Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Endlich!  (Gelesen 1027 mal)

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
Endlich!
« am: 20. Dezember 2012, 07:38:17 »
Ich wundere mich, dass diese, schon ein paar Tage alte Meldung, noch nicht hier gepostet wurde. Mache ich es halt.
Ich bin natürlich dafür. Im Gegenzug gehen die mit versehenen Kulturgutbesucher dann in die Oper, fackeln die Bude ab und singen dazu "Pyrotechnik ist kein Verbechen". Wagner!

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Re: Endlich!
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2012, 10:15:22 »
Fußball und Oper kann man natürlich gut miteinander vergleichen, wieso bin ich nicht auf solch einen Vergleich gekommen. Was rauchen oder saufen die alten Herren da eigentlich um auf solche Ideen zu kommen?

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2012, 10:28:11 »
Rauchen weiß ich nicht.
Aber der GRÖFAZ* hat doch den Vorschlag auf irgendeinem Weinlobbyistentreffen gemacht.

*Größter FIFA-Präsident aller Zeiten

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2012, 10:51:57 »
Da stellt sich mir auch die Frage wieso er sowas auf solche einem Treffen raushaut. Sollte wohl nur ein Vorschlag für die VIP-Logen sein.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2012, 11:30:32 »
Ich wundere mich, dass diese, schon ein paar Tage alte Meldung, noch nicht hier gepostet wurde.

... weil den senilen Spinner hier keiner für voll sind. Dachte ich ...  [zwinger]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2012, 14:11:46 »

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2012, 22:18:16 »
... weil den senilen Spinner hier keiner für voll sind.

Prost, Kollege [prrost]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2012, 11:48:13 »
Ist doch aber klar das der Alkohl- und Rauchverzicht eins der nächsten Dinge ist die kommen werden. Noch wird man es nicht durchsetzen, in 10 Jahren wird es so sein.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 23. Dezember 2012, 19:35:38 »
Frankenberger (Vornamme fällt mir grad nicht ein), der ewige Kämpfer für ein rauchfreies Bayern, hat diesen Vorschlag schon vor ner Zeit gemacht und auch schon die wichtigsten bayerischen Fußballvereine deswegen angeschrieben.

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 23. Dezember 2012, 23:05:21 »
Sebastian
Solche Leute wird es immer geben.Ich möchte gar nicht wissen, mit welchen Briefen Fußballvereine (und nicht nur die) jeden Tag bombardiert werden. Beispielhaft finde ich immer noch diese Kampagne. Wenn die Welt nicht nach meiner Pfeife tanzt, fange ich an zu krähen. Braunes Pack in bunten Kleidern.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #10 am: 24. Dezember 2012, 08:30:58 »
Sebastian
Beispielhaft finde ich immer noch diese Kampagne

Zitat
...und Menschen gehen angeln als ob es das Selbstverständlichste und Normalste auf der Welt wäre...

[bangee] [bangee] [bangee] Yesss!!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 24. Dezember 2012, 11:59:05 »
Sebastian
Solche Leute wird es immer geben.Ich möchte gar nicht wissen, mit welchen Briefen Fußballvereine (und nicht nur die) jeden Tag bombardiert werden. Beispielhaft finde ich immer noch diese Kampagne. Wenn die Welt nicht nach meiner Pfeife tanzt, fange ich an zu krähen. Braunes Pack in bunten Kleidern.

Bitte sag dass das ne Satire-Seite ist!!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #12 am: 25. Dezember 2012, 07:31:20 »
Ist doch aber klar das der Alkohl- und Rauchverzicht eins der nächsten Dinge ist die kommen werden. Noch wird man es nicht durchsetzen, in 10 Jahren wird es so sein.

Warum sollte man Alk verbieten, verstehen kann ich Nichtraucher im Sitzbereich, da macht man halt einen seperaten Bereich. Rauchverbot in Zügen hat sie nur auf die WCs vertrieben, was den Nichtraucher stärker belastet als ein Raucherabteil im letzten Wagen.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #13 am: 25. Dezember 2012, 09:56:04 »

Warum sollte man Alk verbieten [...]

Gegenfrage, warum wurde überlegt Stehplätze abzuschaffen? Den Trotteln und fernab von der Realität lebenden Leuten fällt leider immer wieder unnützer Schwachsinn ein.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #14 am: 25. Dezember 2012, 10:53:41 »
Abschaffen um noch mehr ein steriles Event daraus zu machen, wie einen Kinobesuch oder den Besuch im Theater.
Niveau ist keine Handcreme