Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 24. Spieltag  (Gelesen 1415 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: 24. Spieltag
« Antwort #15 am: 03. Februar 2013, 11:48:22 »
Nach 15-20 grausamen Anfangsminuten bekamen die Lilien das Spiel deutlich besser in Griff und spätestens in HZ 2 war es eigentlich eine klare Sache - Burghausen kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte, noch nicht mal per Konter. Aber unser Kardinalproblem war auch gestern einfach zu offensichtlich: das Tor der Bayern geriet eher selten in Gefahr. Gut, wenn wir Tabellenführer wären, dann hätten wir gestern locker 2-0 gewonnen. Dann sind solche Dinger wie der Kopfball von Gorka, der Nachschuß von Zimmerman oder der Hammer von Baier einfach drin. Als Tabellenletzter gehen die halt an die Latte, knapp drüber oder genau auf den im Fallen befindlichen Torhüter.  [heull]

Kämpferisch stark, der Wille erkennbar - leider wie üblich ohne Glück im Abschluß.

Durchwachsenes Debut von Borg, dafür sehr starker Auftritt von Sulu in der Abwehr!

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #16 am: 03. Februar 2013, 12:27:58 »
Leute, das war geil heute  [freuuu]

......
- guter Schiedsrichter

Nach Mittwoch war das ja klar  [zwinger]

Ich fand den Scheiße. Hat den blöden Wollitz nicht auf die Tribüne gejagt und der Hure Manno nicht mit Platzverweis bedacht, eigentlich hat er überhaupt scheiße gepfiffen...allein der Elfer für Öztürk, den hätte ich net gegeben  ;)

Mal ne blöde Frage an Hansa? Steht Nischelstadt noch?

Sieht noch genau so toll aus wie vorher, obwohl unsere motorisierten Horden alles gegeben haben:

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #17 am: 03. Februar 2013, 12:40:33 »
 Ich hab mich geschämt für die Leistung der Mannschaft. Angsthasengebolze gegen eine bessere A Jugend. Wo sind die alten Kickers Tugenden?

Die sportliche Leitung, Trainer, Berndroths und wer da sonst noch alles ohne Ahnung rumstümpert, muss ausgetauscht werden. JETZT SOFORT. Und nicht erst dann wenn unsere Helden in die Regionalliga gestolpert sind.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #18 am: 03. Februar 2013, 15:20:21 »
Sieht noch genau so toll aus wie vorher, obwohl unsere motorisierten Horden alles gegeben haben:
Da hatten wir aber klare Überzahl, also keine chance für euch  [prodz]
Sportlich denke ich geht das Ergebnis in Ordnung. In HZ 1 der CFC mit leichten Feldvorteilen und 4:0 Torschüssen, wovon einer noch von einem Spieler im sitzen von der Linie gekratzt wurde. Nach der Pause rutscht ein Freistoß von rechts vorbei an Freund und feind quer durch den Strafraum, und am langen Pfosten schiebt Weilandt den ersten Torschuss der Gäste in den Kasten. Danach Umstellung beim CFC, der unterirdische Landeka raus und dafür Stenzel von rechts hinten nach links vorne, und schon lief es: Eingabe Pfeffer von links (!), Hacke Förster - 1:1. Kurz darauf zieht Stenzel an der Torlinie nach Innen, Flankt und ein Hansa-Kicker bekommt den Ball an den Arm - Fink verwandelt sicher zum 2:1 Siegtreffer. Um ehrlich zu sein hätte ich den Elfer nicht unbedingt gegeben, womöglich war es aber die Summe von 2-3 etwas strittigen Szenen (vorher Zpfer an Landeka und 2x gestrecktes Bein in Finks Laufweg).
Fazit: Relativ ausgeglichenes Spiel auf durchaus gutem Niveau mit einem nicht unverdienten Sieger.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #19 am: 03. Februar 2013, 15:32:55 »
der unterirdische Landeka raus

[nunja] Na schau mal einer gugg…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #20 am: 03. Februar 2013, 15:53:10 »
 [freuuu]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #21 am: 03. Februar 2013, 16:03:44 »
[freuuu]
Na das läuft ja wieder mal prächtig für uns. Dreckshachinger.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #22 am: 03. Februar 2013, 16:08:01 »
In OF ein typisches Unentschieden-Spiel. Aachen war sicher nicht gut, aber sie spielten mit mehr Herz, mehr Einsatz. Der OFC dagegen wieder schwach und ängstlich. Arie van Lent spielt nur noch defensiv.Um nicht weiter zu verlieren setzt er zu Hause dann eben noch eine defensivere Aufstellung drauf. Als Fan kaum noch zu ertragen und das Stadion wird immer leerer.

Aachen präsentierte dann noch ne Fahne von der Kategorie Offenbach, welche sie bei einem Fanturnier geklaut hatten, als alle Teilnehmer des Turniers schliefen Lächerlich.
Niveau ist keine Handcreme

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #23 am: 03. Februar 2013, 16:15:00 »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #24 am: 03. Februar 2013, 16:15:58 »
- guter Schiedsrichter

Nach Mittwoch war das ja klar  [zwinger]

Ich fand den Scheiße. Hat den blöden Wollitz nicht auf die Tribüne gejagt und der Hure Manno nicht mit Platzverweis bedacht, eigentlich hat er überhaupt scheiße gepfiffen...allein der Elfer für Öztürk, den hätte ich net gegeben  ;)

[/quote]

Das Leben ist kein Wunschkonzert... Aber auch ich war hochzufrieden.  [freuuu]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #25 am: 03. Februar 2013, 16:23:09 »
SpVgg Unterhaching - Hallescher FC 1:3 (0:0)
1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II 3:3 (1:0)
Niveau ist keine Handcreme

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #26 am: 03. Februar 2013, 16:32:52 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #27 am: 03. Februar 2013, 17:23:08 »
Da hatten wir aber klare Überzahl, also keine chance für euch  [prodz]
Sportlich denke ich geht das Ergebnis in Ordnung. In HZ 1 der CFC mit leichten Feldvorteilen und 4:0 Torschüssen, wovon einer noch von einem Spieler im sitzen von der Linie gekratzt wurde. Nach der Pause rutscht ein Freistoß von rechts vorbei an Freund und feind quer durch den Strafraum, und am langen Pfosten schiebt Weilandt den ersten Torschuss der Gäste in den Kasten. Danach Umstellung beim CFC, der unterirdische Landeka raus und dafür Stenzel von rechts hinten nach links vorne, und schon lief es: Eingabe Pfeffer von links (!), Hacke Förster - 1:1. Kurz darauf zieht Stenzel an der Torlinie nach Innen, Flankt und ein Hansa-Kicker bekommt den Ball an den Arm - Fink verwandelt sicher zum 2:1 Siegtreffer. Um ehrlich zu sein hätte ich den Elfer nicht unbedingt gegeben, womöglich war es aber die Summe von 2-3 etwas strittigen Szenen (vorher Zpfer an Landeka und 2x gestrecktes Bein in Finks Laufweg).
Fazit: Relativ ausgeglichenes Spiel auf durchaus gutem Niveau mit einem nicht unverdienten Sieger.

Ja, das kann man wohl so unterschreiben.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #28 am: 03. Februar 2013, 17:30:05 »
[freuuu]

Unfassbar

Willst du uns lieber wieder als Gegner? [noplan]

Es geht mir bloß darum, dass ihr ausgerechnet in Unterhaching gewinnt… Was sind wir dort die letzten Jahre immer verzweifelt… Krönung war mal ein 1:0 für Haching bei 3:25 Toschüssen…

Saaletal Wanderers FC

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #29 am: 03. Februar 2013, 19:48:29 »
Haching hat in der Winterpause ordentlich Spieler abgegeben... würde mich wundern, wenn die ihr Hinrundenniveau halten können. Blöderweise haben wir schon zweimal gegen die gespielt.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told