Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechsel 2013/14  (Gelesen 4144 mal)

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
Re: Wechsel 2013/14
« Antwort #135 am: 27. August 2013, 16:05:27 »
 [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #136 am: 30. August 2013, 12:57:17 »
Kevin-Prince Boateng für 12 Million zu Schalke.

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #137 am: 30. August 2013, 17:49:22 »
Und Erin Derdiyok leihweise von Hoffenheim nach Leverkusen.
Halte ich, wenn die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen, für einen überraschenden, aber nicht unklugen Transfer.
Bei Boateng bin ich neugierig. Der spielt aber wie ein Hallenfußballer, es könnte also passen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #138 am: 30. August 2013, 17:50:04 »
Der spielt aber wie ein Hallenfußballer, es könnte also passen.

[lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #139 am: 30. August 2013, 19:26:40 »
Bei Boateng bin ich neugierig. Der spielt aber wie ein Hallenfußballer, es könnte also passen.

Und hat auch den richtigen Lieblingsclub.... [freuuu]

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tKp4u2UR9ek
Eisern Union aus Potsdam

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #140 am: 02. September 2013, 10:38:01 »
Karim Haggui wird wohl auch wechseln. Wohin? Wie alle zum VfB natürlich. Hoffe, er bekommt mehr Einsatzzeit als Moa und Kocka. Mach's gut, Karim und Danke!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #141 am: 02. September 2013, 12:10:36 »

Hasebe unterschreibt in Nürnberg

Mittelfeldspieler Makoto Hasebe wechselt vom VfL Wolfsburg zum 1. FC Nürnberg.

Der 29-jährige Kapitän der japanischen Nationalmannschaft unterschrieb nach mehr als fünf Jahren bei den "Wölfen" in Franken einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2016. Dies gaben die "Wölfe" bekannt.

Hasebe hatte seit Januar 2008 in Wolfsburg gespielt und 135 Bundesligaspiele für die Niedersachsen bestritten.

2009 wurde er mit dem VfL deutscher Meister.

"Der Abschied aus Wolfsburg fällt mir sehr schwer. Ich hatte eine sehr gute Zeit, die ich immer in positiver Erinnerung behalten werde", sagte Hasebe.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #142 am: 02. September 2013, 12:14:05 »

Barnetta offenbar zu Frankfurt

Der Schweizer Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta steht vor einem Wechsel von Schalke 04 zu Eintracht Frankfurt.

Nach "Bild"-Informationen soll Barnetta, der bei Schalke noch bis 2015 unter Vertrag steht, an den Bundesliga-Konkurrenten ausgeliehen werden.

Am Montag (12.00 Uhr) schließt das Transferfenster der Deutschen Fußball Liga (DFL), bis dahin müssen sich alle Parteien geeinigt haben.

Barnetta hatte zuletzt offen über einen Wechsel gesprochen. "Klar denke ich darüber nach", sagte der 28-Jährige, der zuletzt nicht über die Reservistenrolle hinausgekommen war.

Er habe "zwei, drei Anfragen aus Italien und England", bestätigte Barnetta.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #143 am: 02. September 2013, 14:41:27 »

Frankfurt leiht Barnetta

Eintracht Frankfurt hat kurz vor dem Ende der Transferperiode den Schweizer Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta von Schalke 04 ausgeliehen. Dies bestätigten beide Verein.

Demnach bleibt der 28-Jährige bis 2014 am Main, sein Vertrag in Gelsenkirchen läuft noch bis 2015.

"Ich freue mich riesig, dass es noch geklappt hat und darauf Stadt und Mannschaft kennenzulernen. Zunächst muss ich aber noch zur Nationalmannschaft und kehre in zehn Tagen mit Pirmin Schwegler zurück nach Frankfurt", sagte Barnetta.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #144 am: 02. September 2013, 15:54:42 »

Lasogga-Deal perfekt

Das Tauschgeschäft zwischen dem Hamburger SV und Hertha BSC um Pierre-Michel Lasogga und Per Skjelbred ist perfekt.

Der 21-Jährige Stürmer Lasogga bestand den Medizincheck in Hamburg. Dies bestätigten die Hanseaten.

Im Gegenzug gab Hertha BSC den Vollzug über Twitter bekannt. Der Norweger Skjelbred wird die Hauptstädter verstärken.

Beide Spieler sollen bis Saisonende ohne Kaufoption ausgeliehen werden.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #145 am: 19. Dezember 2013, 13:18:07 »

Dortmund leiht Japan-Talent

Borussia Dortmund holt nach den guten Erfahrungen mit Shinji Kagawa den nächten Japaner.

Der BVB verpflichtete das japanische Talent Mitsuru Maruoka.

Der Mittelfeldspieler, der am 6. Januar seinen 18. Geburtstag feiert, wechselt bis zum 30. Juni 2015 auf Leihbasis vom japanischen Klub Cerezo Osaka zum BVB.

Dortmund sicherte sich zudem eine Kaufoption.

Maruoka soll zunächst für die Dortmunder U-23-Mannschaft auflaufen, die in der 3. Liga spielt. Der 17-Jährige spielte wie Kagawa bei Cerezo Osaka.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #146 am: 20. Dezember 2013, 14:40:43 »

Schalke offenbar an Kirchhoff dran
Jan Kirchhoff wechselte im Sommer von Mainz 05 zum FC Bayern
(Copyright: getty)

Schalke 04 hat Interesse an Jan Kirchhoff vom FC Bayern.

Die "Königsblauen" planen nach Informationen der "Bild" ein Ausleihgeschäft in der Winterpause.

Schalke braucht nach den Ausfällen von Marco Höger und Dennis Aogo Verstärkungen in der Defensive.

Kirchhoffs Berater Roger Wittmann soll am Rande der Klub-WM in Marrakesch schon Gespräche mit den Bayern führen.

FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge zeigte sich schon offen für eine Ausleihe des Ex-Mainzers.

"Es ist wichtig, dass junge Spieler regelmäßig spielen. Bei uns wird das für ihn in der Rückrunde nicht einfacher", sagte Rummenigge am Donerstag in Marokko.

Auch der 1. FC Nürnberg meldete schon Interesse an Kirchhoff an.

Der 23-Jährige steht in München noch bis 2016 unter Vertrag.
sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #147 am: 27. Dezember 2013, 12:06:45 »
Bayerns Kirchhoff bis 2015 zu S04  Jan Kichhoff kam vor Saisonbeginn aus Mainz zum FC Bayern
(Copyright: getty)
Der FC Bayern verleiht Jan Kichhoff zur Winterpause an Schalke 04.
Das gaben beide Vereine am Freitag bekannt.
Kirchhoff wird bis zum Ende der Saison 2014/15 für die "Königsblauen spielen", anschließend haben die Münchner eine Option, den früheren Mainzer zurückzuholen.
Für die Schalker ist Kirchhoff im Champions-League-Achtelfinale gegen Real Madrid nicht spielberechtigt, weil er in dieser Saison bereits für die Bayern zwei Kurzeinsätze in der Königsklasse absolviert hat.
"Ich glaube, dies ist eine gute Entscheidung für alle drei Parteien", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.
Und weiter: "Jan wird auf Schalke sicherlich die Spielpraxis bekommen, die in München bislang nicht so möglich war. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er sich dort gut weiterentwickelt, sodass er gegebenenfalls 2015 zum FC Bayern zurückkehrt."
Kirchhoff war zu Saisonbeginn vom FSV Mainz 05 zum FC Bayern gewechselt. Sein Vertrag bei den Münchenern läuft bis 2016.
Der U-21-Nationalspieler absolvierte für den Rekordmeister insgesamt elf Spiele in Champions League, Bundesliga und DFB-Pokal.
Schalke hat Verstärkung in der Defensive nötig. Die beiden "Sechser" Dennis Aogo und Marco Höger hatten jeweils einen Kreuzbandriss erlitten.
"Wir freuen uns sehr, dass dieses Ausleihgeschäft möglich war, denn ich bin überzeugt, dass uns Jan weiterhelfen wird", sagte Manager Horst Heldt.
Kirchhoff kann als Innenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld spielen.
sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #148 am: 27. Dezember 2013, 12:26:05 »
@Beyernfobieisten: Verstärken die Bayern so einen Konkurrenten?
Niveau ist keine Handcreme

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #149 am: 27. Dezember 2013, 14:25:57 »
Wie bei Toni Kroos, man testet ihn durch Lev wo er sicherlich Fehler macht und wenn er sich durchsetzt holt man ihn.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten