Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Sven-Göran Eriksson ist neuer Trainer bei 1860 München!!

<< < (4/5) > >>

Imho:
 [vogeel]

Joe Hill:

--- Zitat von: Imho am 15. Januar 2013, 18:37:55 ---
--- Zitat von: Joe Hill am 18. November 2012, 19:16:48 ---Gestern Abend warich auf ner Riesenparty mit 1500 Leuten und ständig kamen irgendwelche verblendeten Löwenanhänger daher und erzählten mir was von Sven Göran Eriksson, der am Freitag im Stadion war und jetzt sicher neuer Trainer wird. Und heute wach ich auf und ein gewisser "Schmidt" hat den Job bekommen.
Wieder mal typisch  [lachgrün]

--- Ende Zitat ---

da stand's  [zwinger]

--- Ende Zitat ---

 [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

Ich gestern zu nem Kumpel: "Mich würde es ja nicht wundern, wenn der SGE gar keinen Bock mehr hat und absagt."
Darauf er: " Spinnst? Das ist doch sicher schon alles eingetütet."
Ich: "Bist Du Dir da echt sicher?"
Er: "Klar, so dumm kann nicht mal Sechzig sein!!"

Er geht grad leider nicht ans Telefon!  [kicher]

Tara:
Das sind ja Kickers-Verhältnisse.

Gothi:

--- Zitat von: Joe Hill am 18. Januar 2013, 19:36:55 ---... wenn der SGE gar keinen Bock mehr hat und absagt."."

--- Ende Zitat ---
Bitte nicht so abkürzen. Hat er nicht verdient.  [dummdidum]

maverick:
 [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

60 ist echt zum Trottelverein verkommen. Schade. Ich kenne da einige Jungs mit denen man immer gut feiern konnte. Die aber auch seit Jahren ( Grünwalder Auszug ) nicht mehr oder nur noch auswärts fahren.

An den Scheich haben se sich verkauft wie ne billige Nutte und sind jetzt nur noch die Lachnummer der Nation.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln