Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechsel 2013/14  (Gelesen 4083 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Wechsel 2013/14
« Antwort #150 am: 02. Januar 2014, 23:00:10 »
Frankfurt verpflichtet Madlung.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #151 am: 03. Januar 2014, 14:10:45 »
Wie bei Toni Kroos, man testet ihn durch Lev wo er sicherlich Fehler macht und wenn er sich durchsetzt holt man ihn.

Wobei Kroos aus der eigenen Jugend ist und Kirchhoff vorher bei Mainz war.
Man hätte ihn eigentliich auch noch ein Jahr da lassen können, aber Jupp und Pep haben wohl unterschiedliche Ansichten über den Spieler.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #152 am: 03. Januar 2014, 16:06:34 »
Wobei Kroos aus der eigenen Jugend ist

Einspruch, Kroos ist als A-Jugendlicher von Hansa zum FCB gewechselt, nix eigene Jugend.
Eisern Union aus Potsdam

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #153 am: 04. Januar 2014, 10:00:38 »
und wird so vom DFB als Spieler aus der Jugend des FC Bayern gezählt  [schweigg]
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #154 am: 04. Januar 2014, 11:34:23 »
Ist ja meistens so. Sam kommt ja meistens auch aus der Jugend vom HSV. Poggenberg hat bei WOB vor einigen Wochen einen Profivertrag unterschrieben. Dort wurde auch in einem Artikel das Wort "Eigengewächs" benutzt. Das er allerdings von unserer Ersten in dessen Zweite gewechselt ist, interessiert dann eben keinen mehr. Solange die Spieler selbst wissen wo her sie kommen, ist mir das eigtl. auch relativ egal.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #155 am: 04. Januar 2014, 13:42:09 »
Soweit ich mich erinnern kann hat Kroos zwei Jahre bei den Bayern in der A-Jugend gespielt. Somit kommt er auch aus deren Jugend.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #156 am: 04. Januar 2014, 13:59:37 »
Lewandowski beim Medizincheck  Robert Lewandowski jubelt wohl bald im Trikot des FC Bayern
(Copyright: imago)
Das Hickhack um Robert Lewandowskis Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Bayern München hat langsam ein Ende.
Der polnische Stürmer weilte am Samstag zum Medizincheck in der bayerischen Landeshauptstadt.
Zunächst wurden Lewandowskis Berater Maik Barthel und Cezary Kucharski vor der Praxis von FCB-Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt gesichtet.

Um 13.15 Uhr erreichte dann auch der Torjäger selbst die Praxis.
Bereits Ende September hatte Lewandowski auf SPORT1-Nachfrage seinen Wechsel praktisch bestätigt.
Nach dem Pokalspiel des BVB bei 1860 München sagte der 25-Jährige, er werde im Januar seinen Vertrag bei Bayern unterschreiben.
Lewandowskis Kontrakt in Dortmund läuft im Sommer aus, er kann die Schwarz-Gelben dann ablösefrei verlassen.
In München soll er nach Informationen polnischer Medien einen langfristigen Vertrag bis 2019 unterschreiben.

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #157 am: 04. Januar 2014, 14:04:25 »
Warum jetzt ein Medizincheck wenn er erst im Sommer wechselt?

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #158 am: 04. Januar 2014, 16:06:13 »

Wenn er jetzt unterschreiben soll, gibts jetzt auch den Check... Was ist daran so seltsam ?  [noplan]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #160 am: 04. Januar 2014, 17:46:44 »

Wenn er jetzt unterschreiben soll, gibts jetzt auch den Check... Was ist daran so seltsam ?  [noplan]

Das der jetzige Zustand im Sommer nicht mehr aktuell ist.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #161 am: 04. Januar 2014, 18:30:43 »
Er zeigt aber bereits jetzt, ob evtl. schlimmere Verletzungen vorhanden sind, die schon über einen längeren Zeitpunkt verschleppt wurden. In diesem Falle würde man wahrscheinlich von einer Verpflichtung Abstand nehmen.

Aber naja, jetzt hat die kleine Diva ja anscheinend bekommen, was sie wollte. Dann kann er ja seine Leistung in den nächsten Spielen ganz einstellen.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #162 am: 04. Januar 2014, 20:23:30 »
Endlich hat er unterschrieben unn ich mei Ruh.... War ja nur noch nervig, die Spekuliererei in den Medien
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #163 am: 04. Januar 2014, 20:59:09 »
Er zeigt aber bereits jetzt, ob evtl. schlimmere Verletzungen vorhanden sind, die schon über einen längeren Zeitpunkt verschleppt wurden. In diesem Falle würde man wahrscheinlich von einer Verpflichtung Abstand nehmen.

Aber naja, jetzt hat die kleine Diva ja anscheinend bekommen, was sie wollte. Dann kann er ja seine Leistung in den nächsten Spielen ganz einstellen.

Willst du damit sagen er hätte scheisse gekickt in letzter Zeit?

Wie doof is der bvb eigentlich? Dieses Jahr hätten se 25 Millionen bekommen, im Sommer gibts nix.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #164 am: 04. Januar 2014, 22:11:46 »
Schlecht bestimmt nicht, aber durchaus launischer als er es vorher getan hat.

Und so doof ist Dortmund in meinen Augen nicht. Man hatte kurzfristig keinen gleichwertigen Ersatz für Lewandowski und zudem bekommt sein komischer Berater halt jetzt entsprechend keine Beteiligung am Transfer.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich Lewandowski bei Bayern einfügen kann. Solche Faxen wie öffentlich sein Gehalt anprangern und ähnliche Geschichten sollten er und sein Berater sich dort lieber sparen.