Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SG Dynamo Dresden  (Gelesen 3233 mal)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Re: Wenn hier kein anderer schreibt ...
« Antwort #15 am: 08. Februar 2013, 18:29:32 »
Nette Schneeschlacht grade in Aue!

Grad Spielunterbrechung um die Linien wieder freizuräumen.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #16 am: 08. Februar 2013, 20:13:11 »
Nette Schneeschlacht grade in Aue!

Grad Spielunterbrechung um die Linien wieder freizuräumen.

Am Ende 2:0 für den FSV.
Verwunderlich, dass Aue aus den Witterungsbedingungen kaum einen Vorteil ziehen konnte.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #17 am: 08. Februar 2013, 21:52:42 »
63. Minute: Lautern führt inzwischen 2:0. Dynamo mit ansehnlicher Pyroeinlage!
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #18 am: 08. Februar 2013, 22:10:33 »
80.: 3:0 durch Hoffer. Das Ding ist durch...
César Luis Menotti

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #19 am: 09. Februar 2013, 12:59:39 »
Zitat
Das "Herz für Dynamo" hat aufgehört zu schlagen....

Ein kritischer Nachbericht zu den Ereignissen beim gestrigen Auswärtsspiel in Kaiserslautern

Das was ich gestern erleben "durfte", war so ziemlich das heftigste, was mir in 25 Jahren Dynamo untergekommen ist.
Das es wieder mal ein paar Idioten auf die Reihe bekommen haben, ihre scheiss Pyroshow zu veranstalten, war fast vorherzusehen.Es waren ja wahrscheinlich wieder mal nicht die Ultras, denn die stehen ja auch nicht ganz unten im Block.Da stehen ja die älteren, gemässigten Semester.Die waren es bestimmt.Diese Vollpfosten haben ihren eigenen Leitsatz bis heute nicht begriffen: "Alles für den Verein!".Oder muss es heissen: "Wie schade ich meinem Verein am meisten?".Bald könnt ihr alles für Euren Verein Red Bull Leipzig geben, denn die SG Dynamo Dresden katapultiert ihr mit solchen Sinnlos-Aktionen direkt in die Insolvenz.Aber Hauptsache ihr nominiert Euch mit unter die Top 5 bei der Verlosung zum Randalemeister 2013.Einfach mal eine Zeit lang die Füsse stillhalten geht ins Hirn wahrscheinlich nicht rein.Und ihr seit es doch dann wieder, die sich über die Sanktionen des DFB beschwert und gegen schärfere Kontrollen und Nacktscanner-Zelte wettert.Unglaublich naiv.

Das schlimmste am gestrigen Abend war aber leider die Tatsache, das wenn Dynamo spielt, wirklich "Bürgerkrieg" ist!
Es ist zwar absolut unverständlich, das man beim "Abgang" vom Betze 4 leere Shuttlebusse mit Polizeifahrzeugen nach oben eskortiert, aber die gefüllten Busse volle Kaiserslautern-Fans beim Herunterfahren vom Berg sich slber überlässt und weit und breit keine Sicherheitskräfte zu sehen waren, obwohl bekannt war, das sich der Gästeanhang auf dieser Strasse Richtung Autos/Busse bewegt.Völlig unversändlich ist es auch, das sich viele Dynamofans von winkenden Taschentüchern so derart provozieren lassen, das einige Leute anfangen, die Busse zu attackieren.
Das es sich derart zuspitzt, das 4 Shuttlebusse von 200-300 gewaltbereiten Anhängern umzingelt und umstellt waren,ist unglaublich.In den Bussen befanden sich zum grössten Teil Frauen, Kinder und ältere Personen.Den Bussen wurden die Aussenspiegel abgerissen, die Kennzeichen abgetreten.Die Scheiben wurden mit eingeschlagen mit allem, was die Strasse hergab.Mit Tannenbäumen und Bauzäunen wurden Strassenbarrikaden errichtet,um die Busse an der Weiterfahrt zu hindern, in die Busse wurde eingedrungen und wahllos auf die Insassen eingeprügelt.Die 2 Mülltonen amunteren Ende der Strasse, in denen vor dem Spiel die Glasflaschen von der Polizei gesammelt wurden, sind nicht weggebracht worden und dienten nun als Munitionslager zum Beschuss auf die Busse.Büchsenwerfen auf dem Rummel ist dagegen Kindergeburtstag!Ein Einsatzwagen der Polizei mit 2 Polizisten darin wurde von ca. 20 Personen mit allem möglichen angegiffen.Die Todesangst der beiden kann ich irgendwie nachvollziehen.

Muss das alles so sein?Was wäre gewesen, wenn da irgendwo Pflastersteine gelegen hätten?Diese wären dann wahrscheinlich ebenfalls in die Busse geflogen.Wir Dynamofans haben das uns auferlegte Klischee wiedermal vollstens bestätigt, uns nicht wie Menschen, sondern wie Zombies und Tiere verhalten!Insgesamt 70.000 Euro Sachschaden!Wow!Wir können echt stolz auf uns selber sein!

Das ist leider nicht mehr "Mein Dynamo", für das ich seit 25 Jahren einstehe!Ich schäme mich für soviel Dummheit und vor allem Feigheit!Es muss sich gewaltig was ändern, und zwar ganz schnell.

Ein betroffener und enttäuschter Riccardo Berger,
1.Vorsitzender von "Ein Herz für Dynamo"
via FB
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 09. Februar 2013, 13:31:06 »
Jetzt muß die Eintracht aber mal nachlegen wenn sie ihren Titel behalten möchte.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #21 am: 09. Februar 2013, 14:01:51 »
Cottbus - Köln zur Halbzeit noch 0:0.

Gespielt hat, bis auf die letzten Minuten vor der Pause, eigentlich nur Cottbus. Vorm Tor stellt man sich aber bisher zu dumm an.
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #22 am: 09. Februar 2013, 14:55:19 »
Und es blieb beim 0:0.

Energie über gut 90% des Spiels das bessere Team. Aber zu dumm, um daraus-, oder aus einem der unzähligen Standards Kapital zu schlagen.
César Luis Menotti

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 10. Februar 2013, 15:33:50 »
 [freuuu] Der Abstiegskampf hat begonnen!

Wenn hättet ihr denn gern nächste Saison in Liga 3 ?

12. Erzgebirge Aue      23
13. FC St. Pauli       23
14. MSV Duisburg       22
15. VfL Bochum       21
16. SV Sandhausen      18
17. Dynamo Dresden 17
18. Jahn Regensburg 16
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #24 am: 10. Februar 2013, 15:42:54 »
Sandhausen – St. Pauli 4:1  [blin] [lachgrün] [bete]
Ingolstadt – Paderborn 1:3
Bochum – Regensburg 0:2  [zwinger]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #25 am: 10. Februar 2013, 16:49:33 »

15. VfL Bochum       21
17. Dynamo Dresden 17
18. Jahn Regensburg 16

Alemannia Aachen  [blin]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #26 am: 10. Februar 2013, 16:54:44 »

15. VfL Bochum       21
17. Dynamo Dresden 17
18. Jahn Regensburg 16

Wunschkonzert? Okay

St. Pauli + Dynamo Dresden + Jahn Regensburg (und natürlich Aachen)
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #27 am: 11. Februar 2013, 14:23:36 »
In Cottbus wurden die Farbtöpfe der Gäste als farbenfrohe Unterstützung der Mannschaft bei sky betitelt ... schöne Doppelmoral wieder mal.

Zu Dynamo sage nur dies ... wenn es so war wie es der oben erwähnte Bericht erzählt und dem schenke ich wirklich Glauben ... dann schäme ich mich zutiefst und überlege ernsthaft ebenso zu denken und mich dem Verein abzuwenden. Pyro ok, keine Frage auch wenn es total dämlich bei einem offenen Gnadengesuch betreffs der Pokalsperre, aber was nach dem Spiel abging geht gar nicht.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 11. Februar 2013, 15:12:19 »
Och tu das nicht, bestrafst nur dich selbst, das wäre bei den meisten Vereinen so abgelaufen.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #29 am: 11. Februar 2013, 16:01:13 »

15. VfL Bochum       21
17. Dynamo Dresden 17
18. Jahn Regensburg 16

Alemannia Aachen  [blin]

Den sympatischen Gast aus Südhessen!  [anbett]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told