Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Sven-Göran Eriksson ist neuer Trainer bei 1860 München!!

<< < (3/5) > >>

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: Gothi am 15. Januar 2013, 16:43:54 --- [noplan] Sprungbrett, um bei den Bayern zu landen? [noplan]

--- Ende Zitat ---

Dort soll man sich scheinbar schon mit Guardiola geeinigt haben.

galle:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 15. Januar 2013, 16:52:26 ---
--- Zitat von: Gothi am 15. Januar 2013, 16:43:54 --- [noplan] Sprungbrett, um bei den Bayern zu landen? [noplan]

--- Ende Zitat ---

Dort soll man sich scheinbar schon mit Guardiola geeinigt haben.

--- Ende Zitat ---

Hörwick sagt: " Alles quatsch..." [nik]

Imho:

--- Zitat von: Joe Hill am 18. November 2012, 19:16:48 ---Gestern Abend warich auf ner Riesenparty mit 1500 Leuten und ständig kamen irgendwelche verblendeten Löwenanhänger daher und erzählten mir was von Sven Göran Eriksson, der am Freitag im Stadion war und jetzt sicher neuer Trainer wird. Und heute wach ich auf und ein gewisser "Schmidt" hat den Job bekommen.
Wieder mal typisch  [lachgrün]

--- Ende Zitat ---

da stand's  [zwinger]

Joe Hill:
Naja, war ja trotzdem ne schwere Geburt ;)

MundM:
Die sind echt lustig die Münchner:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/580526/artikel_neues-chaos-bei-den-loewen_eriksson-kommt-nicht.html

Nun komt er doch nicht  [lachgrün]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln