Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hessenliga 2009/2010  (Gelesen 2788 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:Hessenliga 2009/2010
« Antwort #45 am: 10. Dezember 2009, 15:20:02 »

Da bei uns der Verein gegen die Stadionverbote war, kann er sich bei den betroffenen Personen auf sein Hausrecht berufen und ihnen Einlass gewähren.

Soweit ich weiß wäre dies ein Verstos gegen die Lizenzbedingungen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #46 am: 10. Dezember 2009, 15:53:13 »
Hessenliga: SC Waldgirmes kämpft um Existenz

WALDGIRMES Schock für den SC Waldgirmes: Dem Fußball-Hessenligisten ist in den frühen Morgenstunden zum Mittwoch das Vereinsheim niedergebrannt.

Nun könnte sogar die Existenz des amtierenden Hessenmeisters bedroht sein. Hintergrund: Das Clubhaus ist gerade erst für 100.000 Euro in Eigeninitiative von den Mitgliedern komplett renoviert worden. „Am Dienstagabend haben wir dort noch wie immer trainiert, und dann am nächsten Morgen plötzlich so etwas. Das Haus steht zwar noch, ist aber weitgehend einsturzgefährdet und innen total in Schutt und Asche“, wird Trainer Torsten Krick in der „Gießener Allgemeinen“ zitiert.

Das gesamte Inventar, die Elektronik, dazu fast alle Trikotsätze, Bälle und alles andere, was sich im Gebäude befand, ist verbrannt. Die Partie bei Rot-Weiß Frankfurt am Samstag wurde bereits abgesagt und wird im Februar nachgeholt. „Innen steht nur noch das Stahlrohrgerüst. Es droht uns ein finanzielles Debakel, das alles in Frage stellen kann“, ist der Sportliche Leiter Frank Kirch fassungslos.
Erste Vermutungen gehen in Richtung Brandstiftung nach Einbruch. Brandherde sind wohl in zwei voneinander getrennten Räumen auszumachen. Nach ersten Berichten von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr, die mit 35 Leuten vor Ort war, ist das neue Dach durch den Brand stark einsturzgefährdet. Das berichtet der SCW auf seiner Internetseite.

Unterdessen hat Klassenleiter Armin Keller den Punktabzug gegen den KSV Baunatal bestätigt. Das Urteil des Sportgerichtes ist jetzt rechtskräftig. Die Spiele gegen Fernwald (2:0) und Kickers Offenbach U-23 (2:3) werden mit 0:3 gewertet. Fernwald bekommt zudem drei Punkte gutgeschrieben. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass drei Spieler des KSV in diesen Partien ohne entsprechende Spielberechtigung mitgewirkt hatten. Die Spielberechtigung war nicht erteilt worden, weil die Sozialversicherungsnachweise der Akteure beim Verband nicht vorlag. Dies führt automatisch zum Ruhen der Spielgenehmigung, wenn der Vertragsbeginn drei Monate oder länger zurückliegt. Fernwald hat zudem einen neuen Spieler verpflichtet. Ab sofort spielt der 21-jährige Bruno Brancatisano für die Fernwälder. Brancatisano stand vorher in den Nachwuchsteams von Darmstadt 98 und Mainz 05.
kr

aus Fuldaer Zeitung vom 10.12.2009

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #47 am: 10. Dezember 2009, 15:54:21 »
Wird eigentlich in der neuen "FSV-Arena" gespielt, oder auf dem Nebenfeld?

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #48 am: 10. Dezember 2009, 17:27:15 »
Das Ding heißt Volksbankstadion. Ganz ähnlich wie Spardabankstadion.  [zwinger]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #49 am: 10. Dezember 2009, 18:12:41 »
Wird eigentlich in der neuen "FSV-Arena" gespielt, oder auf dem Nebenfeld?

