2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Sven-Göran Eriksson ist neuer Trainer bei 1860 München!!
Tara:
Halt auch ein gutes Beispiel von: Mit dem Stadion verloren sie ihren Charakter. Wir sind da ja auch auf einem guten Weg.
maverick:
Jepp. Sehe ich auch so.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln