Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Zwoundzwanzich  (Gelesen 1368 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Zwoundzwanzich
« am: 14. Dezember 2012, 18:05:35 »
Sonnabend | 15.12.12 | 14:00 Uhr
Chemnitzer FC  -  SV Wacker Burghausen   
Kickers Offenbach  -  VfL Osnabrück     
Karlsruher SC  -  VfB Stuttgart II     
FC Rot-Weiß Erfurt  -  Hallescher FC   
Stuttgarter Kickers  -  1. FC Heidenheim     
Preußen Münster  -  SV Darmstadt 98     
SpVgg Unterhaching  -  SV Wehen Wiesbaden  abgesagt   
1. FC Saarbrücken  -  Arminia Bielefeld  abgesagt   

Sonntag | 16.12.12 | 14:00 Uhr
SV Babelsberg 03  -  FC Hansa Rostock  abgesagt   
Bor. Dortmund II  -  Alemannia Aachen  abgesagt 

Hochsicherheitsspiel in Erfurt, ich froi mich [prolll]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Zwoundzwanzich
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2012, 19:57:25 »
Münster spielt morgen. Wir hoffentlich auch.

Und da es letztes Mal so schön war, fahr ich auch morsche hin... [prrost]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2012, 15:49:10 »
Offenbach : Osnabrück 1:5  [schweigg]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2012, 16:11:49 »
So, ich denke wir können für die RL planen. Muss unfassbar schlecht gewesen sein.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2012, 16:30:46 »
So, ich denke wir können für die RL planen. Muss unfassbar schlecht gewesen sein.

Kannst ruhig schreiben das ihr ne 0:3 Klatsche bekommen habt.   [kicher]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
Zwoundzwanzich
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2012, 16:31:27 »
Gott oh gott
Der Zukunft zugewandt!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2012, 17:22:37 »

Wenn wir absteigen, dann traditionell abgeschlagen als Letzter!11Elf
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #7 am: 15. Dezember 2012, 20:06:55 »
Der Tag begann eigentlich ganz nett, habe mich vorher noch mit ein paar Erfurtern in der Kneipe auf das Spiel eingestimmt. Bewundernswert wurde festgestellt, dass man Spieler auch ausleihen kann.
Zum Spiel muss man gar nicht soviel sagen: Ich habe ganze zwei (!) Torchancen von uns gesehen. Also nichts Neues.
Die Defensive stand im Großen und Ganzen recht stabil, aber einige Chancen gab es schon für Erfurt. Alles in allem sehr verbissen, Abstiegskampf eben. Guter Schiri, der viel laufen lies. Alle Karten soweit gerecht.
Das Schlimmste, was passieren konnte, war unsere Führung - aus dem Nichts.
Erfurt musste kommen, wir machten zwei grobe Fehler. Eismann kommt definitiv zu spät, trifft nur Drexler. Und Marco hat es ja auf den Punkt gebracht: Drei Erfurter stehen frei, kurz vor dem Tor, unglaublich.
Auch wenn es bitter ist, in der Nachspielzeit zu verlieren: Unverdient war das nicht.
Zu Ziegenbein: In einigen Szenen hat er schon angedeutet, dass er ein guter Fussballer ist. Er wird uns auch im neuen Jahr helfen, auch ohne große Spielpraxis.
Fazit: Erfurt war heute nicht unbedingt gut, aber wir waren schlechter!

Gruß an meinen Gastgeber, hoffentlich auch nächste Saison wieder, noch in Liga 3 [winkk]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 15. Dezember 2012, 22:32:22 »
Ich hoffe auch, dass Ihr die Klasse haltet......achja, bei uns muss man ja auch hoffen.

Lange nicht mehr verloren, diesmal gab es endlich mal einen Dreier  [prolll]

Die 90. gehört einfach uns. Babelsberg, Darmstadt (Ball tanzt nach Pfosten auf der Linie), Unterhaching und heute  [prolll]

Die Rückrunde wird noch schwer genug.....daher schön, dass wir erst mal durchatmen können....

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #9 am: 15. Dezember 2012, 23:11:56 »
Die 90. gehört einfach uns. Babelsberg, Darmstadt, Unterhaching und heute  [prolll]

*hust* Da hammer doch aber wen vergessen?!

[freuuu] [freuuu] [freuuu]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #10 am: 16. Dezember 2012, 02:41:32 »
Muss unfassbar schlecht gewesen sein.

Nein, war es nicht. Wir haben wirklich recht gut mitgespielt und uns die eine oder andere Chance erarbeitet aber leider das Ding nicht gemacht. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Es war nicht so schlecht, wie es vielleicht am Stream aussah. Sollten wir wirklich vernünftige Verstärkungen bekommen, die etwas reissen können, dann werden wir so nicht absteigen.

Das ist das, was ich in Münster gesehen habe...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #11 am: 16. Dezember 2012, 09:28:07 »
Fazit: Erfurt war heute nicht unbedingt gut, aber wir waren schlechter!

