Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 23. Spieltag (25. - 27.01.2013)  (Gelesen 1594 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: 23. Spieltag (25. - 27.01.2013)
« Antwort #30 am: 26. Januar 2013, 19:00:24 »
Wenn das Insolvenzverfahren nicht vor Ende der Saison eröffnet wird, steht Aachen eben nicht als Absteiger fest.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #31 am: 26. Januar 2013, 19:05:40 »
Wenn das Insolvenzverfahren nicht vor Ende der Saison eröffnet wird, steht Aachen eben nicht als Absteiger fest.

Trotzdem ist es extrem unwahrscheinlich, dass man nächstes Jahr in der 3. Liga spielt. Gegen uns kann fast jede Mannschaft momentan im Spaziergang gewinnen und es wird immer mit einem "eigentlich ganz gut gespielt"-Kommentar abgetan. Ich kann den Scheiß langsam nicht mehr hören. Kein Stadion, keine Mannschaft, die halbwegs mit eingespielten Truppen mithalten kann. Ich sehe da in den nächsten Jahren wirklich nichts gutes kommen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: 23. Spieltag (25. - 27.01.2013)
« Antwort #32 am: 26. Januar 2013, 20:45:16 »
Eigentlich ganz gut hat aber der FCS auf keinem Fall gespielt. Da reichte schon eine durchwachsene Leistung zum Sieg. Unserer Baby Truppe ist es jedenfalls ganz ordentlich geglückt mehr Chancen zu Kreieren, als Saarbrücken und somit ging der Sieg in Ordnung.
Leider haben mich die Ordner nicht zum Gästeblock durchgelassen.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2013, 20:48:32 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #33 am: 27. Januar 2013, 07:58:43 »
Halle    -    Stuttg. Kickers    1:1 (1:1)     

Der nächste schwache Gegner, der nicht weiß, warum er nicht verloren hat. Nur der unsägliche Schiri war noch schwächer. Aber wir sind auch selbst schuld.
Augenschleinlich!
Die Kickers haben schon bessere Spiele abgeliefert und dabei weniger Punkte geholt.
Deshalb Punkt ok.

Augenschleinlich Teil 2
Ohne Gondorf (rotgesperrt) und Grüttner (verletzt) steht bei den Kickers halt nur eine Rumpfelf auf
dem Platz.
Hold Your Fire

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 27. Januar 2013, 09:37:43 »
Was war denn mit dem Schieri in Halle?

Aus den Tv-Bildern geht jetzt nicht gerade eine üble Leistung hervor...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #35 am: 27. Januar 2013, 13:14:07 »
Aus den Tv-Bildern geht jetzt nicht gerade eine üble Leistung hervor...

Ich bin der Letzte. der permanent über Schiris meckert. Ich fand ihn sehr kleinlich, pfiff nahezu jeden Zweikampf ab. Und im Zweifelsfall hat er fast immer für die Gäste entschieden. Das müssen unsere Jungs aber auch noch lernen, das man auch mal zu Boden gehen darf.
Ich hätte das auch geschrieben, wenn wir verdientermassen gewonnen hätten.

@ Soulfly

Ich standet defensiv sehr ordentlich, seid genau zweimal halbwegs gefährlich vorm Tor gewesen. Das hat zum Punkt gereicht. Und wir haben aus unserer Überlegenheit leider nichts gemacht. Das ist bitter und erinnerte fatal an die Heimremis gegen Darmstadt und Wehen.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2013, 13:19:19 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: AW: 23. Spieltag (25. - 27.01.2013)
« Antwort #36 am: 27. Januar 2013, 15:44:17 »
Eigentlich ganz gut hat aber der FCS auf keinem Fall gespielt. Da reichte schon eine durchwachsene Leistung zum Sieg. Unserer Baby Truppe ist es jedenfalls ganz ordentlich geglückt mehr Chancen zu Kreieren, als Saarbrücken und somit ging der Sieg in Ordnung.
Ja, und ich bin verdurstet.   [vogeel]

