Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB-Pokal Viertelfinale 26./27.02.2013  (Gelesen 1884 mal)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Re: DFB-Pokal Viertelfinale 26./27.02.2013
« Antwort #75 am: 27. Februar 2013, 08:31:58 »
...
Bin bei weitem kein Stark-Fan, aber das könnte gestern die beste Leistung sein, die ich von ihm gesehen hab.

Ich fand ihn Scheiße wie immer, der soll zusammen mit olic zum Handball gehen.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #76 am: 27. Februar 2013, 10:33:19 »
Das Stadion machte auch auf mich einen unfertigen Eindruck, schon als ich live vor Ort war.  Der OFC hat ein richtig gutes Spiel gemacht, teils mit schönen Spielzügen. Das interessiert allerdings morgen niemanden mehr.

Eins habe ich nicht verstanden. Weshalb wurde dort schon gepflügt? Die Weizenaussaat beginnt doch erst im April.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #77 am: 27. Februar 2013, 11:29:18 »
Ich glaub das wars leider für den OFC. Wer is Günter?

Unser kürzlich verstorbener langjähriger Platzwart.

feine Aktion der OFCler

ansonsten müsste von WOB einiges mehr kommen. Der OFC hat mit Geschick und Glück ein paar mal gut verteidigt und die letzten 15 Minuten wirklich stark gespielt. Schade das nicht mehr dabei rumgekommen ist.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #78 am: 27. Februar 2013, 11:36:18 »
Bis auf den Schirie ein wahrlich großer Pokalabend. Wie grieche schrieb, der soll sich zum Handball verpissen. Und der Fickkopp brüstet sich hinterher auch noch ohne Karten ausgekommen zu sein. HASS HASS HASS!

Dafür das Diego mehr verdient, als unser ganzer Etat hergibt, hat man keine so dermassen gravierende Klassenunterschiede gesehen. Mit Kampf und Leidenschaft und dem 12. Mann im Hintergrund kann man doch einiges kompensieren. Ich hoffe, wir nehmen jetzt den Schwung mit in die Liga.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #79 am: 27. Februar 2013, 12:09:15 »
Ich fand den Schiri ganz gut. Vor Ort, voller Emotionen, sieht das immer anders aus. Auch bei mir.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #80 am: 27. Februar 2013, 12:54:19 »
Zitat
Ich hoffe, wir nehmen jetzt den Schwung mit in die Liga

Nee, lass ma...  [dummdidum]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #81 am: 27. Februar 2013, 12:59:59 »
Bis auf den Schirie ein wahrlich großer Pokalabend. Wie grieche schrieb, der soll sich zum Handball verpissen. Und der Fickkopp brüstet sich hinterher auch noch ohne Karten ausgekommen zu sein. HASS HASS HASS!

Dafür das Diego mehr verdient, als unser ganzer Etat hergibt, hat man keine so dermassen gravierende Klassenunterschiede gesehen. Mit Kampf und Leidenschaft und dem 12. Mann im Hintergrund kann man doch einiges kompensieren. Ich hoffe, wir nehmen jetzt den Schwung mit in die Liga.

Ich hoffe, wir nehmen die Fans mit in die Liga. Macht bei 19.000 doch mehr Spaß als mit 5.000 Leutchen im Stadion. Nur die Idioten, die da Zeug auf´s Feld geschmissen haben, können gern zu Hause bleiben. [darunter]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #82 am: 27. Februar 2013, 13:23:30 »
Was ein geiler Pokalfight. Schade, dass es nicht ganz gereicht hat. Die Wolfsburger waren nun keineswegs die bessere Mannschaft, allerdings kaltschnäuziger vor dem Tor. Wenn Fetsch den Ball in der ersten Minute gleich reinmacht, wäre das Tollhaus Bieberer Berg wohl explodiert. Unfassbar, was da nach dem Anschlusstreffer abging, ich habe jetzt noch Rauschen im Ohr. Zum 1:0 kann ich leider mal gar nix sagen, weil ich ca. 25 Minuten anstehen musste, um meiner Tochter eiine Portion Pommes zu besorgen  [tobb]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #83 am: 27. Februar 2013, 14:23:53 »
Ich hoffe doch auch dass jetzt der ein oder andere auch mal so kommt zum Bersch.

Wenn ich die Aussagen vom Olic im kicker lese, geht mir nachträglich das Messer in der Tasche auf.
"Hand, Bauch, Fuss egal, hauptsache 1:0!" Nachträglich müsste man den sperren, die Drecksau.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #84 am: 27. Februar 2013, 14:54:38 »
Ich hoffe doch auch dass jetzt der ein oder andere auch mal so kommt zum Bersch.

Wenn ich die Aussagen vom Olic im kicker lese, geht mir nachträglich das Messer in der Tasche auf.
"Hand, Bauch, Fuss egal, hauptsache 1:0!" Nachträglich müsste man den sperren, die Drecksau.

Also ich war ja gestern auch mit den Kickers und hab mächtig gekotzt, dass der VFL das Ding über die Zeit gebracht hat. Aber das Olic Tor irregulär gewesen wäre, möchte ich nicht behaupten.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #85 am: 27. Februar 2013, 14:56:42 »
ich muss mir das nochmal anschauen. Im stadion war ich mir auch nicht sicher....

Dann soll er aber das Maul halten. Dermassen unsportlich sowas zu sagen...

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #86 am: 27. Februar 2013, 14:57:49 »

Also ich war ja gestern auch mit den Kickers und hab mächtig gekotzt, dass der VFL das Ding über die Zeit gebracht hat. Aber das Olic Tor irregulär gewesen wäre, möchte ich nicht behaupten.
Außer einem kapitalen Torwart-Bock war da nix zu bemängeln.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #87 am: 27. Februar 2013, 14:59:38 »
Torwartfehler war es definitiv, allerdings. War auch für jeden im Stadion ersichtlich

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #88 am: 27. Februar 2013, 15:07:01 »
Die Bilder, die ich jetzt im Nachhinein vom 1:0 gesehen habe, legen nahe, dass Olic sich klar aufstützt. Aber wie gesagt, live konnte ich das leider nicht sehen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #89 am: 27. Februar 2013, 15:43:34 »
Die Bilder, die ich jetzt im Nachhinein vom 1:0 gesehen habe, legen nahe, dass Olic sich klar aufstützt. Aber wie gesagt, live konnte ich das leider nicht sehen.
Ich hab mir das Tor jetzt noch dreimal angesehen und weiß schon was du meinst. Komisch ist, dass Olic nur einen Arm über Kopf hat, sich also eventuell mit der nicht sichtbaren Hand aufgestützt hat. Nur wirklich zu sehen ist halt nix und der Abwehrspieler protestiert nicht im Geringsten, was ein Indiz für regulär sein könnte.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.