Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wird die Hessenliga geteilt?  (Gelesen 296 mal)

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
Wird die Hessenliga geteilt?
« am: 21. Dezember 2012, 10:42:42 »
Lt. hr-Videotext gibt es seitens des HFV Überlegungen die Hessenliga in Nord- und Südgruppe
zu trennen. Hintergrund ist wohl der zu erwartende überproportionale Abstieg von Hessenteams aus
der Regionalliga, so das nächstes Jahr u.U. 21 Teams am Start wären, desweiteren würde es den Vereinen helfen Fahrtkosten zu senken.
Während sich Vertreter von Süd- und nordhessischen Mannschaften positiv zu dem Vorschlag äußerten, sind einige mittelhessische Vereine skeptisch und befürchten, das es dann für sie weniger Derbys gibt, da ja irgendwo in Mittelhessen dann die Trennung zwischen Nord und Süd verläuft.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Re: Wird die Hessenliga geteilt?
« Antwort #1 am: 01. März 2013, 20:07:18 »
Ich schau mich nur mal hier um und hoffe das wir hier nicht heimisch werden müssen.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 02. März 2013, 04:50:22 »
Ich schau mich nur mal hier um und hoffe das wir hier nicht heimisch werden müssen.
Na dann wären wir nicht alleine
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 02. März 2013, 09:29:17 »
Hessnliga??? Gothi, so weit sind wir noch nicht...  [neever]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #4 am: 02. März 2013, 12:39:14 »

Solltet ihr absteigen, wovon ich niemals ausgehe, würdet ihr doch erst einmal ein Intermezzo in der RL abliefern, oder seit ihr pleite ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #5 am: 03. März 2013, 19:05:08 »
Sportlich dürften wir die Klasse halten aber wenn es keine Zulassung zur 3. Liga gibt können wir den Laden dicht machen.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #6 am: 04. März 2013, 18:44:09 »
bitter...
Siege ! Wir brauchen Siege !