Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB-Pokal Viertelfinale 26./27.02.2013

<< < (23/25) > >>

Mike a.R.:
Wenn ich auch die Augsburger Zeitung bemühen muss, aber es stimmt  :!:
KLOPP ist ein sehr schlechter Verlierer!
...und dazu ein Großmaul, das schon lange mal gestoppt werden musste, danke FCB  :ok:

Da sollte er sich lieber mal etwas von Jupp Heynckes "chinesisch abkupfern" wenn er auch mal ein wirklich großer Trainer werden möchte.
Denn mit großmäuligen rumgemerkere und rumgehopse am Seitenaus bleibt man ein Prolet.

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/dfb-pokal/Klopp-FC-Bayern-wie-die-Chinesen-id24257941.html

al_sb_683:

--- Zitat von: Mike a.R. am 01. März 2013, 11:38:17 ---Wenn ich auch die Augsburger Zeitung bemühen muss, aber es stimmt  :!:
KLOPP ist ein sehr schlechter Verlierer!
...und dazu ein Großmaul, das schon lange mal gestoppt werden musste, danke FCB  :ok:

Da sollte er sich lieber mal etwas von Jupp Heynckes "chinesisch abkupfern" wenn er auch mal ein wirklich großer Trainer werden möchte.
Denn mit großmäuligen rumgemerkere und rumgehopse am Seitenaus bleibt man ein Prolet.

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/dfb-pokal/Klopp-FC-Bayern-wie-die-Chinesen-id24257941.html

--- Ende Zitat ---

Ich versteh nicht, was alle wollen? Alle möchte "echte Typen" beim Fußball haben, die mit Leidenschaft dabei sind. Klopp ist so jemand. Der Mann liebt Fußball und geht jede Minute auf dem Platz voll mit. Da gehören auch ein paar "härtere" Töne nach einem Spiel mal dazu. Das ist immer noch besser als die 0815-Floskel "Haben gut gespielt, aber es verpasst uns selbst zu belohnen" und der ganze andere Scheiß von diesen ganzen Krawattenträgern, die sich nur für ihr Geld auf dem Konto interessieren und auf den nächsten Verein warten, der ihnen den x-ten Vertrag anbietet.

galle:
Ich fand Klopp jahrelang cool, immer für einen Spruch gut. Zwei Jahre lang haben sie die Bayern aber mal so richtig geärgert, Respekt dafür. Und jetzt, wo es national nicht mehr ganz so gut läuft, reagiert er dünnhäutig. Und selbst wenn die Bayern den so tollen BVB-Stil kopiert haben sollen - dann müssen sie es halt zukünftig wieder besser machen. Arm von Klopp, leider. Hat er eigentlich nicht nötig.

mike_sv98:
Und das sich ausgerechnet der Club mit der "Abteilung Attacke" an sowas stört ist schon sehr bemerkenswert...

Papa Alex:

--- Zitat von: MundM am 28. Februar 2013, 22:09:37 ---Aber ernsthaft: wie kann ich für 60.000.000 € (habe ich das echt schon erwähnt?) ein nigelnagelneues Stadion bauen, dann aber komplett die Infrastruktur vernachlässigen? Hier gibt es keine Parkplätze, keine Fußwege, keine Imbissstände, gar nichts. Ich könnte nur kotzen, wenn ich diesen Dilettantismus sehe - aber Hauptsache die Kameras bleiben draußen...

--- Ende Zitat ---

Problem ist, dass das Stadion auf einem Grundstück erbaut wurde, um das herum lauter Privatgrundstücke sind, deren Eigentümer nicht verkaufen wollten, als der Neubau geplant wurde. Ursprünglich sollte es weiter nach vorn zu den Bushaltestellen gebaut werden, da aber zwei(!) der Bauern, denen die Grundstücke gehören, nicht zu dem Preis verkaufen wollten, den die anderen 280+ Bauern akzeptiert hatten, wurde dieser Plan fallen gelassen und eben dort gebaut, wo es jetzt steht. Für die nicht vorhandene Infrastruktur kann Mainz 05 also nix.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln