Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Radsport 2013  (Gelesen 110 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Radsport 2013
« am: 15. Januar 2013, 08:37:43 »
Lance Armstrong hat offenbar Doping eingestanden. Und er will noch mehrere namhafte Funktionäre benennen, die im Sumpf mit drinstecken.
Da bin ich mal gespannt.
Vielleicht ist so eine Generalüberholung des Sports, die so eine Beichte auslösen könnte, gar nicht so schlecht.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: Radsport 2013
« Antwort #1 am: 15. Januar 2013, 14:02:59 »
hoffentlich bekommt der Kunde keine Kronzeugenregelung
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #2 am: 15. Januar 2013, 19:23:07 »
Vielleicht ist so eine Generalüberholung des Sports, die so eine Beichte auslösen könnte, gar nicht so schlecht.

Diese Generalüberholung läuft seit 5 Jahren, auch wenn in diesem Land fast niemand dieses Bemühen anerkennen oder auch nur erkennen möchte...

hoffentlich bekommt der Kunde keine Kronzeugenregelung
Ich vermute mal, dass seine Beichte + Ankündigung "den Sumpf mit trockenzulegen" hauptsächlich aus diesem Grund erfolgen.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2013, 19:26:07 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 15. Januar 2013, 20:02:46 »
Dieser "Sumpf" ist nicht mehr trockenzulegen. Und das gilt nicht nur für den Radsport. Die Dopingmethoden werden im Gegenteil immer augeklügelter werden, da ist meiner Meinung nach nichts mehr zu retten.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.