Wird ein sog. Sicherheitsspiel, deswegen auf dem Hauptfeld.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #50 am: 10. Dezember 2009, 18:13:36 »

Das Ding heisst Frankfurter Volksbank Stadion!  [lehr]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #51 am: 10. Dezember 2009, 18:24:04 »

Das Ding heisst Frankfurter Volksbank Stadion!  [lehr]
was den Kasten nicht schöner macht ;)
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline RedLion

• Stammposter
  • **
« Antwort #52 am: 13. Dezember 2009, 18:01:33 »
Hochverdienter 2:0 Erfolg für die FSV U23 vor 524 Zuschauern, darunter etwa 200 Gästefans. Ich habe ein Chancenverhältnis von 7:2 gezählt. Mit dem FSV habe ich die bisher beste Hessenliga Mannschaft gesehen, ich denke die steigen auf.
Stimmung auf Offebacher Seite gut, bei Frankfurt eher schlecht. Das Stadion ist soweit OK, aber die Haupttribüne mit ihren Stützen passt gar nicht mehr dazu. Nach Spielende versuchten einige Offenbach die Frankfurter aufzusuchen. Ach ja, User SB79 hat heute nur Kaffee getrunken [kicher].
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 18:47:49 von RedLion »

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #53 am: 13. Dezember 2009, 18:59:57 »
War gut. Ich als Südhesse wie gewöhnlich betrunken. Schön das man wenigstens in der Halbzeit kurz mit Conny, Patrick und Levdy sich getroffen hat. Red Lion hat sich ja nicht angekündigt, welche zufall.  [gäähn]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #54 am: 13. Dezember 2009, 19:07:42 »
Ich als Südhesse wie gewöhnlich betrunken.

[kicher]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #55 am: 13. Dezember 2009, 19:41:45 »
(...) Hessenliga – fernab von polizeilicher Willkür und permanenter Gängelung (...)

[lachgrün]
Träumt weiter...
In der Hessenliga wird die Verbands- und Polizeigängelung erst richtig lustig!
Absence makes the heart grow fonder

Offline RedLion

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 13. Dezember 2009, 20:11:57 »
War gut. Ich als Südhesse wie gewöhnlich betrunken.  [gäähn]
Könnte gut sein, haben einige am Rad gedreht da drüben. Obwohl die meisten haben ihre Becher zwischenzeitlichauf das Spielfeld geschmissen. Bin wie immer kurzentschlossen gefahren, wobei ich ja auch einige Stammtischbrüder gesehen habe, sie mich auch, kann ja nichts dafür wenn sie mich nicht erkennen. Außerdem kann ich nicht Tag und Nacht saufen, wie ihr. Im OFC Block war ich gar nicht, kommt man von der Haupttribüne gar nicht hin, oder?
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 20:18:43 von RedLion »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #57 am: 13. Dezember 2009, 21:36:53 »
War gut. Ich als Südhesse wie gewöhnlich betrunken.  [gäähn]
Könnte gut sein, haben einige am Rad gedreht da drüben. Obwohl die meisten haben ihre Becher zwischenzeitlichauf das Spielfeld geschmissen. Bin wie immer kurzentschlossen gefahren, wobei ich ja auch einige Stammtischbrüder gesehen habe, sie mich auch, kann ja nichts dafür wenn sie mich nicht erkennen. Außerdem kann ich nicht Tag und Nacht saufen, wie ihr. Im OFC Block war ich gar nicht, kommt man von der Haupttribüne gar nicht hin, oder?

Da war ich wohl gerade am Mundloch ... komischer "Bornheimer Name" für Klo ...

Offline RedLion

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 13. Dezember 2009, 22:12:59 »
Vieleicht biste ja hier drauf:

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #59 am: 14. Dezember 2009, 10:23:18 »
Ach ja, User SB79 hat heute nur Kaffee getrunken [kicher].

Da haste dich aber verguckt!  [lachgrün]

War betrunken, wie es sich für einen anständigen Südhessen gehört!

Der Dennis hat bestimmt die Hälfte des Spiels pöbelnd auf dem Zaun zugebracht, war lustig mit anzusehen!  [elefand]

Bericht und Fotos folgen, wenn ich wieder nüchtern bin.