Eye, so spielen, ähmm kriechen wir immer seit wir Weidlich, Manno, Caillas, Reichwein usw. nicht mehr haben und da unten rumstehen. Unsere alternative Auswechselbank gibt auch nix her außer Kraut wie Temür, Rauw oder Jovanovic wenn der es wenigstens bis dahin schafft.  [lachgrün] Ihr Hallenser habt mal nach dem Trainer gefragt. Nun, wenn ein sportliches Managment(Traub , Emmerling, Fuchs, WasWeißIchWer) neben 5 A-Junioren billig verpflichtet und keine Kopfspieler holt dann kommt so was dabei raus. Mit den Nachverpflichtungen von Koppilas und Möckel wurden wenigstens Kämpfer und Grätscher der dritten Liga geholt. Ein Spielsystem ist weiterhin nicht zu erkennen so dominierte zwischen Abwehr und Angriff in der Mitte nur Grün des Rasens und der Hallenser. Man kann froh sein dass ein Hallunke den Drexler umgesenst hat und euer Strafraum nur kopflos verteidigt hat. Es gab Personen die schon nach der unsrigen Schlappe bei Euch gesagt haben dass ihr irgendwann da unten landen werdet. Da träumte man beim MDR schon vom Durchmarsch.  [lachgrün] Der Rombach will ja weiter mit RWE  SpariSpari weiterwursteln (klappt gerade ja in Griechenland wunderbar), aber Thueringen bietet nun mal weder Sponsoren noch das Fuballmaterial von dem sich zB. ein Unterhaching bedienen kann. Baustellen allerorten, hausgemacht beim RWE und vom DFB noch unterstützt und gewollt. Was sehne ich mich nach Brückner, Bunjaku, Rockenbach oder Kumbela (so als die Kaliber damals) zurück, unglaublich wie innerhalb von 5 Jahren es so bergab ging. Zur Stadt Erfurt sag ich mal nix, die sind ja auch so doof ihr sportliches Flaggschiff Frauenhandball in der Championsleague nach Nordhausen zu schicken.  [lachgrün] Da geht dann dort auf den Rängen wirklich was)))

Was auf dem Rasen ablief war einfach nur ein Offenbahrungseid und hatte mit Fußballspielen nichts, aber auch wirklich nichts zu tun. Da könnt ihr Hallunken den Trainer wechseln, wir haben ihn ja schon wenn aber keine spielerische Qualität mit Hirn auf dem Platz rumschleicht kommt so was heraus. Und ja, ich meine dass bei uns ein paar Spieler mit Qualität über den Platz schleichen, aber die sind keine Führungsspieler und lassen sich auf dieses Niveau runterziehen. Was man keiner Mannschaft absprechen kann ist der Wille alles über 90zig Minuten zu geben, halt mit den Mitteln die man so hat. Als das 0:1 fiel dacht ich mir selber dran schuld weil zu dem Zeitpunkt hätte man schon führen können, mit dem 1:1 gabs wenigstens einen Punkt für alle und danach merkte man erst mal in Wirklichkeit wie bieder die Halunken auf dem Platz rumstolperten. Bester Spieler für mich gestern, der aber als EinMannStürmer verheizt wird war der MijoTunjic.

Schön war wie immer das Futtern vorm Aufstieg, leiders war die weiße  Hose Troll Micha verhindert und fein dass der Galle und der Düse die kleine Restaurante gefunden haben, schade dass der Matti nicht auch dabei war. Ick hätte ihn auch persönlich am GB um der Ecke abgeliefert...
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2012, 09:51:08 von Uwe/Hainich »

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #12 am: 16. Dezember 2012, 10:22:15 »

Langsam aber sicher können wir unseren Blick auch auf die Regio werfen. Hoffentlich wird an diesem Wochenende der nächste Holländer arbeitslos. Aber ich fürchte es fehlt die Kohle dafür und die Alternativen.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #13 am: 16. Dezember 2012, 11:10:23 »
Die 90. gehört einfach uns. Babelsberg, Darmstadt, Unterhaching und heute  [prolll]

*hust* Da hammer doch aber wen vergessen?!

Nein, das war die 89.  [lehr]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #14 am: 16. Dezember 2012, 12:07:12 »
Der CFC verabschiedet sich mit einem souverän erzittertem 2:1 Sieg gegen Burghausen in die Winterpause. Dabei wurde bei 7°C und grünem Rasen gestern mehrfach die Frage aufgeworfen, wieso eigentliche "Winter"pause sein soll... Im Vergleich zur Vorwoche wirklich bestes Fußballwetter.

Ansosnten verlief die Partie ähnlich wie gegen Münster. Der CFC geht früh 2:0 in Front, Landeka volley am langen Pfosten nach maßgenauer Flanke, danach wieder Fink per Elfmeter (hätte man mMn nicht geben müssen). Von den Gästen in HZ1 nichts zu sehen. Doch nach der Pause ist alles anders, die Gäste mit viel Schwung und daraus resultierend dem Anschlusstreffer, schöner Distanzsschuss. Aber BGH ist nicht Münster, und der CFC hätte heute richtig was für's Torverhältis tun können: 3x Fink (1x Kopfball an die Latte), Förster und Landeka (rutscht wieder am langen Pfosten in ein Schuss und drischt den Ball aus 0,5 m über's Tor... unfassbar) - alle haben sich heute als Abwehrspieler in BGH beworben.
Auch die Nachspielzeit wurde heute ohne Probleme geschaukelt, und so geht man unaufgeregt (aber auf Grund der vielen vergebenen Punkte auch unzufrieden) in die Pause, und hat glücklicherweise auch keine Nachholespiele mitzuschleppen.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!