Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 21  (Gelesen 537 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: 21
« Antwort #15 am: 14. Februar 2013, 20:12:43 »
 [lachgrün]

Der offizielle Polizeibericht lässt all diejenigen, die sich am Samstag IM Stadion befanden, ebenfalls nur mit dem Kopf schütteln. Hier wird nämlich folgendes lobend hervorgehoben: „Die Fans der Eintracht reagierten übrigens gar nicht auf diese Geschehnisse sondern straften sie durch bewusste Ignoranz.“ So so, dann war wohl der mehrmals, von tausenden Anhängern in der Eintracht-Kurve angestimmte Schlachtruf  “Hass wie noch nie, All Cops Are Bastards, ACAB” Ausdruck bewussten Ignorierens?! Boris Rhein, hessischer Innenminister, pflichtete dem in der Pressemitteilung geäußerte Lob für die Eintracht-Anhänger übrigens bei:  ‚Mein Respekt gilt den Frankfurter Fans, die sich in keiner Weise von der rohen Gewalt der Gäste-Fans haben anstecken lassen.“

http://clubmitglieder.com/auswartsspiel-in-frankfurt-es-liegt-viel-arbeit-vor-uns

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #16 am: 01. März 2013, 15:37:11 »
Die Strafe für Lewandowski wurde nach dem 2. Einspruch des BVB reduziert. Das ist eine absolute Frechheit. Scheiß Fuck DFB. Zum Kotzen, diese Ungleichheit vor dem Sportgericht. Pocognoli bekommt für ein deutlich harmloseres Foul 3 Spiele Sperre und der Dortmunder wichst mit voller Wucht den Hamburger um und bekommt 2 Spiele?
Dreckspack. Allesamt da an der Schneise.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #17 am: 01. März 2013, 15:41:05 »
Die Strafe für Lewandowski wurde nach dem 2. Einspruch des BVB reduziert. Das ist eine absolute Frechheit. Scheiß Fuck DFB. Zum Kotzen, diese Ungleichheit vor dem Sportgericht. Pocognoli bekommt für ein deutlich harmloseres Foul 3 Spiele Sperre und der Dortmunder wichst mit voller Wucht den Hamburger um und bekommt 2 Spiele?
Dreckspack. Allesamt da an der Schneise.

Achtung Verschwörungstheorie: Der Hamburger Skjelbred hat am 19.2. vorm DFB-Sportgericht Lewandowski absichtlich entlastet, damit Lewandowski gegen Hannover wieder ran darf, trifft und Hamburg näher rücken kann.  [zwinger]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #18 am: 01. März 2013, 15:52:49 »
Der Hamburger SV ist mir scheißegal in diesem Zusammenhang. Gegen den BVB in Dortmund verliert Hannover sowieso, da braucht es keine Schützenhilfe von Hamburger Seite. Und ob nun Lewandowski mitspielt oder nicht, hat damit nix zu tun. Wir verlieren auswärts ja sowieso überall ;)

Ich verwette 1896 Euro, dass die Strafe von Pocognoli im Leben nicht reduziert worden wäre, wenn 96 bis vor das DFB-Bundesgericht gezogen wäre. Im Übrigen ist es mir auch egal, ob wir nun 7. 8. oder 10. werden.

Diese ganze Heuchelei bei DFB/DFL geht mir dermaßen auf den Sender, das macht schlicht keinen Spaß mehr. Ich weiß übrigens auch gar nicht, was es bei dem Tritt zu entlasten gibt. Das war ein fieses Ding und wenn man für das Foul von Pocognoli 3 Spiele Sperre gibt, muss das mindestens genauso gewertet werden. 96 ist aber auch zu doof oder zu fair, selber auch bis vor die letzte Instanz zu gehen. Von daher werde ich nie erfahren, ob ich meine 1896 Euro richtig investiert hätte und 96 ist selber Schuld.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #19 am: 01. März 2013, 15:57:03 »
96 ist aber auch zu doof oder zu fair, selber auch bis vor die letzte Instanz zu gehen. Von daher werde ich nie erfahren, ob ich meine 1896 Euro richtig investiert hätte und 96 ist selber Schuld.

Eben. Wenn der DFB diese Instanzen "anbietet", warum soll man sie dann nicht nutzen?

Ich denke aber, es war ein Eigentor des DFB. Zukünftig wird dann jeder Rotz bis vors DFB-Bundesgericht gehen...
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #20 am: 04. März 2013, 16:41:36 »
 [modz]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #22 am: 04. März 2013, 18:43:16 »
Zitat
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte den Gang vor das DFB-Bundesgericht gerechtfertigt: "Wir hatten das Gefühl, das Unrecht geschehen ist. Man hat die Situation lediglich neu bewertet, so wie wir das gesehen haben."

Lief alles wie geschmiert.  [dummdidum]

Wobei man feststellen muss, dass der Herr Nachreiner mit solchen Aussagen ganze Glashausreihen zerstört.

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 04. März 2013, 18:53:09 »
Na hoffentlich ziehen jetzt ne Menge Vereine nach. Wäre das nicht auch was für die Darmstädter Kollegen nach dem Vorfall in Heidenheim ?

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #24 am: 04. März 2013, 19:41:58 »
Ich mache es kurz: Wir hätten das Spiel auch verloren, wenn der BVB ohne Lewandowski gespielt hätte. Dann hätte ein anderer die Lücken genutzt. Dennoch finde ich die ganze Sache sehr unglücklich und dass man das dann einen Tag vor dem Spiel revidiert und Lewandowski ausgerechnet einen Doppelpack schnürt, hat dann schon ein gewisses Geschmäckle. Nicht nur uns gegenüber, sondern natürlich auch der Konkurrenz um Platz 2 gegenüber. Hinzu kommt, dass ich nach wie vor 100 Pro sicher bin, dass die Strafe von Pocognoli bei einem ähnlichen Vorgehen seitens Hannover 96 niemals reduziert worden wäre.