Nee, also das war gestern echt nix von Blau-Schwarzen! Verkrampftes Spiel mit zu wenig Einsatz gegen mäßige Aachener - Chancen gab es, wurden aber allesamt kläglich vergeben.
Was mir eher Sorgen macht, ist die Tatsache, dass die Mannschaft nach der Winterpause eigentlich Bock haben müsste, wenigstens ein bisschen was zu reissen...eigentlich!
Aber die Realität sah da gestern mal ganz anders aus! Sollten wir am Di gegen die Arminia spielen, seh ich nach der gestrigen Leistung aber mal ganz schwarz!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #37 am: 27. Januar 2013, 15:47:03 »

Ich hab dich bis zu meinem Platz jammern gehört.  [winkk]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 27. Januar 2013, 15:50:00 »

Ich hab dich bis zu meinem Platz jammern gehört.  [winkk]
..und dann die bitteren Tränen ob der beschissenen Leistung...ja, man hat´s nicht leicht

Aber noch was: Dass ihr euren Verein retten wollt ist schön und gut, aber 14 (!!) Tacken (11 ermässigt) für die Gästefans auf dem Stehplantz ist mehr als nur ein Soli...

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #39 am: 27. Januar 2013, 15:59:50 »

@ Soulfly

Ich standet defensiv sehr ordentlich, seid genau zweimal halbwegs gefährlich vorm Tor gewesen. Das hat zum Punkt gereicht. Und wir haben aus unserer Überlegenheit leider nichts gemacht. Das ist bitter und erinnerte fatal an die Heimremis gegen Darmstadt und Wehen.
´
Kenn ich nur zu gut.
Und genau deshalb stehen unsere beiden Mannschaften da wo sie stehen.
Hold Your Fire

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #40 am: 27. Januar 2013, 16:43:39 »
Wir melden uns dann mal freiwillig zum Abstiegskampf.  [winkk]
Niveau ist keine Handcreme

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #41 am: 27. Januar 2013, 18:34:58 »

Aber noch was: Dass ihr euren Verein retten wollt ist schön und gut, aber 14 (!!) Tacken (11 ermässigt) für die Gästefans auf dem Stehplantz ist mehr als nur ein Soli...
Du warst in einem der modernsten und unbezahltesten Stadien der Liga. Was erwartest du?

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 28. Januar 2013, 06:54:05 »

Du warst in einem der modernsten und unbezahltesten Stadien der Liga. Was erwartest du?
Hm, die Currywurst hätte ich auch vom Klo-Beckenrand essen können, stimmt.

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 28. Januar 2013, 09:48:16 »
Darmstadt vs. Chemnitz und Stuttgart II vs. Erfurt sind abgesagt.

Wie sieht das bei euch aus mit unserem Nachholespiel nächsten Mittwoch?

Der Platz ist nicht geräumt. Ab Sonntag abend wird Tauwetter einsetzen, das das Karli in einen Sumpf verwandeln dürfte. Wie ich meine Pappenheimer kenne, wird wohl abgesagt werden.

Hm, okay, danke erst mal. Geht da wirklich nichts oder habt ihr sportliche Gründe lieber später zu spielen?

Wenn was hätte gehen sollen, hätte in der vergangenen Woche geräumt werden müssen. Warum nicht geräumt wurde (oder werden konnte/sollte), weißick nicht.

Stand gestern nachmittag:

Zitat von: MAZ
Angetauter Schnee auf gefrorenem Boden
SV Babelsberg 03 und dem FC Hansa Rostock steht auf der Kippe
[...]
Am heutigen Mittag will eine Platzkommission über die Austragung der Partie entscheiden. MAZ

Quelle: MAZ

Stuttgart II vs. Offenbach ist bereits abgesagt.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #44 am: 28. Januar 2013, 09:55:27 »

Hm, die Currywurst hätte ich auch vom Klo-Beckenrand essen können, stimmt.

War jetzt die Wurst so shice oder das Klo so sauber?  [blin]