Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Sven-Göran Eriksson ist neuer Trainer bei 1860 München!!

(1/5) > >>

Tara:
Krass

MundM:
Jetzt kuschen sie also doch vor dem großen Investor ...

Schwabenpfeil:
Es war ja absehbar, aber es ist dennoch der Hammer!! Unglaublich, dass der nun in der 2. Liga trainiert, wenn es gegen Sandhausen, Aalen und Paderborn geht.

Joe Hill:
Nach allem was ich gelesen hab, hat von Seite der Löwen-GF noch gar niemand direkt mit Eriksson gesprochen. Wäre sehr lustig, wenn der jetzt sagt: "Ich hab da keine Lust mehr drauf"  [nik]

Tara:
Aber der kommt doch auch nicht ohne diverse Neuverpflichtungen?


--- Zitat ---Trainergespann führt künftig das Team des Zweitligisten 1860 München: Der schwedische Starcoach Sven-Göran Eriksson  nimmt neben Alexander Schmidt auf der Trainerbank Platz. Auf diesen Kompromiss hätten sich der jordanische Investor Hasan Ismaik und die Vereinsführung geeinigt, teilte der Verein in der Nacht zum Dienstag auf seiner Webseite mit. Die Aufgabenverteilung innerhalb des Duos solle Geschäftsführer Robert Schäfer in den kommenden Tagen mit den Trainern besprechen.

Transfermarkt.de
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln