wenn der es wenigstens bis dahin schafft.
![... [lachgrün]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/laugh.gif)
Ihr Hallenser habt mal nach dem Trainer gefragt. Nun, wenn ein sportliches Managment(Traub , Emmerling, Fuchs, WasWeißIchWer) neben 5 A-Junioren billig verpflichtet und keine Kopfspieler holt dann kommt so was dabei raus. Mit den Nachverpflichtungen von Koppilas und Möckel wurden wenigstens Kämpfer und Grätscher der dritten Liga geholt. Ein Spielsystem ist weiterhin nicht zu erkennen so dominierte zwischen Abwehr und Angriff in der Mitte nur Grün des Rasens und der Hallenser. Man kann froh sein dass ein Hallunke den Drexler umgesenst hat und euer Strafraum nur kopflos verteidigt hat. Es gab Personen die schon nach der unsrigen Schlappe bei Euch gesagt haben dass ihr irgendwann da unten landen werdet. Da träumte man beim MDR schon vom Durchmarsch.
Der Rombach will ja weiter mit RWE SpariSpari weiterwursteln (klappt gerade ja in Griechenland wunderbar), aber Thueringen bietet nun mal weder Sponsoren noch das Fuballmaterial von dem sich zB. ein Unterhaching bedienen kann. Baustellen allerorten, hausgemacht beim RWE und vom DFB noch unterstützt und gewollt. Was sehne ich mich nach Brückner, Bunjaku, Rockenbach oder Kumbela (so als die Kaliber damals) zurück, unglaublich wie innerhalb von 5 Jahren es so bergab ging. Zur Stadt Erfurt sag ich mal nix, die sind ja auch so doof ihr sportliches Flaggschiff Frauenhandball in der Championsleague nach Nordhausen zu schicken.
Da geht dann dort auf den Rängen wirklich was)))
Was auf dem Rasen ablief war einfach nur ein Offenbahrungseid und hatte mit Fußballspielen nichts, aber auch wirklich nichts zu tun. Da könnt ihr Hallunken den Trainer wechseln, wir haben ihn ja schon wenn aber keine spielerische Qualität mit Hirn auf dem Platz rumschleicht kommt so was heraus. Und ja, ich meine dass bei uns ein paar Spieler mit Qualität über den Platz schleichen, aber die sind keine Führungsspieler und lassen sich auf dieses Niveau runterziehen. Was man keiner Mannschaft absprechen kann ist der Wille alles über 90zig Minuten zu geben, halt mit den Mitteln die man so hat. Als das 0:1 fiel dacht ich mir selber dran schuld weil zu dem Zeitpunkt hätte man schon führen können, mit dem 1:1 gabs wenigstens einen Punkt für alle und danach merkte man erst mal in Wirklichkeit wie bieder die Halunken auf dem Platz rumstolperten. Bester Spieler für mich gestern, der aber als EinMannStürmer verheizt wird war der MijoTunjic.
Schön war wie immer das Futtern vorm Aufstieg, leiders war die weiße Hose Troll Micha verhindert und fein dass der Galle und der Düse die kleine Restaurante gefunden haben, schade dass der Matti nicht auch dabei war. Ick hätte ihn auch persönlich am GB um der Ecke abgeliefert...