Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hessenliga 2009/2010  (Gelesen 2846 mal)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Antw:Hessenliga 2009/2010
« Antwort #60 am: 14. Dezember 2009, 10:24:10 »
War ein lustiger Ausflug....!

Wir trafen uns um 11:30 Uhr in der Näher des Kaiserlei Kreisels um gemeinsam nach Bornheim zu marschieren.
Um 12:00 Uhr war der Startschuss gefallen und der Mob setzte sich in Bewegung, auf der Kaiserleibrücke angekommen wurden wir auch schon von 4 Kastenwagen der BFE Frankfurt in Empfang genommen, was einem die Laune gleich schlagartig nach oben schnellen ließ.....!
Die 4 Wagen mussten dann irgendwann die Kreuzung passieren um dann auf der Höher Ratswegbrücke auf uns zu warten....
Dies mussten sie dann auch eine ganze Weile, weil wir uns dazu entschieden über die Hanauer Landstr. auszuweichen... denn wir wollten ja noch kurz zur Esso um Getränke aufzunehmen  [zwinger] kurz für der Tanke holten uns die Befreiungskräfte wieder ein... nach einigen Dosen Bier und einem Plausch mit unseren SKB's setzte sich der Mob wieder in Bewegung, die Fahrzeuge der BFE fuhren dann wieder voraus um uns auf Höhe der Ostendstr. wieder in Empfang zu nehmen..... Dumm nur das sie nicht an die Fußgängerbrücke in den Ostendpark dachten, so das der Mob ihnen wieder ein Schnippchen geschlagen hatte..... die Freude währte nicht lange, denn mit Autos sind die Entfernungen doch leichter zu überbrücken..... Als man uns dann via Durchsagen mitteilte wir sollen uns doch bitte geradeaus zum Gästeblock bewegen, viel uns ein das wir ja noch Getränke gebrauchen könnten, so das wir der Bitte nicht nachkamen und kurzerhand zur Aral Tanke auswichen..... was ja direkt auf dem Weg unseres eigentlichen Zieles lag, dem Kiosk am Bornheimer Hang....
schnell noch mit Getränken eingedeckt sollte es jetzt weitergehen.... was aber die Befreiungsgräfte der BFE auf den Plan rief.... leicht angepisst nach mehrmaliger Verarsche hinderten sie jetzt den Mob daran den Kiosk aufzusuchen... was nicht weiter schmerzte, denn es war ja jetzt Zeit den Gästebereich aufzusuchen....

Zum Spiel will ich gar nicht viel schreiben.... der FSV hat das kleine kleine Derby verdient mit 2-0 gewonnen....

Lustig war das Mokthari jetzt beim FSV beim Ordnungsdienst arbeitet, das man im Gästebereich zum urinieren ins Mundloch muss und dass das Wort des Tages Wichser war  [nik]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #61 am: 14. Dezember 2009, 13:39:10 »
Vieleicht biste ja hier drauf:

Alter, ich war einmal für ein paar Sekunden aufm Zaun und schon wird das wieder festgehalten..  [schäm]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #62 am: 14. Dezember 2009, 13:43:52 »
ich habe Muskelkater in den Armen.... ich weiß garnicht warum???
gab es doch noch ne Boxerei von der ich nichts mehr weiß?  [noplan]
laß ihn alt werden,

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #63 am: 14. Dezember 2009, 13:45:45 »
Das kommt vom Bier und Bacardi in de Kopp schütten. Oder doch vom anhaltenden Schellekloppen auf deinem Rückweg?  [kicher]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 14. Dezember 2009, 13:48:15 »
stimmt da war doch was  [kicher] aber es kam irgendwie nie einer ans Fenster  [kicher]
Die Barcardisauferei hätte ich mir schenken sollen..... dann hätte ich mir den Tag nicht noch mal durch den Kopf gehen lassen  [dummdidum]
laß ihn alt werden,

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #65 am: 14. Dezember 2009, 15:41:11 »

Bericht und Fotos folgen, wenn ich wieder nüchtern bin.
[cappo] Wat iss? Der Rausch müsste verdunstet sein...... Wir haben doch keine Zeit
laß ihn alt werden,

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #66 am: 14. Dezember 2009, 17:10:32 »
Wenigstens haben die Stammtischbornheimer sich noch mal am Zaun gerade gemacht  [prodz]

Ich glaube die Bullen fanden die Situation ziemlich stranged ....
Niveau ist keine Handcreme

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 14. Dezember 2009, 17:18:59 »

Ich glaube die Bullen fanden die Situation ziemlich stranged ....
wie jetzt..... Bullen waren auch da???  [noplan]
laß ihn alt werden,

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #68 am: 14. Dezember 2009, 20:01:52 »
hört sich nach nem lustigen Ausflug an.

Wenn da nur mal der Bericht von sb79 käme  [dummdidum]

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #69 am: 14. Dezember 2009, 21:17:31 »
Berichte wurde doch schon verfasst! Aber ganz so schwach wie der Strukturschwächling aus Nordhessen habe ich unseren Support nicht gesehen war besser als gegen ahlen am Vortag...  [schweigg]

Foddoos:

Bornheimer Fanblock - im Hintergrund ist das permanent betrunkene, südmainische Gesindel zu erahnen...

Derby natürlich wie immer ausverkauft  [prodz]

Rhein-Main-Asimob

Offline RedLion

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 15. Dezember 2009, 16:25:57 »
Ok, dann will ich meine vom super FSV Ultra Block auch mal dabei machen. SB 79 hat natürlich recht, für Frankfurter Verhältnisse war es natürlich eine spitzen Stimmung [kicher].
@SB79: Mal eine Frage zu Bornheim. Ist das eigentlich so das Assiviertel von Frankfurt? Habe in der Nähe von diesem Johanna Tesch Platz geparkt und war ja erschrocken. In so einer Siedlung bzw. auf so einem Platz würde in Kassel nicht mal ein reudiger Köter scheißen..daß war so mein Gedankengang.
So hier die Bilder vom Kindergarten Ultra Block:

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 16:29:39 von RedLion »

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 15. Dezember 2009, 16:53:28 »

was ein Traspi gab es auch  [blin] was stand denn alles drauf...?
Mein Gott was ich von dem Tag alles nicht mitbekommen habe.... ist schon enorm  [blin]
laß ihn alt werden,

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #72 am: 15. Dezember 2009, 16:57:21 »
Mal eine Frage zu Bornheim. Ist das eigentlich so das Assiviertel von Frankfurt?
Absolut nicht.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #73 am: 15. Dezember 2009, 17:25:50 »
Ok, dann will ich meine vom super FSV Ultra Block auch mal dabei machen. SB 79 hat natürlich recht, für Frankfurter Verhältnisse war es natürlich eine spitzen Stimmung [kicher].
@SB79: Mal eine Frage zu Bornheim. Ist das eigentlich so das Assiviertel von Frankfurt? Habe in der Nähe von diesem Johanna Tesch Platz geparkt und war ja erschrocken. In so einer Siedlung bzw. auf so einem Platz würde in Kassel nicht mal ein reudiger Köter scheißen..daß war so mein Gedankengang.
So hier die Bilder vom Kindergarten Ultra Block:

seh nur ich die Bilder nicht?  [noplan]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Löwenfan

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
« Antwort #74 am: 15. Dezember 2009, 18:05:25 »
@ Matti

Ich weiß ja nicht, was ihr Strukturschwächlinge  [winkk] für ein Internet habt, aber ich kann die Bilder sehen  [kicher]